Seite 720 von 820 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 8193
  1. #7191
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Hey.. das ist doch meist so! Seit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist dieses Vorurteil mit der Handtasche halt nicht mehr wegzudenken.
    Keine Ahnung, muss man diesen Harry Potter kennen? (Hab weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen.) Und eine Handtasche habe ich sowieso nicht...

    Mein Tablet hat mich über eine Phase gerettet, wo ich wenig bis gar nciht am PC spielen konnte, weil mir immer irgendwas an den Händen oder Handgelenken weh getan hat. Spiele sogar immer noch hin und wieder, dazu nutze ich es mit meinem Crosstrainer, Excel oder Couch-Surfing... es gibt also schon Einsatzgebiete für ein mittleres Display.

  2. #7192
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... ...
    Okay - der Punkt geht eindeutig an dich. Auch wenn ich keinen Ersatz-Akku oder so ein Not-Ladeteil in der Handtasche mit mir herum trage.
    Danke^^ Ersatzakku wäre auch etwas... Jedenfalls wenn man länger unterwegs ist, hat eine Powerbank vllt etwas.

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: warum brauche ich ein Tablet, wenn ich ein Smartphone und einen PC habe?
    Jap, so geht es mir auch. Ich hatte mir das Kindle damals auch nur wegen eines Amazongutscheines geholt und weil ich dachte, es wäre viel bequemer in den Vorlesungen ein Kindle mitzunehmen als mein Netbook, was es nun auch war.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, muss man diesen Harry Potter kennen? (Hab weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen.) Und eine Handtasche habe ich sowieso nicht...
    Also die Harry Potter Reihe ist trotz Hype einen Blick wert! Die 7 Bände sind super, die Filme nicht wirklich schlechter. An Bücher kommen Filme halt meist nicht heran.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mein Tablet hat mich über eine Phase gerettet, wo ich wenig bis gar nciht am PC spielen konnte, weil mir immer irgendwas an den Händen oder Handgelenken weh getan hat. Spiele sogar immer noch hin und wieder, dazu nutze ich es mit meinem Crosstrainer, Excel oder Couch-Surfing... es gibt also schon Einsatzgebiete für ein mittleres Display.
    Das glaube ich. Ich nutze selbst aber zum Couch-Surfen aber lieber Smartphone oder Netbook, kommt dann darauf an, wie wichtig es ist.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7193
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und eine Handtasche habe ich sowieso nicht...
    Was?
    Du bist ungelogen die erste Frau, von der ich sowas höre. Mit was transportierst du denn dein Hab und Gut dann?


  4. #7194
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was?
    Du bist ungelogen die erste Frau, von der ich sowas höre. Mit was transportierst du denn dein Hab und Gut dann?
    Dann kennst du wohl die "Falschen".

    Ich bin auch erst seit nem halben Jahr Besitzerin UND Trägerin einer Handtasche. Wenn ich früher mal eine geschenkt bekam, was zum Glück selten genug vorkam, landeten die im Schrank -> Keller -> Container ... Aber dieses eine Teil mag ich jetzt tatsächlich wirklich gern und deshalb wir sie auch meine einzige bleiben ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #7195
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du bist ungelogen die erste Frau, von der ich sowas höre. Mit was transportierst du denn dein Hab und Gut dann?
    In der Hosentasche Nein, Scherz. Ich bin wohl so weit von einer Klischee-Frau entfernt wie die Erde zum Mond. Hab noch nicht mal zu viel Schuhe und zu wenig zum Anziehen Transportiert werden die Sachen im Rucksack, zumindest auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich nicht so viel brauche, dann eine Umhängetasche.

  6. #7196
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    @ Leni: du bist nicht die einzige Frau ohne Handtasche und mit zu wenig Schuhen Rucksack ist tausend mal besser, sonst eben eine kleine Umhängetasche.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #7197
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ja, ich denke auch, dass "wir" gar nicht so selten sind.

  8. #7198
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Nö, sind wir auch nicht ^^ - was soll frau auch mit ner Handtasche? Da findet man doch nix, auf die Schnelle schon mal gar nicht... Im Rucksack gibt es Fächer, alles hat seinen Platz
    (Das würde darauf hinauslaufen, dass Don die falschen Frauen kennt... Nicht persönlich nehmen, Don )

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  9. #7199
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Nö, sind wir auch nicht ^^ - was soll frau auch mit ner Handtasche?
    Sie zur Selbstverteidigung nutzen, denn meist ist da ja dann so viel Kram drin, dass das Ding eine Tonne wiegt und jeden potenziellen Vergewaltiger in die Flucht schlagen kann.

  10. #7200
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Hm, gutes Argument, Lichti - da kenne ich aber noch andere Methoden, und mit dem Rucksack, der ebenfalls einiges wiegt, würde es auch funktionieren... Notfalls

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 720 von 820 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •