Seite 697 von 820 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 8193
  1. #6961
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie Keks mangels Auto im Kreis läuft und Autogeräusche macht [emoji14]

    In meiner Vorstellung sieht er außerdem aus wie Mr T. Siehst du aus wie Mr T, Keks?

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Ok das hab ich nicht bedacht, aber das stell ich mir sehr sehenswert vor!

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist an sich schon paradox, weil Han kein Ausländer ist.
    "Ich verstehe deine Witz nicht..." Han zeigt doch dem "gaijin" wie man es macht. Sitzt direkt daneben??

    Ich arbeite hier nicht. ich bin nur für 1 Jahr Auslandsstudium hier. :p
    Scherz oder? Lebensmittel, Wohnung und Studium wird womit dann bezahlt? Stipendium? Dafür müsstest du sehr gut Japanisch sprechen können. :?
    Oder hast du gespart, 15.000€ zirka um dort ein jahr leben zu können? Oder bist du vermutlich reich?
    Geändert von See/V (10.08.2015 um 11:26 Uhr)

  2. #6962
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Ich verstehe deine Witz nicht..." Han zeigt doch dem "gaijin" wie man es macht. Sitzt direkt daneben??
    Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass es bei ihm klappen kann. Wo die Mädels drauf abgefahren sind war der Gelbe, nicht der Weiße.


  3. #6963
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass es bei ihm klappen kann. Wo die Mädels drauf abgefahren sind war der Gelbe, nicht der Weiße.
    alles klar don... es gibt immer ein aber ...aber das tut hier auch rein garnichts zur Sache... Aber Hauptsache "dagegen"... passt schon, angeschossene Hunde beissen noch...

    Du weisst schon das deine aussage diesen spass total aus dem verhältniss zieht? Um komische dinge komisch zu finden muss man die zusammenhänge schon selbst erkennen oder bist du zu sehr mit haare kämmen beschäftigt?
    Geändert von See/V (10.08.2015 um 15:36 Uhr)

  4. #6964
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Ja, so langsam ist der Spaß nun wirklich raus.

    Von daher zeig ich euch einfach mal, welche Technik ich beim Flirten bevorzuge - ganz ohne Auto:

    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  5. #6965
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Von daher zeig ich euch einfach mal, welche Technik ich beim Flirten bevorzuge - ganz ohne Auto
    Ähm ... ... nun man sagt ja, Mädels stehen auf böse Jungs.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6966
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Scherz oder? Lebensmittel, Wohnung und Studium wird womit dann bezahlt? Stipendium? Dafür müsstest du sehr gut Japanisch sprechen können. :?
    Oder hast du gespart, 15.000€ zirka um dort ein jahr leben zu können? Oder bist du vermutlich reich?
    Oder hast du dort Bekannte? - Diese Frage hast du vergessen.

  7. #6967
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich will ja nicht Keks seine beweggründe erschüttern aber knapp 15.000€ für ein jahr für was genau? Ich verstehe den antrieb dahinter nicht. Muss ich ja auch nicht aber übertrieben find ich es schon da nichtmal ein sehr guter Job dahinterhängt? oder doch? Sag doch direkt das ist Urlaub mit Chancensuche auf Japanische Frauen...

    Ich muss für meine Arbeit etwas Mandarin oder Hochchinesich sprechen können ok deutsch und englisch werden überwiegend auch benutzt aber das ist für meine arbeit.

    Das erinnert mich an: "Ich weiss nicht was ich studieren und mal machen will...freie liebe und so!" Studiere ich mal paar jahre mal sehen was kommt... Kopf in den Wolken!!

  8. #6968
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wisst ihr eigentlich in welcher Region am meisten geknutscht wird?

    Richtig im...

    Spoiler:
    Osten


    und natürlich in Europa, wo denn auch sonst.

  9. #6969
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich in welcher Region am meisten geknutscht wird?

    Richtig im...

    Spoiler:
    Osten


    und natürlich in Europa, wo denn auch sonst.
    Wie war das gleich mit dem Wuschig-sein, hm? [emoji14]

    Interessant. Ich habe mich vor ein paar Tagen gefragt, warum eigentlich gerade der Kuss so eine Bedeutung bekommen hat und Zack, kommt der Artikel daher und zeigt auf, dass er gar nicht so verbreitet ist, wie ich dachte. Danke

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  10. #6970
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Sorry, bin viel auf news.google.de unterwegs. Dort gibt es noch mehr wuschige Artikel, aber die poste ich hier lieber nicht.

Seite 697 von 820 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •