Seite 503 von 820 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 8193
  1. #5021
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Die EU will Kritik am Feminismuss anscheinend verbieten.

    http://www.blu-news.org/2013/09/26/e...tik-verbieten/

    Bin ich der einzige an dem dass vorbeigegangen ist?

  2. #5022
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Ne, also ich hab davon auch noch NICHTS gehört?!

  3. #5023
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und wollen, wie ich gestern bei nem Lefloid Video hörte, auch Animes und Mangas verbieten.
    Was erwarten die sich eigentlich davon? Zumindest finanziell sehe ich darin keinen Nutzen.
    Würde zumindest das mit dem Kritik am Feminismus nicht gegen Grundgesetze bei uns verstoßen?

  4. #5024
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich hab auch noch gar nichts davon gehört...

    Noch was nebenbei, geht bei euch Origin, also könnt ihr euch einloggen?

  5. #5025
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige an dem dass vorbeigegangen ist?
    Muss sagen das ist bei mir auch etwas vorbeigegangen, liegt wohl auch daran das fast nur Seiten darüber berichten die selber einen politischen Hintergrund haben und ich mir deshalb dort im Normalfall keine Informationen hole.


    Das wäre übrigens das genannte Dokument: http://www.europarl.europa.eu/meetdo...statute_en.pdf

    Sektion 2e sieht eben Maßnahmen vor, um gegen Intoleranz aufgrund kultureller oder genetischer Faktoren vorzugehen.
    Das große Problem ist da eben das auch Anti-Feminismus dabeisteht, was eine Einschränkung der Meinunsfreiheit bedeuten würde da Feminismus ja politisch und nicht kulturell oder genetisch ist.
    Besser passen würde dafür Anti-Misogynie zusammen mit Anti-Misandrie, wenn auch ein wenig veraltet für uns).



    Mich wundert das ganze aber irgendwie auch nicht, bei uns wird man ja manchmal schon als konservativer Frauenhasser gesehen wenn man sagt das Feminismus der "falsche" Ansatz für eine gerechtere Gesellschaft ist.
    Es müsste ja eigentlich um Gleichberechtigung gehen, nicht um die rechtlich fixierte Bevorzugung unter dem Deckmantel des Anti-Patriarchat.

    Ich weiß wie stark man derzeit auch in Österreich auf Gender-Probleme eingeht(was ja grundsätzlich nicht schlecht ist), was aber eben "falsch" gemacht wird da man sich als einzige Disziplin nicht immer auf wissenschaftliche Fakten stützt, teilweise diese sogar schlicht und einfach ignoriert und stattdessen mit gewagten Thesen arbeitet.
    Auf Unis wird da viel ausgebaut und extrem viel investiert, traurigerweise verlässt man sich dort nicht genug auf wissenschaftliche Fakten, was eben auch oft den Grund hat das dort häufig schlicht und einfach Feministinnen sitzen(wobei man zusätzlich sagen müsste das ja gerade die Genderthematik viel mehr als Frauenrechte umfassen müsste).

    Der Feminisums gehört meiner Ansicht nach auf jeden Fall offen kritisiert und zwar zumindest so lange bis es denen wirklich um Gleichberechtigung geht und bis sich auch Gender-Studien richtig auf die Wissenschaft stützen müssen, Lehrstühle dafür gibts zumindest in Deutschland und Österreich genug und das sogar obwohl viele in der Soziologie den wissenschaftlichen Nutzen anzweifeln...
    Wenn ich mir anschaue wie oft sich die Theologen an Universitäten rechtfertigen müssen herrscht da schon eine arge Doppelmoral wenn Kritik am Feminismus nicht erlaubt ist
    Geändert von FriendOfJamaica (29.10.2013 um 16:17 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #5026
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Noch was nebenbei, geht bei euch Origin, also könnt ihr euch einloggen?
    Eben hatte ich keinerlei Probleme mich einzuloggen...

  7. #5027
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Eben hatte ich keinerlei Probleme mich einzuloggen...
    Das war bei mir nur kurzzeitig, vermutlich war es kein allgemeiner Fehler sondern nur bei mir so.

  8. #5028
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch was nebenbei, geht bei euch Origin, also könnt ihr euch einloggen?
    Du wolltest bestimmt auch Battlefield 3 kostenlos haben, gibs zu!


  9. #5029
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du wolltest bestimmt auch Battlefield 3 kostenlos haben, gibs zu!
    Betimmt gerne wenn ich es nicht schon hätte
    Nein, ich wollte Battlefield 4 mmit einem Proxy aktivieren, was eben nicht soo toll funktionierte. Aber mit Battlefield hattest du schon mal recht

  10. #5030
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Hey, wir haben einen neuen Rekord!

    Mit 984 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.09.2013 um 14:55 Uhr).
    Und was könnte hier der Grund gewesen sein? Die anstehende Bundestagswahl ?
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 503 von 820 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •