Seite 359 von 820 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 8193
  1. #3581
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Das Monsterhunter Let's Play ist von DebitorLP, Zombey und GermanLetsPlay. Also Leuten die das Lets Playen recht gut drauf haben.
    Gab gestern das erste Video von dem Projekt.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #3582
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Womit willst du denn sonst sowas Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1302944598.png 
Hits:	81 
Größe:	153,8 KB 
ID:	17488 töten? Mit nem Küchenmesser? Aber ach wie gesagt solange man es nicht gespielt hat sollte man nicht einfach so darüber urteilen. Der größte Spaß kommt ja erst wenn man es selber spielt.

    E: Hab jetzt ein gutes Video gefunden. Glaube ich jedenfalls denn ich bin eig. gerade dabei etwas anderes zu schauen.

    Andauernd findet man nur Speedruns, die das Spiel dann vieeeeeel zu leicht darstellen. Nur ein richtiger Kampf gibt einem das gewollte Adrenalin.

    Ach und das hier ist perfekt http://www.youtube.com/watch?v=gOtwA6wmPPM.
    GameOne hat es eigentlich so gut erklärt wie es nur ging.

    E2: Ich glaube ich schmeiß gleich die Wii an
    Geändert von Saikx (19.03.2013 um 16:47 Uhr)

  3. #3583
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber ach wie gesagt solange man es nicht gespielt hat sollte man nicht einfach so darüber urteilen. Der größte Spaß kommt ja erst wenn man es selber spielt.
    Ich hab ja auch nicht darüber geurteilt ich hab lediglich gesagt das ich persönlich überdimensionierte Waffen häßlich finde und das es wohl deshalb nix für mich ist.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #3584
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okay hab da wenig auf deinen Beitrag geachtet 3:

    Der untere Teil ging auch eher an ceaserrulez um die Sache mit MH ihm etwas verständlicher zu machen.

  5. #3585
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von caesarrulez Beitrag anzeigen
    ...
    Zwischenprüfung ist echt unwichtig...

    .....
    Das zu pauschalisieren ist Unsinn. Es gibt Berufe da wird die Note der Zwischenprüfung in die Abschlussnote mit einbezogen.

    Und das Wichtigste ist, nicht im Sperrfach zu versagen. Bei uns war Technologie Sperrfach, wenn man da weniger als 50% hat ist man automatisch durchgefallen. Egal wie die anderen Bereiche aussehen, das ist nicht ausgleichbar. Das war allerdings die Abschlussprüfung.

    Auf jeden Fall halte ich die Daumen für die Prüfung.

  6. #3586
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    @Shira
    Ich wünsch dir viel GLück, bestimmt schaffst du das, un gewertet wird ja nicht, also kein Grund zur Sorge

    @Micy
    Also da finde ich Dark Souls schon schlimmer und würde "The Witcher 2" als Entspannung nehmen
    Ich sagte Ledeglich Darksouls ist erfrischend anders, nicht entspannend aber dummerweise muss ich das spiel jetzt von neuenanfangen, weil ich vewrsucht habe dem ritter im ersten LVL zu töten, sagen wir es so er mochte das nicht

  7. #3587
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Interessant, das die Zwischenprüfung auch zählt ist mir komplett neu. Wobei ich aber auch nur kaufmännische Ausbildungen kenne, zumindest da war sie unwichtig.
    Aber man lernt nie aus
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #3588
    Melikka
    Gast

    Standard

    Wisst ihr, wenn ihr Stress mit Prüfungen, Hausarbeiten, Klausuren etc. habt, dann steh ich euch ab jetzt gerne zur Verfügung
    Denn... wie ich gestern rausfand, bin ich inzwischen so fürchterlich 'seriös', dass ich bei Wikipedia unter "Literatur" auftauche! Ich bin also offizell eine Wikipedia-Quelle
    Zwar erstmal nur für einen Random-Manga, aber jeder fängt mal klein an, bevor Politiker von einem abschreiben

    @Micy
    Ich traf so einige Ritter im ersten Level (Die Burg?), die mich und das, was ich mit ihnen plante, nicht mochten. Gerade verzweifel ich an dem Dämon in der Abstellkammer und seinen zwei Wuffis. Das Spiel bringt einen immer so schön auf den Boden zurück!

  9. #3589
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wenn ihr Stress mit Prüfungen, Hausarbeiten, Klausuren etc. habt, dann steh ich euch ab jetzt gerne zur Verfügung
    Denn... wie ich gestern rausfand, bin ich inzwischen so fürchterlich 'seriös', dass ich bei Wikipedia unter "Literatur" auftauche! Ich bin also offizell eine Wikipedia-Quelle
    Zwar erstmal nur für einen Random-Manga, aber jeder fängt mal klein an, bevor Politiker von einem abschreiben
    Echt jetzt? Das ist ja geil. Ist das deine Abschlussarbeit?

    @Zwischenprüfung
    Danke an die vielen Däumchen. Die erste (praktische) ist gut verlaufen. Hatte Kamera und musste ein Objekt ausleuchten und abfilmen + wichtige Einstellungen, die man bei einer professionellen EB-Kamera so vornimmt (Weißabgleich, Auflagemaß kontrollieren etc.). Ist denke ich gut verlaufen, aber man lernt ja auch nie aus. Nächsten Monat geht's dann in's Schriftliche.

    Übrigens: Wer verfolgt denn die spannende Diskussion zwischen Fabian Sigismund und Frau Pfeiffer, die Frau vom tollen Kriminologen Pfeiffer (Vorname entfallen), der Spieler so gern mag? Ist schon erheiternd... wobei ich da auch erheiternd finde, wie die Redaktion von Frontal 21 in Sachen redaktioneller Arbeit und Bildgestaltung so richtig auf den Putz gehauen hat. Ich bin gespannt, wann da der nächste Gau von der Redaktion kommt. Vielleicht sollte ich da mal nach dem Abschluss anfange zu arbeiten und da mal ein bisschen aufräumen bei denen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #3590
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das ist ja geil. Ist das deine Abschlussarbeit?

    @Zwischenprüfung
    Danke an die vielen Däumchen. Die erste (praktische) ist gut verlaufen. Hatte Kamera und musste ein Objekt ausleuchten und abfilmen + wichtige Einstellungen, die man bei einer professionellen EB-Kamera so vornimmt (Weißabgleich, Auflagemaß kontrollieren etc.). Ist denke ich gut verlaufen, aber man lernt ja auch nie aus. Nächsten Monat geht's dann in's Schriftliche.
    Na, dann gönn dir jetzt erstmal eine Pause mit ganz viel Kuchen oder Schokolade vor deinem Lieblingsspiel Verdient hast du's dir!

    Die dort aufgeführte Arbeit war eine Hausarbeit von ca. 20 Seiten Umfang. Der Kurs dort lies mir leider keine andere Möglichkeit, als über einen Manga zu schreiben. Klingt immer so doof, wenn man das irgendwem sagt, der von der Materie keine Ahnung hat. "Ah, Sie haben also einen Comic analysiert? Sowas wie Batman?" Grrr!

    Meine Masterarbeit trägt den Titel: "Japanizität und Globalisierung in der Entwicklung von Videospielen" und (leider) soll daraus auch ein Kapitel veröffentlicht werden in derselben Publikationsreihe "Junge Japanforschung", was derzeit aber eigentlich nur bedeutet, dass ich die 98 Seiten irgendwie auf 20 runterrechnen muss. Und das bis zum 1.April! Hach ja, Procrastination at its best

    Gibt es hier irgendwen, der Ninja Theory mag bzw. deren Spiele gespielt hat und mein Testobjekt werden wollen könnte?

Seite 359 von 820 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •