Seite 591 von 820 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601641691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 8193
  1. #5901
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hab gerade mal Donjis Kinguin getestet, was im Grunde ja eine Vermittlerseite ist. Da ist schonmal der Vorteil, dass man sich nicht überall in den Key-Stores registrieren muss, sondern auf eine gute Handvoll mit einem Account zugreifen kann. Ähnlich wie ein Ebay kann man so die Preise leicht vergleichen: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post868408

    So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Eins vorweg: Der Code hat schonmal funktioniert und ist auch angekommen!!! Aber wenn man einen Downloadshop mit dem Kriterium Geschwindigkeit bemisst, ist Kinguin kein schneller Pinguin. Trotz Paypal hat es ne halbe Stunde gedauert bis der Bestellvorgang bei Kinguin abgeschlossen ist. Nehmen wir andere Dienste als Beispiel, ist das schon etwas "lahm" Eine Mail zum Code fehlt derzeit, zum Glück kann man den auf der Seite direkt nachschlagen. Aber da frage ich mich wirklich wo die Mail abgeblieben ist. Bis zum finalen Schluss habe ich die 45 Minuten schon längst überschritten. Rein zu Testzwecken werde ich da mal nachhaken, wo die Mail abgeblieben ist.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #5902
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum da keine neue Fairy Tail Folge ist. Jetzt ist mir gerade erst eingefallen, dass wir nicht Samstag sondern Freitag haben und ich wegen dem einem freien Tag verwirrt war

  3. #5903
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum da keine neue Fairy Tail Folge ist. Jetzt ist mir gerade erst eingefallen, dass wir nicht Samstag sondern Freitag haben und ich wegen dem einem freien Tag verwirrt war
    Das ist mir gestern und heute schon mehrmals passiert. Dachte immer, heute wäre Samstag
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #5904
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ach, was sind denn schon Geburtstage.. Man wird nur älter, als ob man damit "Hey, Tod, ich komme dir immer näher" ruft.

    Also Donji zu behaupten eines der wichtigsten GGP-Mitglieder gewesen zu sein ist einfach nur dreist.

  5. #5905
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    einer der mal wichtigsten Mitarbeiter
    Also Donji zu behaupten eines der wichtigsten GGP-Mitglieder gewesen zu sein ist einfach nur dreist.
    Vielleicht dreist, aber ne Tatsache! Don hat immer viel getan. Einen Vergleich zu anderen kann ich da nicht so gut aufstellen, aber es war von dem was ich mitbekommen habe eine Menge.

    Ich freue mich schon auf Dons Rückkehr, dann kommt vielleicht mal wieder etwas mehr Leben in die Bude

  6. #5906
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Leben in die Bude können alle hier rein bringen, da sollten wir alle nur aktiver werden.

  7. #5907
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Dons Rückkehr, dann kommt vielleicht mal wieder etwas mehr Leben in die Bude
    Ja im Spammen war er wirklich spitze.

  8. #5908
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ja im Spammen war er wirklich spitze.
    Und was ist dann das gerade im Schnäppchenthread? Okay, das soll da rein, aber das ist der wohl aktuell aktiveste Thread

  9. #5909
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du widersprichst dich etwas Und ich finde es gibt schon relativ aktive Bereiche im Forum

  10. #5910
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und was ist dann das gerade im Schnäppchenthread? Okay, das soll da rein, aber das ist der wohl aktuell aktiveste Thread
    Naja jedes Angebot hat einen eigenen Beitrag verdient, sonst wird es zu unübersichtlich. Stimmt schon, dass da täglich einiges zusammen kommen kann, aber das ist sicher kein Spam. Zumal wir im Adminkreis auch abgemacht haben, dass ich mich offiziell um den Schnäppchen-Thread kümmere, da es sonst niemand machen wollte bisher.

Seite 591 von 820 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601641691 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •