Seite 736 von 820 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 8193
  1. #7351
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dann nimm halt nicht frei, wenn du dann immer brechen musst

    Es ist aber tatsächlich so, dass die Postmitarbeiter in Filialen nichts mit der Packstation zu tun haben oder gar dafür zuständig sind. Das sind ganz andere Stellen und sie haben damit nur was zu tun, wenn die Leute ihre Paket dort abholen müssen, weil das Paket umgeleitet wurde. Ansprechpartner ist die Hotline oder über Facebook probieren, das geht auch meist flott und man wird sogar zurückgerufen. Immerhin hat er dir eine Lösung angeboten, aber das ist dann auch wieder nicht richtig.

    Blöd ist das natürlich trotzdem. Gerade vor Weihnachten war unsere Packstation gerne mal voll belegt, deswegen lasse ich jetzt öfter Sachen an den Hermes Shop schicken. Das ist unser Getränkehändler fast um die Ecke. Hat halt Öffnungszeiten, aber die gehen schon.
    Geändert von alceleniel (26.01.2016 um 14:54 Uhr)

  2. #7352
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du eh frei hast, warum hast du dir das dann nicht direkt nach Hause liefern lassen?

  3. #7353
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist aber tatsächlich so, dass die Postmitarbeiter in Filialen nichts mit der Packstation zu tun haben oder gar dafür zuständig sind.
    Wenn das so ist, hätte er das ja auch ruhig mal mit einem Wort erwähnen können.

    Ansprechpartner ist die Hotline oder über Facebook probieren, das geht auch meist flott und man wird sogar zurückgerufen.
    Hab ich schon bei mehreren Anliegen probiert, selbst mit dem DHL-Chat. Entweder wurde gar nicht verbunden oder die konnten sich dem Problem nicht annehmen. Facebook hab ich ja nicht.

    Wenn du eh frei hast, warum hast du dir das dann nicht direkt nach Hause liefern lassen?
    Aus 3 Gründen:

    Nr 1: Da ich das gestern erst bestellt hatte und ich von ReBuy nicht gewohnt bin, dass die das so schnell schaffen, dass das Dienstag kommt (hab damit Mittwoch gerechnet) denn da hab ich eh spät und kann das nachts erst abholen.

    Nr 2: es gibt Bonuspunkte

    Nr 3: die Post kommt bei uns meist elendig spät.

    Der entscheidenste davon war aber Nummer 1.


  4. #7354
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nr 1: Da ich das gestern erst bestellt hatte und ich von ReBuy nicht gewohnt bin, dass die das so schnell schaffen, dass das Dienstag kommt (hab damit Mittwoch gerechnet)
    Dann kannst du deinen freien Tag aber auch nicht um das Spielen von Xenoblade herum geplant haben.
    Also ist es doch halb so wild.^^

  5. #7355
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ist es doch halb so wild.^^
    Ist es auch nicht, im Gegenteil. Ich hab mich ja gefreut, dass das heute kommt, eben weil ich das dann noch spielen könnte. Worauf ich hinauswill, und das hat hier glaube ich keiner so richtig verstanden, ist, dass Packstationen ein Fluch und Segen zugleich sind.


  6. #7356
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Mensch, da kommste nichts ahnend außer Arbeit und überall herrscht Chaos wegen ner Fliegerbombe. Und das Mitten in Hamburg-Eppendorf, eines der dicht besiedelsten Ecken. Hoffentlich fliegt da nicht alles in die Luft, das ist nämlich nicht soweit weg von mir entfernt

    Edit: Okay... nun hat es geknallt oO

    Edit2: Na wenigstens war das ein "freundlicher" Knall ... puh https://twitter.com/FF_Hamburg/statu...84236416335872
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7357
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Heute gibt es für die ersten bis zehnten Klassen in Berlin Zeugnisse und halbjährlich grüßt das Murmeltier: die Kummernummern verzeichnen an einem ganzen Tag so viele Anrufe wie sonst nie. Für Kinder und Jugendliche, die sich aufgrund ihrer schlechten Zeugnisse nicht nach Hause trauen.

    Was sagt ihr dazu? Ist dies nicht eigentlich ein Zeichen für die Politik, dass man etwas am Bildungssystem ändern müsste? Wenn man wegen einer einzigen Institution namens Schule sein Leben nicht mehr richtig genießen kann? Ich als Schüler der elften Klasse habe mein Zeugnis schon im Dezember bekommen. Heute hatten wir trotzdem genau wie alle anderen Schüler früher Schluss. Auf dem Weg nach Hause begegnete ich Kindern, die geweint haben. Geweint! Aufgrund von Zahlen auf einem Blatt Papier, die leider zu sehr das Schicksal über das eigene Leben bestimmen.

    Ich denke, dass sich etwas an diesem verhunzten Bildungssystem, dessen Opfer ich auch bin, ändern muss. Dafür würde ich in naher Zukunft sogar politisch aktiv werden. Denn nichts ruiniert mein Leben aktuell mehr als ein paar Zahlen auf einem Blatt Papier, gegeben für einen Fachbereich, den ich in dem Berufsfeld, welches ich anstrebe, nicht brauchen werde.

  8. #7358
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich mag Beatboxer. Deswegen hab ich mich neulich mal auf die Suche nach Reaktionen begeben, denn es gibt nichts Schöneres, als die Leute dabei zu beobachten, wie sie darüber staunen. Am besten geht das anscheinend auf solchen Plattformen wie Omegle oder Chatroulette. So hab ich oZealous gefunden. Seine Optimus Prime Stimme ist super:



  9. #7359
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zigaretten bezogene Verletzungen sind schon was feines. Ich spreche nun nicht von nahe liegenden Dingen wie Lungenkrebs oder Atemwegserkrankungen. Mir geht es mehr um eigene Dummheit und Müdigkeit, kombiniert mit kleinen Stängelchen die glühen. Ein großer Raucher bin ich eigentlich nicht. Wenn es hoch kommt rauche ich eine Schachtel in 1 bis 3 Monaten. Manchmal muss das mit der Fluppe einfach sein. Es entspannt mich. Egal! Die nächste Zusatzinformation sind meine trockenen Lippen, an denen Zigaretten manchmal kleben bleiben. Nun wollte ich in meiner Müdigkeit - da ich keine Hand frei hatte (Hund an der Leine und Handy in der Hand) - eine Kippe ausspucken. Die blieb an meinen Lippen kleben, kippte nach unten und sengte meinen Kinnbart an. Resultat: Verbrennung am Kinn und ein wenig verkokelter Bart. Am meisten hat mein Stolz abbekommen, bedenkt man das schadenfrohe Grinsen der alten Frau, die mich dabei beobachtet hat.


  10. #7360
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und was lernt man daraus? Handy beim Laufen ist gefährlich

    Was ein Wetter die letzten zwei Tage... nass, nass und nochmals nass.

Seite 736 von 820 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •