Seite 309 von 820 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 8193
  1. #3081
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, mir hört eh keiner zu.
    War klar dass es wie immer an den Kindern liegt und nicht daran dass es einige gewisse Lehrer gibt die einen zum Beispiel vor die Tür nehmen und einem dann vor der Tür erklären wie assozial und unfähig man doch ist.
    Genauso wie einem bei uns nichts erklärt wird weil es ja nicht die Aufgabe der Lehrer ist. Dass man eine Kreide an den Schädel geworfen bekommt wenn man sich an der Tafel verschreibt.
    Wenn die Ganze Klasse die Hausaufgaben nicht hat weil keiner irgendwas verstanden hat weil es nicht erklärt wurde.
    Dass Kinder mittlerweile Schlafstörungen, Kopfschmerzen etc haben weil sie diese Belastung nicht aushalten.

    Also wer das für normal hält...
    Du solltest dich mal dringend an die Verantwortlichen deiner Schule wenden, falls noch nicht getan.

    Und das heißt ja nicht, dass du das gleich auf alle Schulen der Welt münzen kannst


  2. #3082
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Haha, was denkst du was wir schon gemacht haben?
    Wir sind letztes Jahr mit der ganzen Klasse zum Schulleiter gegangen! Wir sind letzte Woche erneut zur Schulleitung gegangen.
    Was ist passiert!?
    Es ist deutlich schlimmer geworden.

    Wenn die Eltern was sagen werden sie sofort abgewimmelt.

  3. #3083
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Also ich geh lieber 15 Stunden arbeiten als nochmal die paar Stunden in der Schule abdrücken zu müssen
    /sign - und alles was Nihlus gerade gesagt hat bestätigt es nur.. :3
    Abgesehen davon will ich mein Gehalt einfach nicht missen! Taschengeld <> Gehalt!
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #3084
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, mir hört eh keiner zu.
    War klar dass es wie immer an den Kindern liegt und nicht daran dass es einige gewisse Lehrer gibt die einen zum Beispiel vor die Tür nehmen und einem dann vor der Tür erklären wie assozial und unfähig man doch ist.
    Genauso wie einem bei uns nichts erklärt wird weil es ja nicht die Aufgabe der Lehrer ist. Dass man eine Kreide an den Schädel geworfen bekommt wenn man sich an der Tafel verschreibt.
    Wenn die Ganze Klasse die Hausaufgaben nicht hat weil keiner irgendwas verstanden hat weil es nicht erklärt wurde.
    Dass Kinder mittlerweile Schlafstörungen, Kopfschmerzen etc haben weil sie diese Belastung nicht aushalten.

    Also wer das für normal hält...
    Sowas ist garantiert nicht normal und ziemlich beschämend. Kann man da nicht den Vertrauenslehrer aufsuchen? Oder klärende Diskussionen mit Schulleiter, Eltern und dem betreffenden Lehrer? Schwerwiegende Probleme von Lehrern ausgehend dürfen nicht einfach so stehen gelassen werden.

    Ich behaupte aber mal, dass du bei deiner Schule leider extremes Pech mit deinem Lehrer/deinen Lehrern hast. Im Normalfall passiert sowas nirgends, davon höre ich das erste mal. Unglückliche Einzelfälle gibt es leider.

    Wenn du langfristig gesehen dein Abitur in Gefahr siehst, würde ich auch einen Schulwechsel nicht ausschließen. Im schlimmsten Fall.

  5. #3085
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, was denkst du was wir schon gemacht haben?
    Ich sagte ja...

    Du solltest dich mal dringend an die Verantwortlichen deiner Schule wenden, falls noch nicht getan.


    --------

    15 Stunden Tag will man nicht missen? Kommt auf die Entlohnung an. Meine 40-Stunden-Woche reicht mir schon.


  6. #3086
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Sorry, Don. Allein schon beim Gedanken an diese Lehrerin bin ich so geladen dass ich einiges überlese

  7. #3087
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Haben wir hier eigentlich viele Leute die gerade auf ein Gymnasium gehen und das Abi machen?

    Merkwürdig.. Immer wieder höre ich von Gymnasiasten, eine andere Schulform so gut wie gar nicht. ^^

  8. #3088
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Erinnert mich ein wenig an meine alte Klassenlehrerin, die offen zugibt, dass sie keine Kinder leiden kann...

  9. #3089
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Wenn die Eltern was sagen werden sie sofort abgewimmelt.
    Das geht mal gar nicht. Genau für so etwas gibt es doch die Elternpflegschaft (oder wie die heutzutage genannt wird). Da muss unbedingt eine organisierte, klärende Gesprächsrunde her.

  10. #3090
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Haben wir hier eigentlich viele Leute die gerade auf ein Gymnasium gehen und das Abi machen?

    Merkwürdig.. Immer wieder höre ich von Gymnasiasten, eine andere Schulform so gut wie gar nicht. ^^
    Ich geh ja garnicht aufs Gymnasium
    Realschule plus

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Das geht mal gar nicht. Genau für so etwas gibt es doch die Elternpflegschaft (oder wie die heutzutage genannt wird). Da muss unbedingt eine organisierte, klärende Gesprächsrunde her.
    Elternpflegschaft? Ähm...Hilfe? Waaaaaaaas ist das??
    Geändert von Frosty (30.01.2013 um 22:06 Uhr)

Seite 309 von 820 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409809 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •