Seite 764 von 820 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 8193
  1. #7631
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Frohe Ostern an alle Hasen, Häschen und Hühner.

  2. #7632
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Das wünsche ich auch allen! Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7633
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In meinem Bekanntenkreis lachen sie mich alle aus, wenn ich mal sage, dass ich z.b. bei Elektromärkten mal anspreche, dass Amazon das Produkt X für weniger verkauft. Obacht, geht natürlich nur in einem gewissen Rahmen bzw. einer gewissen Spanne. Aber wenn sich das so zwischen 2-5€ einpendelt, kann man das schonmal versuchen. So auch ein entfernt ähnlicher Fall: Ich bin seit 10 Jahren jetzt Kunde bei Amazon und bekam nix. Gut, sollte man jetzt nicht direkt verlangen können, aber wer in 10 Jahren tausende Euro bei einem Milliardenunternehmen lässt, kann doch wohl etwas erwarten oder nicht? Ich für meinen Teil hab Amazon einfach mal angeschrieben und auch Rückmeldung erhalten:

    Guten Abend,Herr XXXXX,

    vielen Dank das Sie uns kontaktiert haben.ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Da Sie seit 10 Jahre Kunde bei Amazon sind,habe Ihnen einen Aktionsgutschein für Ihre nächste Bestellung bei Amazon.de in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

    Betrag: 10

    [...]

    Geile Sache

    Fazit: Traut euch ruhig, den Mund mal aufzumachen, es kann sich lohnen


  4. #7634
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Coole Sache!

    Ich wolte neulich mal Amazon Instant Video auf dem PC nutzen. (Browser: Chrome) HD ging allerdings nicht. Zeigt mir die Seite doch frech an, meine Bildschirme würden kein HDCP 2.2 unterstützen. Mein Nvidia-Treiber sagt hingegen was anderes. Also mal auf Twitter angeschrieben und obwohl es bereits sehr spät war prompt noch eine Antwort bekommen. (mit Link zur Hilfeseite, welche ich eh schon offen hatte)
    Letztendlich konnte ich damit natürlich nicht das Problem lösen, aber trotzdem ganz cool, dass man sogar Nachts noch in Deutschland auf den sozialen Kanälen mit den Usern interagiert.

    Wer mal ein ähnliches Problem hat: in Windows alle anderen Bildschirme bis auf den Hauptmonitor deaktivieren, dann funktioniert es immer sofort. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht wird der Status bei mehr als einem Bildschirm falsch ausgelesen. Ist aber auch nicht immer so.

  5. #7635
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    A propos sehr spät: Ich nutze meistens den Live-Chat auf deren Homepage. Da haste zwar auch mal Nulpen sitzen, aber in den meisten Fällen helfen die schon sehr gut weiter.

    Die größte Nulpe, die ich dort mal hatte war, wo ich was zur Lieferung an Packstationen (ab 18) gefragt hatte. In Mails kann man immer ausweichen, deswegen entschied ich mich kurzerhand, den Live-Chat aufzusuchen und da mal nachzufragen. Der Typ hat sich so in ein gewaltiges Lügennetz verstrickt, dass er am Ende einfach selbst das Gespräch gecuttet hat, als er nicht mehr weiterwusste
    Normalerweise bekommt man ja ein Chatprotokoll an seine Mail gesendet, welches du vor (oder nach? keine Ahnung mehr) dem Gespräch speichern kannst. Dieses ist bei mir auf "wundersame Weise" nicht aufgetaucht. Selbst die "Konnte ich alles klären?" Mail nicht.

    Amazon, sollte irgendwer von euch das lesen, sorgt mal endlich für eine Lieferung an Packstationen für Games ab 18 ohne Pauschale und erwidert das mal mit vernünftigen Argumenten, danke!


  6. #7636
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Habe ich das gerade richtig gesehen, dass Frank Sirius auf unserer Facebookseite einen Beitrag geliked hat??!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7637
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    die muddie macht einfach n webbel die macht einfach n webbel,
    wenn sie fein gegessen hat hinterher



    Alles das Original und bis heute welt weit nich auf steam etc, erschienen. Ich mach ausschliesslich nur die.
    Geändert von Cunninlyn (10.05.2017 um 12:11 Uhr)

  8. #7638
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    die muddie macht einfach n webbel die macht einfach n webbel,
    wenn sie fein gegessen hat hinterher
    O... Ok.

  9. #7639
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Ich höre diese Anwendungen in die Lieder von Black Sabbath.
    Hab alles komplett hier nach Reihenfolge.
    Zu dieser Zeit war das Gaming noch Original und 1.

    Heute sind es mehr Teile.
    Black Sabbath hätte nie gewollt so wie das heute ist.
    Das spüre ich.

  10. #7640
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da kann ich nicht wirklich mitreden.
    Das war nie so meine Musik.

    Zwar kann ich von Akustisch, Klassisch über Hip-Hop, Rap, auch Rock bis hinzu Techno, Trance, sehr Vieles hören.
    Aber Heavy Metal war nie so mein Ding.
    Wobei Ozzy durchaus auch nette Balladen gesungen hat...
    Ach ich hab ohnehin noch nie wirklich in Genres gedacht.
    Sie eignen sich einfach nur gut, um Musikgeschmack zu klassifizieren. Auch wenn "Alles, was mir persönlich gefällt", jetzt nicht wirklich ein Geschmack ist, der sich irgendwo einordnen lässt.

    Zusatz:
    Ah, ich sehe da gerade NOLF!
    Der Mann hat Geschmack.

    Vor allem der Zweite hat mir gut gefallen, weil dort RPG-Elemente eingebaut wurden.
    Klar, Deus Ex hat's vorgemacht, aber das war schon ein interessanter Schritt in Richtung Kombos wie wir sie heute beispielsweise in Far Cry 3 bis Primal sehen.
    Rasante Ego-Shooter mit Skillsystem.
    Nach den Einsparungen in Fallout 4, kann man das getrost auch dazu zählen.
    Geändert von Just_Chill (10.05.2017 um 12:33 Uhr) Grund: Zusatz hinzugefügt.

Seite 764 von 820 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •