Seite 742 von 820 ErsteErste ... 242642692732740741742743744752792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 8193
  1. #7411
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich glaube das schockierendste an dieser Aussage ist die Tatsache, dass du einen Pool hast, an dem du sitzen kannst.
    Es gibt ja auch Pools zum aufblasen.

    Gewusst wie. Immer nett sein. Ab und an mal chloren oder mit dem Kescher was von der Wasseroberfläche wegräumen und man verdient sich das
    So lange bn ich noch nicht Lehrerin, dass ich mir 'nen Pool leisten kann XD
    Dafür gibt es doch die poolboys... also bitte.

    Du bist Lehrerin? Mein Beileid...

  2. #7412
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch die poolboys... also bitte.

    Du bist Lehrerin? Mein Beileid...
    Ach. Das macht man selbst. Da muss man kein Geld für ausgeben.
    Und habt kein Mitleid mit mir. Grundschullehrerin, da ist die Welt an sich noch in Ordnung. Die meisten Probleme hat man weder mit Schülern, noch mit Eltern, sondern mit älteren Kollegen

  3. #7413
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    FERIEN!!!
    ...also in Thüringen
    An Alle Lehrer und Schüler einen wunderbaren Beginn dieser Zeit

  4. #7414
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!
    ...also in Thüringen
    An Alle Lehrer und Schüler einen wunderbaren Beginn dieser Zeit
    Ich hätte auch nochmal gern ferien, die Schulzeit war schon toll. Und wenn man wie ich mit allen noch irgendwie in kontakt steht, ist es noch besser. Über damalige Probleme kann ich heute nur lachen. Aber so ist das nunmal. Hier in NRW sind noch keine Ferien. Trotzdem wünsch ich den Kindern, Eltern und Lehrern eine erholsame zeit in Thüringen.

  5. #7415
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Grundschullehrerin, da ist die Welt an sich noch in Ordnung. Die meisten Probleme hat man weder mit Schülern, noch mit Eltern, sondern mit älteren Kollegen
    Eine Grundschullehrerin, die in ihrer Freizeit Monster-Killerspiele spielt und sich dann auch noch in einschlägigen Foren herum treibt?
    Lass das mal bloß die älteren Kollegen nicht lesen ... ^^

    Wünsche dir und allen anderen eine schöne Ferienzeit
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #7416
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Eine Grundschullehrerin, die in ihrer Freizeit Monster-Killerspiele spielt und sich dann auch noch in einschlägigen Foren herum treibt?
    Lass das mal bloß die älteren Kollegen nicht lesen ... ^^

    Wünsche dir und allen anderen eine schöne Ferienzeit
    Die haben eh eine schlechte Meinung von mir. Aber das ist egal, ein paar von denen gehen eh bald in Rente
    ...vorallem "einschlägiG". Du bist süß

  7. #7417
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Viel wichtiger als die Meinung der Kollegen ist doch die Meinung der Kids.
    Hätte gerne damals so eine coole Lehrerin gehabt.
    Stattdessen hatte ich nur alte, verbitterte oder völlig wahnsinnige.

  8. #7418
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Und genau so sind einige. Okay, gibt auch untern den jüngeren einige die echt... seltsam sind.
    Haben da eine Kollegin die lässt den Knirpsen echt zu viel durchgehen und das ist dann auch wieder nichr okay.

    Wenn man aber mal alle Lehrgänge und Forbildungen mitmachen würde, wäre auch das "ältere Semester" der Lehrer besser im Umgang mit Schülern.
    ...und wenn es weniger Kinder geben, die Daheim alles dürfen, das wäre noch besser

    PS: Hihi, danke

  9. #7419
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!
    ...also in Thüringen
    An Alle Lehrer und Schüler einen wunderbaren Beginn dieser Zeit

    Lehrer verdienen irgendwie allgemein zu viel für das, was sie leisten und haben viel zu viel Freizeit. Meine Meinung

    ----

    Ich geh demnächst hardwaretechnisch einen Schritt höher. Vergesst Scorpio, vergesst die PS Neo. Lächerlich, was sich am "Konsolenhimmel" ausbreiten soll. Stabiles 4K@60fps bekommt man nur, wenn man tiefer in die Tasche greift. Und das habe ich getan. Mit vielem Hick-Hack und Hin und Her, wo ich jetzt noch hinter einigen Sachen hinterher bin.

    Was ich jetzt schonmal sagen kann: Ich kaufe nie wieder bei computeruniverse. Dieser Laden ist die letzte Grütze. Reagieren nicht auf Mails (jedenfalls zeitnah, heute z.b. gegen Mittag), reagieren auch nicht auf Anrufe. Ich will meine Bestellung schon gar nicht mehr haben und versuche deshalb, sie mit allen Mitteln zu stornieren.

    Dagegen Mindfactory: Um ca. 15 Uhr bestellt - 16 Uhr versandt. Reagieren sofort auf Stornierungen im Forum etc. Nicht umsonst meine Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um Hardware geht. Ich hätte meine andere Bestellung niemals stornieren dürfen :/ Nunja, wenn meine Hardware endlich eintrifft und so funktioniert, wie ich das denke....

    Teaser:




  10. #7420
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Lehrer verdienen irgendwie allgemein zu viel für das, was sie leisten und haben viel zu viel Freizeit. Meine Meinung
    Die Meinung haben leider sehr viele, was mich auch dann und wann echt nervt.
    Oft kommt das dann leider von Leuten, die sich eben nur teilweise oder so in Schule und Ausbildung/Studium angestrengt haben und sich dann beschweren, dass ich jetzt mehr verdiene.
    Zudem, bin ich in meinen Freundeskreis nicht mal unter den Topverdienern. Kumpel ist eine Betriebsberaterin, die in Betrieben für Strukturverbesserungen sorgt.
    Ein Freund arbeitet am "Fliesband" und verdient summa summarum mehr als ich.

    Aber es ist eben leicht sich über die bösen Lehrer zu beschweren, die ja ständig Ferien haben

Seite 742 von 820 ErsteErste ... 242642692732740741742743744752792 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •