Seite 732 von 820 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 8193
  1. #7311
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Schöne Weihnachtsfeiertage!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #7312
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch[emoji93] [emoji93] [emoji93]

  3. #7313
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Frohe Weihnachten!

  4. #7314
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
    Iron from Ice

  5. #7315
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Frohe Weihnachten!

  6. #7316
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wo bleibt denn die sarkastische Weihnachtskolumne von Lichti dieses Jahr? Ich hab extra brav alle Türchen bis heute aufgemacht.... sonst fress ich den ganzen Kalender schon im November

    Frohes Fest ^^

  7. #7317
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nach der letzten hatte ich netten Besuch vom Weihnachtsmann und seinen freundlichen Gehilfen. Nachdem ich ein kurzes Vieraugen-Gespräch mit ihm hatte, in dem er mir erklärte, dass er das nicht so toll fand, durfte ich es mir mit der Hilfe seiner Elfen in seinem kuscheligen und warmen Sack gemütlich machen. Im Sack bekam ich dann erst mal eine wohltuende Ruten-Massage, bei der alle mithalfen. Sehen konnte ich zwar nichts, aber ich denke, dass sogar das Christkind, der Osterhase und die Zahnfee mitgemacht haben.

    Danach wurde ich aus Sicherheitsgründen ordentlich verschnürt und auf dem Schlitten des Weihnachtsmanns verstaut. Natürlich alles im warmen und kuscheligen Ruten-Massage-Sack, denn am Nordpol ist es ja kalt und genau da ging es jetzt hin. Leider waren die Sicherheitsvorkehrungen dort so streng, dass ich vom Nordpol selbst gar nichts sehen konnte. Aus dem Sack kam ich erst, nachdem ich in meinem herrlich, weihnachtlich eingerichteten Zimmer angekommen war.

    Während meines gesamten Aufenthalts durfte ich mir rund um die Uhr Weihnachstsfilme ansehen und Weihnachstlieder anhören. Damit ich auch wirklich durch nichts abgelenkt wurde, hatte mein Zimmer keine Fenster und ich wurde auf einem äußerst bequemen Sessel festgeschnallt.

    Es war alles so schön dort, dass ich gar nicht schlafen wollte. Falls ich doch mal kurz wegnickte, war sofort eine nette Elfe zur Stelle, die mich mit einem liebevollen Tritt aufgeweckte.

    Frohe Weihnachten und genießt die frühlingshaften Temperaturen.

  8. #7318
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Herrlich

    Frohe Weihnachten, Freunde

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  9. #7319
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard



    Jetzt kommt direkt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf.

  10. #7320
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Wünsch euch auch schöne und hoffentlich entspannte Tage Erholt euch, das neue Jahr kommt früh genug

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 732 von 820 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •