Seite 797 von 820 ErsteErste ... 297697747787795796797798799807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 8193
  1. #7961
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Steam bekommt ja bald eine neue Oberfläche und Microsoft will zukünftig wieder mehr eigene Spiele auch auf Steam veröffentlichen.
    Ich habe heute etwas über GoG Galaxy 2.0 gelesen. Damit soll man dann alle Spieleclients vereinen können, sogar Konsolenspiele. Derzeit kann mich sich für eine geschlossene Beta anmelden.

  2. #7962
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das klingt spannend.

    Über eine neue Oberfläche bei Steam würde ich mich freuen.
    Gerade das Freunde- & Community System müsste etwas überarbeitet werden.

    Sie haben ja einige Ressourcen in ihre TV-Oberfläche gesteckt - allerdings glaube ich kaum, dass die von mehr als 5% verwendet wird.

  3. #7963
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Die TV-Oberfläche war das was ich damals als es eingefügt wurde immer aus Versehen angeklickt hatte. Dann hatte ich Schwierigkeiten rauszukommen und hätte fast den PC heruntergefahren, da die beenden Schaltfläche direkt neben der Ausschalten Fläche war.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #7964
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ist das der "Big Picture"-Mode (TV-Oberfläche sagt mir jetzt nichts XD)?
    Das Ding hätten sie sich sparen können. ^^

  5. #7965
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Steam bekommt ja bald eine neue Oberfläche und Microsoft will zukünftig wieder mehr eigene Spiele auch auf Steam veröffentlichen.
    Ich habe heute etwas über GoG Galaxy 2.0 gelesen. Damit soll man dann alle Spieleclients vereinen können, sogar Konsolenspiele. Derzeit kann mich sich für eine geschlossene Beta anmelden.
    Da wär ich sogar dafür, wenn es die Spiele auf GoG gibt die es auch auf Steam gibt, bevorzuge ich immer GoG. Die Spiele lassen sich auch ohne Client starten und beinhalten, grad bei älteren Spielen, immer schon an das aktuelle Betriebssystem angepasste Versionen, im Falle von Spielen wie Vampire Bloodlines auch den inoffiziellen Patch. Plus sie sind Uncut. Während Steam zb. von Oblivion immer noch völlig veraltete Datensätze beinhaltet die Komplikationen mit Mods machen kann (Textpassagen werden nicht oder fehlerhaft angezeigt)

  6. #7966
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ist das der "Big Picture"-Mode (TV-Oberfläche sagt mir jetzt nichts XD)?
    Das Ding hätten sie sich sparen können. ^^
    Ich habe das eine Weile für Steam Link genutzt, dann ist das recht praktisch, weil man das gut mit Gamepad steuern kann.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Da wär ich sogar dafür, wenn es die Spiele auf GoG gibt die es auch auf Steam gibt, bevorzuge ich immer GoG. Die Spiele lassen sich auch ohne Client starten und beinhalten, grad bei älteren Spielen, immer schon an das aktuelle Betriebssystem angepasste Versionen, im Falle von Spielen wie Vampire Bloodlines auch den inoffiziellen Patch. Plus sie sind Uncut. Während Steam zb. von Oblivion immer noch völlig veraltete Datensätze beinhaltet die Komplikationen mit Mods machen kann (Textpassagen werden nicht oder fehlerhaft angezeigt)
    Mache ich auch so, ich habe einige Spieleserien, die ich dann auch auf GoG haben will. Ein kleines Problem ist nur, bei GoG sind die Titel auch in Sales meist teurer als für Steam, wo man Keys günstig bei Humble Bundle, Indiegala oder Fanatical bekommt.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  7. #7967
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ich ja meinen Trip nach Japan plane, schaue ich derzeit viele YouTube Videos und bin bei einer Dame hängen geblieben, die sehr schön den Trip nach Japan beschreibt, mit allem was man so dazu braucht.



    Die gesamte Playlist bis jetzt: https://www.youtube.com/playlist?lis...9yNbI4SE6RLZAL

    Edit: Gerade festgestellt, dass sie auch viele Lets Plays macht, auch von Zelda.


  8. #7968
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich habe das eine Weile für Steam Link genutzt, dann ist das recht praktisch, weil man das gut mit Gamepad steuern kann.
    Wie hier ganz unten erwähnt, freut es mich, wenn Leute diesem Modus etwas abgewinnen können.

  9. #7969
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Puh, die Comic Con in San Diego hat so einige interessante Trailer hervor gebracht.
    Das 4. Quartal und Anfang 2020 werden für viele Serienfans echt spannend.

  10. #7970
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Gamescom ist ja langweilig, da gibts und gabs bis jetzt nichts besonders aufregendes zu sehen. Also ich bin nicht vor Ort, das Videomaterial ist jedenfalls äußerst sparsam bisher.
    Dachte auch man bekommt mal bißchen mehr von Cyberpunk zu sehen, nöö die zeigen auch nur wieder was man schon zigmal gesehen hat... schnaarch. Naja 3 Wochen noch dann kann mich die Welt draußen für ein paar Monate mal kreuzweise

Seite 797 von 820 ErsteErste ... 297697747787795796797798799807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •