Seite 804 von 820 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8193
  1. #8031
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Was Uplay+ definitiv besser macht, du bekommst im Abo alle Titel mit allen Erweiterungen, also die Super Special Gold Extended Ultimate Editions dazu, der Gamepass liefert meist nur den Hauptitel
    Das ist in der Tat ein Grund, warum ich Uplay+ auf Konsolen begrüßen würde. Vielleicht tut sich da was mit Einführung der nächsten Gen ...
    desynchronisiert

  2. #8032
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein Grund, warum ich Uplay+ auf Konsolen begrüßen würde. Vielleicht tut sich da was mit Einführung der nächsten Gen ...
    Möglich. Das es das bisher nicht gibt liegt ausnahmsweise mal nicht an Ubi Weil es die Plattformen von MS und Sony sind und die eigentlich da den Ton vorgeben. Uplay ist eine Ubi-eigene Plattform deshalb können die da auch solche Angebote machen. Ich weiß nicht wie sich das mit der Preisgestaltung bei MS und Sony verhält aber ich möchte wetten das Ubi da auch nichts im Alleingang darf, ohne Absprachen

  3. #8033
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, das denke ich auch. Auf dem PC sind die Publisher einfach freier. Aber bald wird sicher das Potenzial erkannt, dass solche Dienste wie Uplay+ (ist ja quasi Netflix für's Gaming) Anspruch finden wird und man kann solche Dienste über Absprache dann anbieten. Oder Sony und MS klauen das und machen das im Alleingang ohne Ubisoft und Co.

    Das kann durchaus die Zukunft des Gamings sein und nicht sowas wie PlayStation Now oder Stadia.

  4. #8034
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn Ubisoft wollen würde, könnten sie Uplay+ sicher auch auf den Konsolen anbieten. EA Access gibt es ja auch auf den Konsolen. Natürlich müssten sie dann etwas vom Gewinn an Microsoft und Sony abgeben, aber unterm Strich würde Ubisoft damit sicher gut fahren.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Der Gamepass hat sich trotzdem für mich gelohnt auch wenn die Auswahl für PC noch sehr mäßig ist. State of Decay 2 hatte ich mir sogar gekauft und wurde kostenlos mit allen Erweiterungen zur Juggernaut Edition hochgestuft. Ist ein super Spiel.

    Hellblade konnte ich testen und spielen, Sunset Overdrive ist genial mit dem Art Style, ich liebe es praktisch, leider hat Sony nun die Rechte dran und ein Nachfolger wirds nie geben oder eben wahrscheinlich besch**en. Wolfenstein Youngblood war auch cool , hätte ich mir sowieso nie gekauft und die beiden Gören sind grenzwertig thrashig aber darüber kann man hinwegsehen

    A Plague Tale hatte mir auch super gefallen, reicht auch wenn man es 1x spielt, kaufen hätte sich also nur im Sale gelohnt. Lohnt sich also schon der Gamepass, richtig toll wirds wahrscheinlich erst wenn MS mal sein Spiele Lineup mit den neuen Konsolen und Titeln präsentiert, dann wirds auch am PC interessanter.
    Der Game Pass ist wirklich eine tolle Sache, ich habe so viele kleinere Spiele dadurch gespielt, die ansonsten wahrscheinlich total an mir vorübergegangen wären. Ich freue mich schon sehr auf Carrion, das ab dem 23. verfügbar sein wird.

    Mit State of Decay 2 habe ich vor kurzem angefangen. Ich weiß nur noch nicht so recht, ob mir das Management-System gefällt. Ich halte mich aus gutem Grund von Echtzeitstrategie und ähnlichen Genres fern, weil ich einfach kein Talent für so etwas habe. Es ist so extrem schade, dass Sunset Overdrive so untergegangen ist. Ich mag wirklich alles an diesem Spiel.

  5. #8035
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen




    Mit State of Decay 2 habe ich vor kurzem angefangen. Ich weiß nur noch nicht so recht, ob mir das Management-System gefällt. Ich halte mich aus gutem Grund von Echtzeitstrategie und ähnlichen Genres fern, weil ich einfach kein Talent für so etwas habe. Es ist so extrem schade, dass Sunset Overdrive so untergegangen ist. Ich mag wirklich alles an diesem Spiel.
    Ich weiß wohl was du meinst. Ich kann allerdings auch nix mit Strategie anfangen, ich würde gern aber hab da auch kein Händchen für. Ich hab alle Teile (außer Teil 3, der war mies) von Spellforce, das ist ein RPG Strategiemix. Wirklich sehr schön gemacht aber nach der 4 oder 5ten Karte muss ich passen, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Wenn es an mehreren Baustellen gleichzeitig brennt komm ich nicht mehr klar.

    Ähnlich ist das auch in State of Decay 2 aber da gilt, du musst entscheiden wem du hilfst und wem nicht, es ist sogar Ziel des Spiels manchen nicht zu helfen. Mit allen Konsequenzen natürlich. Such dir welche die dir nützlich erscheinen, sortiere zb. Schmarotzer aus, wenn die Fraktionen mit dir verbündet sind bekommst du sehr nützliche Buffs und Funkbefehle später.

    Das alles erfordert natürlich etwas indem man sich reinfuchsen muss. Kein falscher Stolz, ich würde zunächst die Greenzone als Einstiegsschwierigkeit wählen, das läuft da wesentlich entspannter. Damit ein Gebiet fertig spielen und ein Vermächtnis gründen. Das kannst du dann mit allen Vorteilen nebst 3 Chars ins nächste Spiel importieren so das der Einstieg auf höheren Schweregraden einfacher ist. Ich hab auch ne Weile gebraucht obwohl ich Teil 1 rauf und runter gespielt hatte, aber Teil 2 ist viel komplexer.

    Sunset Overdrive ist wirklich ne Perle, ich kann mich daran kaum satt sehen. Auch wenn ich anfangs echte Probleme mit der Steuerung hatte und wie das alles funktioniert. Sehr charmante und witzige Figuren ebenfalls, gibt es nicht mehr sehr oft heute

  6. #8036
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Natürlich müssten sie dann etwas vom Gewinn an Microsoft und Sony abgeben, aber unterm Strich würde Ubisoft damit sicher gut fahren.
    Ist halt wie jedes andere Unternehmen gewinnorientiert und warum sollte man da sich die Mühe machen, wenn man Geld abgeben muss, während man auf dem PC den gesamten Gewinn für sich hat.


  7. #8037
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @marex: An State of Decay 2 werde ich auf jeden Fall mal dran bleiben, denn es machte mir auf Anhieb Spaß. Mal gucken ob es mich irgendwann verliert, oder ob ich Bock habe mich in alles reinzufuchsen.

    Bei Sunset Overdrive kamen halt leider unglückliche Umstände zueinander. Das größte Problem war die vermasselte Präsentation der Xbox One. Ich bin aber froh, dass Microsoft dieses Risiko einer neuen IP zum Start einer neuen Konsolengeneration eingegangen ist. Denn das Spiel kann einem keiner mehr nehmen. Leider hatten sie dann nicht mehr genügend Mumm eine Fortsetzung in Auftrag zu geben.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist halt wie jedes andere Unternehmen gewinnorientiert und warum sollte man da sich die Mühe machen, wenn man Geld abgeben muss, während man auf dem PC den gesamten Gewinn für sich hat.
    Weil sie so auf mögliche Abo-Einnahmen durch die Konsolenspieler verzichten. Für die Spiele, die sie jetzt schon ganz normal auf den Konsolen verkaufen, müssen sie ja auch Lizenzgebühren abdrücken. Es könnte also auf jeden Fall mehr drin sein, wenn sie den Service auch auf den Konsolen anbieten würden. Trotz der möglichen Abgaben.

  8. #8038
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ach stimmt ja! Der XBOX Gaming Pass ist ja quasi schon Gaming ala Netflix. Lichti gibt's da noch Dinge, die verbesserungsbedürftig sind oder läuft das Ding allgemein ziemlich rund? Ich denke in der nächsten Generation wird Sony etwas ähnliches herausbringen. Wahrscheinlich "lohnt" sich das gerade nicht, weil die neuen Konsolen ziemlich bald erscheinen.

  9. #8039
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    marex hatte ja schon angesprochen, dass die Auswahl an Games für den PC noch ausbaufähig ist und das oft DLCs nicht enthalten sind. Als Game Pass Nutzer bekommt man auf Erweiterungen allerdings einen Rabatt. Ansonsten bin ich damit eigentlich vollkommen zufrieden. Der Katalog wird ständig erweitert und die Spiele sind auch lange genug im Game Pass, so dass man keinen Druck verspürt, jetzt unbedingt Spiel XY spielen zu müssen.

    Demnächst wird auch noch Microsofts Cloud Gaming Service "Project xCloud" mit dem Game Pass verbunden, womit man dann sämtliche angebotenen Spiele ohne zusätzliche Kosten auf Smartphones und Tablets streamen können wird, was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil gegenüber Stadia ist, da man dort, bis auf ein paar Ausnahmen, jedes Spiel extra kaufen muss. Microsoft hat da für 13 Euro im Monat für den Game Pass Ultimate (Game Pass für Konsole und PC inklusive Xbox Live Gold und demnächst Project xCloud) schon ein echt starkes Paket geschnürt.

  10. #8040
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Cloud Gaming muss mich wirklich erst richtig überzeugen, Stadia kanns noch nicht. Bei Filmen hab ich keine Probleme damit aber zocken, davon sind wir noch weit weg wenn man gewisse Ansprüche hat.

    Youtube nimmt langsam Überhand was die Werbung angeht, ist mir seit kurzen aufgefallen, nach jedem Clip, teilweise sogar schon 2 Werbungen wenn man nicht skippen kann. Da muss ein netter Blocker her, die gängigen funzen derzeit nicht bei mir. Scheint so als hätten die da massiv verschärft und ausgehebelt. Gut ich surfe exotisch mit Opera (hä wasn das? ^^) aber Chrome zb. kommt mir nicht mehr drauf, da kann ich auch nackt am Fenster surfen

Seite 804 von 820 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •