Seite 685 von 820 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695735785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 8193
  1. #6841
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum kriegen wir eigentlich hierzulande bei Amazon solche Features wie Prime Music oder Same Day Delivery als Prime Mitglied nicht? Wieso hinken wir dauernd hinterher? Ich würd sogar noch 20€ im Jahr dafür drauflegen.


  2. #6842
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Weil wir ständig in allem hinterherhinken, was auch nur im Entferntesten mit dem sogenannten "Neuland" zu tun hat, Don
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #6843
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich mich gestern voll erschrocken:
    Mutti hat Instagram??!? Was geht denn da? Schöne Bilder muss ich sagen. Politische Bilder. Private hat sie ja gesagt wirds nicht geben. Keine Barack Mutti. Sowas.
    Wie fandet ihr eigentlich das Interview vom Flo? Viele sagen ja, dass er zu unkritisch auf Mutti eingegangen ist. Ist ja schon fast ein Shitstorm des Neids gegen ihn gerade... Ich finde das Interview jedenfalls gelungen - von seiner Seite aus. Merkel steht, entgegen was viele zu glauben scheinen, nicht unbedingt gut in dem Video da. Sie hat klare Aussagen zu manchen Sachen getroffen, mit denen man jetzt sich anfreunden kann oder eben überhaupt nicht. Also würde ich das jetzt nicht als Propaganda-Video sehen.
    Wenn man auf wichtige Themen nur ausweichend antwortet - und das sind für die Community von LeFloid nunmal nicht nur die Ehe, sondern auch TTIP, usw - dann wirft das nicht so ein gutes Licht auf einen..
    Die wirklich kritischen Sachen des Abkommens haben beide aber ausgeschwiegen: Schiedsgerichte


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #6844
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Total geschönter Instagram-Kanal, lauter Profifotos und keine Selfies.

    Wo bitte sind die aktuellen Bilder vom zerknirschten Tsipras, mit dem sie beisammen hocken musste? In diesen Tagen gab und gibt es doch kein anderes Thema als Griechenland ...

  5. #6845
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    "Deutschland muss mehr Verantwortung übernehmen." - Äh,... ja, aber wir zeigen keine Bilder von Tsipras.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #6846
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr eigentlich das Interview vom Flo? Viele sagen ja, dass er zu unkritisch auf Mutti eingegangen ist.
    Enttäuschend... Ehrlich gesagt kenne ich diesen Flo nicht so gut, nur vom Namen her. Wie kam es dazu, dass er Frau Merkel interviewen durfte? Ich habe so einen komischen Bauchgefühl. YT und Merkel? Da versucht jemand wie Obama mehr im Internet beizutragen um in einem guten Licht da stehen zu können. Nix Privates teilen aber dafür sich von einem bekannten YTuber interviewen lassen! So macht man das in DE.

    Unkritisch? Ich finde, sie hat ihn nicht richtig seine Fragen stellen lassen. Er hatte gute Fragen dabei und die Antworten von Merkel kamen nie so richtig auf den Punkt. Sie gibt ja sogar selber zu, dass sie gut im Reden ist. Klischeehaft.

    Wenn man die jüngste Generation damit ansprechen will, sich mehr mit Politik zu beschäftigen (einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, warum sie sich sonst 30 Min Zeit genommen hat), dann hätte man es anders gestalten sollen. Wie oft hat sie im Interview auf die Broschüren der CDU aufmerksam gemacht? Einige Male. Und angeblich würde Flo ihr auch nicht gut zuhören, was die TTIP angeht. So hetzt sie doch mehr. Der Flo ist doch sicher auch ein Vorbild für die YTuber.

    Wichtiger für die jüngere Generation ist doch die Frage Schule und Abitur. Da kam leider nur diese eine Frage und dann war's auch schon vorbei. Mir hat auch mehr die Kritik am Schulsystem gefehlt. Vom "Guten Leben" fange ich gar nicht an... Was da alles so am Anfang gelabert wurde... Wissen die Kiddies überhaupt was BIP ist und kann man damit etwas verbunden mit "Gutem Leben" anfangen? So kann man die Teenies mit der Politik nicht anfreunden.

  7. #6847
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So genau kenne ich die Hintergründe nicht, aber er kam zu dem Interview, weil er angefragt hat.

    Bzw. vielleicht sogar der Verein 301+
    http://301plus.berlin/

    Immerhin waren viele von den Mitglieder vor Ort und haben geholfen (Kamera und Ton).

    Naja, die Fragen fand ich durchaus angebracht - aber Frau Merkel hat (wie zu erwarten war) mit den Standardantworten alles gesagt. Nichts Neues eben. Nur wie sie eben zu einem Leben in der Öffentlichkeit steht, das war interessant.

  8. #6848
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mutti hat Instagram??!?
    Und diesen Kanal lässt sie, wie jeder "Promi", von ihren Leuten betreiben.


  9. #6849
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und diesen Kanal lässt sie, wie jeder "Promi", von ihren Leuten betreiben.
    Was absolut logisch ist. Wo soll sie auch die Zeit dafür hernehmen? Von entsprechenden Kenntnissen will ich gar nicht erst reden ...

    Die Frage ist doch, was man von so einem Interview erwartet. Dass Fragen (und Antworten) vorher abgesprochen sind, sollte wohl jedem klar sein. Und letztlich wird jetzt drüber gesprochen (siehe hier ) - ergo: Ziel erreicht - für beide Seiten, wie ich denke.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #6850
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Finde ich auch. Das Interview hat für mich klar gezeigt, dass ich mich nicht mit unserer Mutti assoziieren kann, aber das wusste ich bereits vor der letzten Bundestagswahl.
    Das die Fragen vorher abgesprochen gewesen sein sollen, kann ich so nicht unterschreiben. Es ist halt zu Themengebieten gefragt worden, die die Kanzlerin erwarten konnte. Vorbereitet kam sie mir da nicht wirklich vor, dafür kamen da teilweise zu komische Antworten.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 685 von 820 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695735785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •