Seite 314 von 820 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 8193
  1. #3131
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Das kenne ich - ich hab letztes Jahr zum Ende hin so Schlafstörungen gehabt. Nicht schlafen können, hellwach aufwachen. Nur 2-3 Stunden Schlaf.
    Um 3 und 4 Uhr in der Früh noch Emails für die Arbeit schreiben... *seufz*

    Es gibt nichts ekligeres als nicht schlafen zu können.. Ich fühle mit dir.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #3132
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Danke für das Mitgefühl
    Sehr blöd is es wirklich, ich hab das aber auch schon länger, seit den letzten beiden Wochen...Meist wache ich immer eine halbe Stunde vor meinem Wecker auf, nachdem ich dann 2-3 Mal in der Nacht wachgeworden bin...so komme ich ungefähr auf...naja..2 Stunden schlaf, wenn ich Frühschicht habe...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #3133
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Du musst heute auch arbeiten? Hoffentlich kannst du den Samstag arbeitsfrei genießen.
    Heute Abend geht es dann endlich in Django Unchained nachdem die Temperaturen sicherlich kein Eisregen mehr mit sich bringen. War die letzten zwei Wochen wirklich reines Unglück. Immer wenn es ins Kino gehen sollte hat es stark geschneitoder Eisregen gehabt. Da sollte man aufs Autofahren wahrlich verzichten.

  4. #3134
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Gestern in meiner guten halben Stunden bei Far Cry 3 ein paar Serienabschüsse hatte und mich ein bisschen gewundert hatte, das sie nicht so kreativ waren bei der Benamung wie in Halo bin ich heute über das hier gestolpert XD

    Und es hätte mich fast zerrissen vor lachen!
    Ich konnte auch nicht mehr anders als zu lachen

  5. #3135
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Video ist echt gut. Killary Clinton

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Danke für das Mitgefühl
    Sehr blöd is es wirklich, ich hab das aber auch schon länger, seit den letzten beiden Wochen...Meist wache ich immer eine halbe Stunde vor meinem Wecker auf, nachdem ich dann 2-3 Mal in der Nacht wachgeworden bin...so komme ich ungefähr auf...naja..2 Stunden schlaf, wenn ich Frühschicht habe...
    Mit der Zeit gewöhnt man sich da aber dran. Dauert aber ein bissl.

    Du musst heute auch arbeiten? Hoffentlich kannst du den Samstag arbeitsfrei genießen.
    Samstag und arbeitsfrei? Der pure Luxus


  6. #3136
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard



    Heute schon wieder eine Unwucht bei meinem Crosstrainer festgestellt. Habe mir damals extra einen Kettler Crosstrainer gekauft
    für ca. 1.000 Euro, um gute Qualität und Technik zu haben. Mittlerweile nach einem Jahr schon der 2 Vorfall, bei dem ich einen Reparaturtermin
    vereinbaren muss.

    Das erste mal war 2 Tage nach Kauf des Gerätes...

    Habe jetzt gleich mal einen Brief geschrieben (komplette Seite), den ich an Kettler per E-Mail sende und meine Enttäuschung kundtue.

    Musste jetzt einfach meinem Ärger luft machen


    Wer kennt solche Fälle oder hatte auch schon ärger mit Sachen die er gekauft hatte?
    Erinnert mich auch irgendwie an meinen Job

  7. #3137
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mein erster Laptob: er fing bereits eine Stunde nach Kauf an verrückt zu spielen...
    Also sofort umgetauscht und den dann erhalten benutze ich noch immer.

  8. #3138
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das Leben schreibt anscheinend noch die besten Geschichten

    Gestern auch auf der Fahrt heimwärts in der S-Bahn: Mutter mit Kind/Baby im Kinderwagen und Kind in einem Anorak. Nächste Haltestation wollten sie aussteigen. Gesagt, getan. Kind im Anorak wollte aber nicht so, wie Muttern das gerne wollte und hat sich an der Haltestange der Bahn links festgeklammert. Mutter daraufhin Kind am Anorak gepackt (genauer gesagt an der Kapuze oben) und mit aller Kraft und einem Ruck aus der Bahn gezerrt. Kind war natürlich am Weinen.

    Meine Güte...:rolleyes


  9. #3139
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Es wollte halt eeinfach noch ein wenig Bahn fahren

  10. #3140
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oder es ging gerade zum bösen Arzt mit der Spritze

Seite 314 von 820 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •