Seite 5 von 820 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 8193
  1. #41
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @ Germi
    Ich sehe schon,... Du schränkst Dich wirklich ein. Nur noch ein Teil mehr und Du müßtest einen Bollerwagen hinter Dir herziehen.

    @ Nylonstrumpfhose
    Früher konnte man noch mit einer Nylonstrumpfhose einen gerissenen Keilriemen ersetzten um die Lichtmaschine wieder anzutreiben. Also ganz früher..... so kurz nach den Dinosauriern.

  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Guck nicht so. War dir doch sicher vorher schon annähernd klar, was sich dahinter versteckt.
    Und die Strumpfhose ist nur ne Nylonstrumpfhose. Die sind leicht und dünn.
    Hm.. naja alles bis auf DAS
    Aber wenn ich so überlege, würd ich wirklich mal gern ne Situation haben, in der ihr das benutzen müsst/wollt/könnt/tut

    Also ich schleppe höchstens mal einen Rucksack mit mir rum. Darin ist meine Arbeitskleidung, aktuell die neueste Ausgabe der Gamestar, ab und an mal ein paar Pfandflaschen und Taschentücher. Am Mann hab ich meine Geldbörse, meinen Ipod und mein Handy.


  3. #43
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Eine Woche?
    Da wärst du mit Hermines Handtasche beraten
    Oder doch lieber ein LKW mit Gepäck?
    Ja, dachte ich mir auch, als ichs im Buch las. Wäre echt praktisch.

    @germi:
    Der Space Pen klingt interessant. Da werd ich mir mal einen ansehen. Danke für den Tipp.
    Aber du hast auch ne Menge dabei. 0_0 ... Wow. Und ich dachte, mit meiner Tasche bin ich schon vollgeladen.

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Frau auch sowas mit in ihrer Tasche hat^^ Normalerweise kommt man doch mit der Kleidung aus, die man am Körper hat, oder?
    Du willst gar nicht wissen, wie oft man sich ne Laufmasche holen kann im Alltag. ^^' Und wenn ich dann im Rock unterwegs bin, ist mir das extrem unangenehm, wenn ich dann den restlichen Tag mit na fetten Laufmasche rumrennen muss.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hm.. naja alles bis auf DAS
    Aber wenn ich so überlege, würd ich wirklich mal gern ne Situation haben, in der ihr das benutzen müsst/wollt/könnt/tut
    Eine Situation, in der es mir mal passiert ist: In der Straßenbahn hin zur Arbeit. Alles vollgestopft bis zum geht nicht mehr, kannst dich kaum rühren. Und ein "Depp" will vorbei, drängelt sich durch und sein Rucksack kratzt an deinem Bein lang ... *ratsch* Schon ist ein schönes Loch in der Nylon. Und das um 8 Uhr morgens. ... DA ist Frau froh, wenn sie in der Arbeit auf der Toilette die Nylon wechseln kann.

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber du läufst doch sicher ned im Winter mit einer Strumpfhose im Gepäck rum oder? Also ne Jeans geht da doch schon klar. Gut, ich sehe viele Frauen, die im WInter rumlaufen, als hätten wir grad 30 Grad im Schatten. Den meisten Männern macht das sicher nix aus, da sowas einen tollen Blickfang bietet aber ich denk mir irgendwie immer: "erkälten die sich nicht?"


  5. #45
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Wenn auf die Dame bereits eine Suchmeldung von Greenpeace ausgestellt ist hat da keiner was von

  6. #46
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber du läufst doch sicher ned im Winter mit einer Strumpfhose im Gepäck rum oder? Also ne Jeans geht da doch schon klar. Gut, ich sehe viele Frauen, die im WInter rumlaufen, als hätten wir grad 30 Grad im Schatten. Den meisten Männern macht das sicher nix aus, da sowas einen tollen Blickfang bietet aber ich denk mir irgendwie immer: "erkälten die sich nicht?"
    Im Winter heißt es lange, warme Röcke oder Jeans. Bei den -20 Grad hab ich auch liebend gerne zu Jeans + Leggins drunter gegriffen.
    Aber die Nylon hab ich trotzdem mit. Reine Gewohnheit, auch wenn ich sie im Winter nie brauche.

    Bei dem Mädls, die in Minirock rumlaufen frag ich mich auch oft, ob die keine Angst vor Krankheiten haben oder na Nierenentzündung? Versteh ich auch nicht.

    @ Cyberius:
    Oh, das ist fies! Auch Wale haben ein Recht auf Nierenentzündungen.

    LG

  7. #47
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen

    Oh, hast du wenig. 0.0
    Ich käme damit nicht aus.

    Ich glaub für ein Überlebenstraining bräucht ich noch mehr. Aber so ungefähr: Alles, was drinnen ist in der Tasche hab ich reingetan, weil ichs in der Vergangenheit schon öfter gebraucht hab: Alles aus Erfahrung gewachsen.

    Frag mich da lieber nicht, was ich alles einpacke, wenn ich mal eine Woche verreise.
    Passt grade so, alles nötige dabei, ich wüsste auch nicht warum ich soviel mitschleppen sollte.
    All die wehwechen habe ich ja garnicht und wenn dann bin ich schnell bei der apotheke oder beim Arzt in der firma.

    Noch mehr? Damit überlebt Bear Grylls Monatelang in einem Vulkan.
    Ja in der vergangenheit, aber ich muss nicht alles rumschleppen was mich vor jahren mal gezwickt hat. Und zur not kaufe ich mir das was ich brauche. Nur wenn es ganz dringend ist und ich keine andere möglichkeit habe nachhause zu fahren.

    Ich bestelle schonmal den 40T, ich denke da geht dein handgepäck rein.

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Was nur so wenig? Du bist doch weiblich!

    Wozu brauchst du denn eigentlich einen Taschenmesser?
    Dachte ich zumindest , aber ich werd hier grade eines besseren belehrt.

    Wozu? Wozu eigentlich nicht, du erahnst garnicht was ich schon für reaktionen erlebt habe auf meine Messer. Am besten sind die fragen in der runde: "Hat einer ein Messer?" *zapp Messer da* "Wozu brauchst du den ein Messer? #kein kommentar#

  8. #48
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wozu? Wozu eigentlich nicht, du erahnst garnicht was ich schon für reaktionen erlebt habe auf meine Messer. Am besten sind die fragen in der runde: "Hat einer ein Messer?" *zapp Messer da* "Wozu brauchst du den ein Messer? #kein kommentar#
    Als Frau ist es vllt. garnicht mal so verkehrt, ein Messer dabei zu haben. Je nachdem, wo man wohnt und wo man rumläuft.

    Meine Mutter hat früher auch immer mein Taschenmesser zum Laufen in den Wald mitgenommen (wir wohnen "auf dem Land"). Aber sie sagte selbst, dass das nur so zum "Sicher-Fühlen" sei und zu nichts sonst. Jetzt mit Hund, brauch sie kein Messer, wobei der Hund voll der Schisser ist^^
    Will in der Abenddämmerung nie so an den Wald herangehen


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #49
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203
    Bei den Mädls, die in Minirock rumlaufen frag ich mich auch oft, ob die keine Angst vor Krankheiten haben oder na Nierenentzündung? Versteh ich auch nicht.
    Ich frage mich auch immer, wie das funktioniert, aber wenn ich sie mir dann so ansehe, schaut es aus, als würde es denen gar nichts machen...Immunität gegen Kälte anscheinend...Man muss wohl halt den richtigen Skill dazu haben^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #50
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Nikut ich verstehe ein messer als werkzeug und nicht als Waffe. Es gibt ja den spruch: "Wenn man eine waffe dabei hat, benutzt man sie auch!" von sowas will ich mich distanzieren. Aber bei uns zu hause würde so mancher Survival Freak feuchte augen bekommen oder die sammlung meiner Schwiegereltern in spee in China, da sind manche Museen die weniger haben. Mir geht es um die ästethik des ganzen, schliesslich war ein messer werkzeug nummer eins vor ein paar Jahrhunderten für Jahrhunderte. Und beindruckend ist es auch ich bin immer wieder erstaunt wie gut mein Mann und mein Schwiegervater mit den Schwertern umgehen können. Hat fast was halluzigenes an sich.

Seite 5 von 820 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •