Seite 320 von 820 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 8193
  1. #3191
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Der Wind weht bei uns Richtung Norden, da ich in Brandenburg wohne ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich im Rheinland ankomme.
    Es sei denn, die Eurasische Kontinentalplatte zerbricht ,sodass Brandenburg und das Rheinland auf zwei verschiedenen Platten liegen und die die Platte mit dem Rheinland bewegt sich durch Plattentektonische Verschiebung in eine Position nöprdlich von Brandenburg. Die wahrscheinlichkeit dafür beträgt allerdings nur 30%. Im Falle der anderen 70% würde ich in der Ostsee landen. Das möchte ich nicht, also bleibe ich drinnen.

  2. #3192
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Melikka, in welchem Teil von Rheinland-Pfalz wohnst du verdammt!? :O xD
    Wir wohnen im selben Bundesland, aber das Wetter ist ja mal grundverschieden.
    Bei uns ist grade echt nix mit blauem Himmel und Sonne
    Oh, Missverständnissssssssssss
    Ich mein das Rheinland in NRW. Also, der Bereich, der nicht mehr "Pott" ist und ab übermorgen in einer Meute aus besoffenen Karnevalisten ertrinken wird... hm, vielleicht bleibt ihr also doch lieber weg

  3. #3193
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Oh, Missverständnissssssssssss
    Ich mein das Rheinland in NRW. Also, der Bereich, der nicht mehr "Pott" ist und ab übermorgen in einer Meute aus besoffenen Karnevalisten ertrinken wird... hm, vielleicht bleibt ihr also doch lieber weg
    Helau oder Alaaaf Apropo gehste feiern?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #3194
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    FAIL!!!
    So schnell kann man failen...ich glaub langsam ich faile nurnoch

    Nee du, ich glaube mir ist Regen lieber als die Meute besoffener Karnevalisten
    Da bleib ich ja irgendwie lieber hier

    Obwohl, Besoffene sollte ich mittlerweile gewohnt sein. Jede Nacht zieht mindestens eine Gruppe besoffener Leute an unserm Haus vorbei und das hört sich immer so an als ob sie gleich das Haus abreißen wollen.
    Geändert von Frosty (05.02.2013 um 16:34 Uhr)

  5. #3195
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Helau oder Alaaaf Apropo gehste feiern?
    Ich geh mich verstecken, gehe ich mich! Horte seit etwas länger schon Konserven...
    Leider hat sich dieses Jahr ein guter Kumpel angekündigt zwecks Besuch. Also, ich freue mich, dass er mich besuchen kommt, aber irgendwie freue ich mich nicht, ihn am ROSENMONTAG quer durch die Stadt wieder zum Flughafen bringen zu müssen T_T

    Nihlus, mach dir mal keinen Kopf und freu dich lieber, dass es bei dir nur ein kleiner Wintersturm ist

  6. #3196
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir wohnen im selben Bundesland, aber das Wetter ist ja mal grundverschieden.
    Ihr könnt euch ja mal in einem Gebiet mit einer Fläche von knapp 20.000 km² versuchen zu grüßen


  7. #3197
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Vielleicht sind sie sogar Nachbarn und wissen es nur nicht

  8. #3198
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hätte sein können, aber wer Melikkas Post gelesen hat sollte wissen dass sie in NRW wohnt, ich in Rheinland-Pfalz. Da ist wohl nix mit Nachbarn

  9. #3199
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Falls ihr beide jedoch direkt an der Grenze zum jeweils anderen Bundesland wohnt, geht es doch. Ist zwar unwarscheinlich, aber trotzdem möglich.

  10. #3200
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Also ich wohne in der Nähe der Grenze zum Saarland, also von daher..nö

Seite 320 von 820 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •