Seite 699 von 820 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 8193
  1. #6981
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich bezahl hier doch keine Studiengebühren. Oo Und leben ist hier nicht teurer als in DE.
    Du Studierst in Japan? Wenn ja natürlich bezahlst du da Studiengebühren. ...Ist dir noch nicht aufgefallen? Das sind mal locker 5000-9000€ im Jahr. Als Gaijin bezahlst du sogar weniger als ein Japaner selbst, die können locker aufs dreifache kommen.

    Ich arbeite hier nicht. ich bin nur für 1 Jahr Auslandsstudium hier. :p
    Geändert von See/V (12.08.2015 um 13:46 Uhr)

  2. #6982
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vom Altersunterschied her find ich das ein bissl zu krass. Die Frau ist 46 Jaja, man muss euch wohl erstmal über die gute Masako aufklären

    http://www.schweizer-illustrierte.ch...uty-schoenheit
    Wer guckt heute noch auf das Alter, noch dazu wo man ihres überhaupt nicht sieht?! Das biologische Alter ist nur eine Zahl.

    Okay wenn du Kinder haben möchtest, dürfte der Zug schon fast abgefahren sein (bei ihr).

    Die Diskussion von See/V und Keksus finde ich ein wenig seltsam ...

  3. #6983
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Warum seltsam... ? Eigentlich ist es ganz einfach... Ich will niemanden was unterstellen, aber man merkt schon worauf ich hinauswill... ist ja nicht schwer zu erraten.

    Hübsche Frau zum neidisch werden, liegt aber sicher an der gesunden art zu leben die dort immer noch gepflegt wird anders kann ich mir das nicht erklären. Die Schwestern meines mannes sind auch deutlich älter als sie aussehen.

  4. #6984
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Witzige Geschichte heute. Ich spiele so gemütlich ESO vor mich hin und auf einmal *zack* PC geht aus. Ich hab natürlich erst mal einen kleinen Schreck gekriegt. Strom war an sich noch da und der PC startete auch schon wieder neu. Danach lief alles normal weiter. 30 Minuten später kommt mein Mann vom Einkaufen zurück und erzählt, dass er gerade im Supermarkt an der Kasse stand, als die Lichter plötzlich überall ausgingen.

    Ich hoffe das hing irgendwie zusammen und es war tatsächlich nur ein Mini-Stromausfall.

  5. #6985
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Du zockst und dein Mann muss in der Zeit einkaufen?
    Find ich gut ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6986
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich spiele so gemütlich ESO vor mich hin und auf einmal *zack* PC geht aus.
    Ich hoffe das hing irgendwie zusammen und es war tatsächlich nur ein Mini-Stromausfall.
    Oder du hast nun dasselbe Leiden wie ich Willkommen im Club.

    Okay wenn du Kinder haben möchtest, dürfte der Zug schon fast abgefahren sein (bei ihr).
    Das biologische Alter ist nur eine Zahl.
    Ähmm ja, selbsterklärend oder?
    Geändert von Don Kan Onji (12.08.2015 um 18:15 Uhr)


  7. #6987
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Wer guckt heute noch auf das Alter, noch dazu wo man ihres überhaupt nicht sieht?! Das biologische Alter ist nur eine Zahl.
    Erklär' das mal der Polizei, wenn du einen Kneipe mit 'nem Minderjährigen verlässt

  8. #6988

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Du Studierst in Japan? Wenn ja natürlich bezahlst du da Studiengebühren. ...Ist dir noch nicht aufgefallen? Das sind mal locker 5000-9000€ im Jahr. Als Gaijin bezahlst du sogar weniger als ein Japaner selbst, die können locker aufs dreifache kommen.
    Nope, tue ich nicht. Ich bezahl Lehrbuecher. Keine Studiengebuehren. Als derjenige der hier studiert weiss ich glaube, was ich bezahle.

  9. #6989
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Erklär' das mal der Polizei, wenn du einen Kneipe mit 'nem Minderjährigen verlässt
    Ähm... Story time? [emoji14]

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  10. #6990
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    aber man merkt schon worauf ich hinauswill... ist ja nicht schwer zu erraten.
    Und genau das gefällt mir eben nicht. Aber macht das unter euch aus, wer jetzt Recht hat und wer nicht.

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Du zockst und dein Mann muss in der Zeit einkaufen?
    Find ich gut ...
    Von "müssen" hat sie nichts geschrieben.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Erklär' das mal der Polizei, wenn du einen Kneipe mit 'nem Minderjährigen verlässt
    Mutti hatte Durst?

Seite 699 von 820 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •