Seite 670 von 820 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8193
  1. #6691
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich will einige Sachen loswerden und weiß nicht wie und wo man das am besten verkaufen kann.

  2. #6692
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Fotografieren, reinstellen, Produktbeschreibung anfertigen, Anfangsgebot festlegen und fertig. Kommt dann halt auf die Nachfrage an.


  3. #6693
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    ebay würde mir da auch als erstes einfallen. Früher habe ich dort relativ viel verkauft, aber das ist schon ein paar Jährchen her und seitdem hat sich vermutlich wieder einiges geändert. Es ist jedenfalls nicht mehr so schön übersichtlich. Man muss halt die Gebühren beachten und die Marktlage prüfen, ob es sich überhaupt lohnt. Wenn ich nur 1 Euro für etwas bekomme, dann lasse ich es lieber gleich bleiben. ebay Kleinanzeigen ist gut, wenn man etwas abholen lassen möchte, meine Eltern haben dort letztes Jahr etwas verkauft.

    Ansonsten gibt es noch so Angebote wie Amazon Trade-In, wo man gebrauchte Spiele, Elektrogeräte etc. verkaufen kann. Natürlich bekommt man da keine Mondpreise, da die Sachen weiterverkauft werden.

  4. #6694
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Ansonsten gibt es noch so Angebote wie Amazon Trade-In, wo man gebrauchte Spiele, Elektrogeräte etc. verkaufen kann. Natürlich bekommt man da keine Mondpreise, da die Sachen weiterverkauft werden.
    Da gibt's zum Beispiel noch rebuy und medimops. Die Preise sind auch dort nicht hoch, aber ein Vergleich lohnt sich allemal.


    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  5. #6695
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke für eure Antworten!

  6. #6696
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Nintendo hat immer noch die krasseste/n Sch**** ähm Hüte!



    Frau in einer Box, das wäre doch mal eine Sammleredition.

  7. #6697
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!
    Auch wenns jetzt schon ein paar Tage her ist: Ein Freund von mir hat gute Erfahrung mit der App "Shpock" gemacht. Derzeit populäre Flohmarkt-App, die einfach zu handhaben ist und wo recht viel gefeilscht wird, wenn man sich drauf einlässt. In der Regel läuft das dann über Abholung, da nur Angebote aus dem nahen Umfeld angezeigt werden. Sofern du keine Premium-Platzierung haben möchtest, ist das auch komplett kostenlos. Er ist seine beiden Sachen innerhalb von zwei Tagen losgeworden.

  8. #6698
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wahahaha was für eine geile Katze
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #6699
    Cunninlyn
    Gast

    Standard





    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn die Bilder zu Groß sind dann sagt mir das, dann passe ich die an.

    Letztes Jahr war ich voll verrückt nach Desingerklamotten, habe mir in ein paar Wochen an die 20 Teile kommen lassen.

    Ich kenne sämtliche Desinger von Kenzo bis Vivienne Westwood über Moschino alles mit dabei. Seit letztem Jahr ist aber Ruhe eingekehrt bei mir.
    Geändert von Cunninlyn (23.06.2015 um 01:07 Uhr)

  10. #6700
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Ick hab au PC

    Dat gibt mäggar von Eggart

    Geändert von Cunninlyn (23.06.2015 um 02:07 Uhr)

Seite 670 von 820 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •