Seite 368 von 820 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 8193
  1. #3671
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Na, wer von euch hat die Uhren noch nicht umgestellt ?
    Brauchte ich gar nicht. Die Uhren, die umgestellt werden müssten, waren das ganze letzte halbe Jahr auf der falschen Zeit und sind dementsprechend ab jetzt wieder richtig. Ich weiß, ich bin faul.

  2. #3672
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ist mir nur Problematisch, da dann im Winter in meinem Zimmer Sommerzeit wäre während im Rest des Hauses die Winterzeit ist Und da ich meinen Wecker eh umstellen muss stelle ich ihn lieber auf die richtige Uhrzeit

  3. #3673
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bekam Eier, Küken (ob es auch Chocobos als Schokoladen Version gibt ) und einen großen Hasen. Selbstverständlich besteht alles genannte aus Schokolade. Nugat Eier schmecken leeecker. Das gleiche kann man vom Rotkohl, den Kartoffeln und der Ente auch behaupten.

    Ja ich bin satt

  4. #3674
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Uhren, die umgestellt werden müssten, waren das ganze letzte halbe Jahr auf der falschen Zeit und sind dementsprechend ab jetzt wieder richtig.
    Oh mein Gott

    Sowas hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört. Ich hoffe, du kamst auch immer pünktlich zur Arbeit. Wenn man im Tiefschlaf ist oder in Gedanken whatever, kann man schonmal vergessen, dass es vielleicht schon 7 Uhr ist und nicht 6


  5. #3675
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die wichtigste Uhr, nämlich die auf meinem Handy - die auch als Wecker fungiert - ging ja zum Glück richtig.

  6. #3676
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm komisch, genau die muss ich immer umstellen

    Liegt wohl daran, weil mein Modell nicht mehr das neueste von neuesten ist
    Bei meinem iPod hingegen funktioniert das tadellos von selbst. Und der ist von 2008.


  7. #3677
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    ob es auch Chocobos als Schokoladen Version gibt
    Das leider nicht, aber was sagst du zu diesen Mog-Muffins ? (Nein, die hab nicht ich gemacht, wäre aber mal ne schöne Idee, habe ja jetzt Ferien )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mooglecupcake12.jpg 
Hits:	96 
Größe:	44,2 KB 
ID:	17612

    Aber mit den vielen teuren Geschenken kann ich nun verstehen. Die Leute denken einfach wir hätten noch immer Weihnachten. Immerhin haben wir derzeit mehr Schnee als über die Weihnachtsfeiertage

  8. #3678
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ostern...ist ja. Da schmeiß ich noch "frohe Ostern der Community" nach Genießt den Feiertag morgen

  9. #3679
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Das leider nicht, aber was sagst du zu diesen Mog-Muffins ? (Nein, die hab nicht ich gemacht, wäre aber mal ne schöne Idee, habe ja jetzt Ferien )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mooglecupcake12.jpg 
Hits:	96 
Größe:	44,2 KB 
ID:	17612
    Yummy

    Die sind doch viel zu schön, um verspeist zu werden. Sowas muss einen Ehrenplatz an einem Altar bekommen


  10. #3680
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Schau mal in den Einstellungen nach obs da nicht einen Haken bei den Einstellungen gibt, so ala "Sommer-/Winterzeit automatisch umstellen".

    Naja, und das Handy...naja, ich mag keine resistiven Displays...ich hatte zu der Zeit schon ein kapazitives, und das war kein Apple. Hatte ein Milestone XT720. Der Test ist von 2010, da war das Gerät noch relativ teuer...

    http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._44326429.html

    Letztes Jahr bin ich im Zuge der Vertragsverlängerung von dem Motorola aufs Iphone 4S umgestiegen.

    Mein Vater hat sich jetzt auch ein Samsung gekauft, obwohl es hieß er solle was einfaches nehmen kam er mit dem Android-Teil an. Mal schauen wie er damit zurecht kommt, normal bräuchte er sowas wie ein altes Nokia mit richtigen Tasten fürs Telefonieren und SMS und das wars.

    Das war vorher schon ein Krampf, da hatte er ein Sony XPeria X1. Ein Handy mit Windows Mobile und ebenfalls resistivem Display....ohne Stift ging da kaum was, denn ansonsten hätte man fünf Tasten auf einmal gedrückt.
    Geändert von germi (31.03.2013 um 22:59 Uhr)

Seite 368 von 820 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •