Seite 299 von 820 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 8193
  1. #2981
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Wetter? Hier ist das Wetter der letzte Mist! Schneematsch, jede Menge Regen und es ist kalt...yay.

    Okay, war lieb gemeint...nächste Stufe: Irgendwie verhindern dass du in den Comicladen gehst...muhahahaha

  2. #2982
    Melikka
    Gast

    Standard

    Ach, das hat der öffentliche Nahverkehr hier gerade schon erledigt: Bahn fährt einfach mal nicht! Nie wieder! Und ich hab jetzt nasse Füße! Und wofür?

    Für ein fettest Schild an der Tür mit der Aufschrit "Mutterschutz"... es fasziniert mich immer wieder, wie gut die Informationsweitergabe an unserer Uni funktioniert: Man twittert, blogt und schreibt News darüber, dass das Büro umgezogen ist im Dezember, aber natürlich passiert ein Zustand wie "Mutterschutz" immer viel zu plötzlich, als dass man die Studenten da auf anderem Wege informieren könnte, als einen ausgefransten Zettel an der Tür, den man erst sieht, wenn man triefend und tropfend endlich das neue Büro im Hoheitspalast der Rektorats gefunden hat.

    und an dieser Stelle moser ich noch leise weiter über die Ironie, dass ausgerechent die Karriereberatung nun wegen Mutterschutz ausfällt... bis auf weiteres...

  3. #2983
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Ja, toll! Ich versuche diesem Band die ganze Zeit auszuweichen und eben NICHT auch noch zu kaufen... jetzt schaue ich hier rein und es wird drüber diskutiert. Gunarf... muss... widerstehen!
    Dan KAUFE ihn nicht, keine zwingt dich ihn zu KAUFEN. Immerhin hast du was besseres zu tun als dir diesen Comic zu KAUFEN. Das das wort KAUFEN in Fett angezeigt wird ist reiner zufall und hat nichts damit zu tun dass ich dich dahingehend Manipulieren möchte dir Ich der Vampir zu KAUFEN.

    BTW wie geht es euch seid eurem riedensnobelpreis gewinn ? Hat sich irgendwas verändert ?

  4. #2984
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Karriereberatung und Mutterschutz? Du hast Recht hier schleicht sich doch die Ironie durch.

    Man, jetzt muss ich erstmal googln um was für einen Comic es sich bei Ich der Vampir handelt.

  5. #2985
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Dan KAUFE ihn nicht, keine zwingt dich ihn zu KAUFEN. Immerhin hast du was besseres zu tun als dir diesen Comic zu KAUFEN. Das das wort KAUFEN in Fett angezeigt wird ist reiner zufall und hat nichts damit zu tun dass ich dich dahingehend Manipulieren möchte dir Ich der Vampir zu KAUFEN.
    Erinnert mich an die Konsumkritik aus DmC


  6. #2986
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Konsumkritik aus DmC
    Ich bin ratlos entweder steht DmC für Der Micy Clan, dan würde es aber so geschriben dMc, oder du meinst was anderes. Ich gehe einfach mal davon aus das du dich verschriben hast Vieleicht meinst du auch Devil May Cry, aber das wäre nun wirklich weit hergeholt

  7. #2987
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Also unter der Abkürzung verstehe ich auch Devil May Cry.

    Diese Kurzformen mit meist nur drei Buchstaben sind manchmal ziemlich verwirrend.^^

  8. #2988
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah

    Das Lied kann ich immer noch halbwegs auswendig
    Hach, die Musik von damals...

    @Micy: Nein, ich meine Dimethylcarbonat


  9. #2989
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Also unter der Abkürzung verstehe ich auch Devil May Cry.

    Diese Kurzformen mit meist nur drei Buchstaben sind manchmal ziemlich verwirrend.^^
    Ihr macht es mir so einfach, ich könnte jetzt einfach so tun als ob du mir recht gegeben hast und inhaltlich Ignorieren was du geschriben hast, oder ich könnte es so drehen das du der verückte bist

    BTW ich habe eine Philosopische lebensrichtung erfunden die nenne ich die Trialität der Dinge, oder was mir lieber wäre der Micyismuss. Ist eigentlich ganz einfach zuerst gibt es einen die gegenteiligen zustände, und dan gibt es noch den absoluten zustand, oder wie ich in nenne den Trialen zustand.

    Beispiel

    Liebe (Starkes Positives gefühl) Hass(Starkes Negatives Gefühl) Gleichgültigkeit( Der Triale zustand)

    oder

    Protronen Neutronen Elektronen

    Mann Frau Hermaphrodit

    Der Pate 1, Der Pate 2, Der Pate 3

    Johnny Depp(Positiv), Till Schweiger(Negativ), Bud Spencer (Absolut)

    Wer jetzt kommt und sagt, Micy die bist verrückt mit einen hang zur Größenwannsinigkeit, den kann ich nur erwidern ich verbitte mir den Ton Mister !!!

    BTW mir ist gerade eine aus am Bein Hochgeklettert, und da ich hier in Unterwäsche sitze war es sehr verstörend, ich werde die nächste halbe stunde damit verbringen zu schreien wie ein kleines Mädchen

  10. #2990
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Stuttgarter könnens halt!


Seite 299 von 820 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •