Seite 294 von 820 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 8193
  1. #2931
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Och, ich kenn das auch...Nicht nur die Sache mit dem Cuttermesser, wo ich mir mal elendig tief in den Daumen gesäbelt habe.
    Ich bin auch einfach mal nur über die Straße gegangen, dann lag da ein blödes Hinternis unter dem Schnee, ich fiel hin und habe mit einen Spitzen Stein direkt unter Knie gejagt...Ein Fest für alle Masochisten
    Das ganze ist mir übrigens 2 Mal passiert, aber was soll man sagen, man hat ja auch 2 Knie
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2932
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Och, ich kenn das auch...Nicht nur die Sache mit dem Cuttermesser, wo ich mir mal elendig tief in den Daumen gesäbelt habe.
    Ich bin auch einfach mal nur über die Straße gegangen, dann lag da ein blödes Hinternis unter dem Schnee, ich fiel hin und habe mit einen Spitzen Stein direkt unter Knie gejagt...Ein Fest für alle Masochisten
    Das ganze ist mir übrigens 2 Mal passiert, aber was soll man sagen, man hat ja auch 2 Knie
    Löl.. erinnert mich an meinen Abgang letztes Jahr im Schnee. Ich war im Park unterwegs und das mit guter Musik auf den Ohren, also auch recht flott und beschwingt. Tja, und mitten auf weiter Flur lag ein etwas größerer Stein verborgen, der nur auf mich gewartet hatte. Ich lag danach auf dem Bauch im Schnee, konnte also nicht mal mehr so tun, als würde ich einfach nur einen Schneeengel machen wollen... lächeln und winken, lächeln und winken!

    Dafür gab's außer meinem Ego keine weitere dramatische Verletzung...

  3. #2933
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Trotz Schnee, Kälte und einem harten Arbeitstag gestern ging es noch auf eine fröhliche "Runde", eher Party und dort nochmal richtig gefeiert und Gott sei Dank heute Frei gehabt, ich wäre nicht wirklich Anwesend gewesen morgens ^^ Auch der Party einige Ohrwürmer gefangen...ich sage nur "Nossa! Nossa!" und der heutige Tag wird definitiv nicht in einer Party enden... Und jetzt bemerke ich wieder diese Kälte hier....Achja, immer noch Glatteis aber ich bin nicht ausgerutscht, nur ein Freund der mich elegant mir runtergezogen hat

  4. #2934
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die meisten von uns keinen ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb.

    ...

    Ungeschicktes Fleisch muss weg...

    Ich habe mal versucht bei einem Notebook das Display zu tauschen das defekt war. Ich musste nur ein paar Schrauben lösen, und dann sollte man mit einem scharfen Messer in den Spalt zwischen Display und Rahmen gehen und den Rahmen vorsichtig abhebeln. Ich hatte aber dummerweise nicht alle Schrauben erwischt, diese waren nämlich getarnt mit den Gummipolstern...beim Hebeln abgerutscht und mit dem Messer seitlich die Fingerwurzel des linken Zeigefingers erwischt und ca. 1,5cm lang aufgeschnitten. Erst dachte ich, Mist....das darf doch nicht wahr sein...zum Glück blutet das nicht...es dauert aber nach dem Gedanken nur den Bruchteil einer Sekunde bis Blut kam. In Panik erst mal an den Medizinschrank und Pflaster drauf. Das ist ganz schnell durch gewesen und direkt abgefallen. Also Verband drum und vom Vater zum Doc fahren lassen, Doc hat Urlaub also weiter ins Krankenhaus. Dort dann genäht worden und zwei Wochen später wurden die Fäden gezogen. Der Arzt meinte ich hätte Glück gehabt, wäre der Schnitt gerade und nicht so krumm gewesen, wäre die Sehne durch gewesen mit der der Zeigefinger bewegt wird...

    Narbe habe ich immer noch.

    Und das erste was gemacht wurde als ich vom Krankenhaus zurückkam war dann das Display beim Notebook zu wechseln...

    Ich arbeite generell ohne Handschuhe. Und wenn man täglich mit einem Cuttermesser zig Kartons etc. aufschneiden muss, dann passiert sowas schonmal
    Schonmal ein Fehler, es gibt sehr gute Handschuhe die einem auch noch Fingerspitzengefühl lassen und trotzdem schützen...die haben aber auch ihren Preis und müssen natürlich perfekt passen damit das Fingerspitzengefühl nicht verloren geht.

    Ich habe für feinmechnische Arbeiten in der Firma ein paar Baumwollhandschuhe. Und die schützen auch halbwegs vor schlecht engrateten Bauteilen...

  5. #2935
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Der Arzt meinte ich hätte Glück gehabt, wäre der Schnitt gerade und nicht so krumm gewesen, wäre die Sehne durch gewesen mit der der Zeigefinger bewegt wird...
    Da kann man ja wirklich von Glück sprechen, aber man kann auch sehen, wie schnell mal sowas passieren kann. Der Doc meinte bei meiner Story auch, wenn der Stein etwas höher
    gewesen wäre, wäre das Knie wahrscheinlich Kaputt gewesen. Das heißt, ich hatte da gleich zwei Mal Glück im Unglück.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #2936
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das hätte man zwar wieder reparieren können, aber das wäre dann nicht mit einem einfachen zunähen getan gewesen...das wäre dann eine etwas komplexere OP gewesen...

    Das schlimmste war die Spritze direkt in die Wunde zur Betäubung, ich wurde gar nicht erst gefragt ob ich die will, wurde einfach gemacht. Dann etwas gewartet, und dann haben die angefangen zu nähen. Den ersten Stich habe ich nicht gemerkt, den zweiten etwas und den dritten Stich durfte ich voll auskosten....die Betäubung hatte noch nicht richtig gewirkt. Ich weiß noch wie ich fragte wieviele Stiche er machen muss, und er darauf sagte: Drei. Und ich fragte: "Wieviele haben wir schon?"...Drei...und ich: "sehr gut!"...

    Das ist noch schlimm wenn man meint man ist betäubt, und dann kommt der Schmerz trotzdem. Das ist schlimmer als wenn man sich vorher auf den Schmerz einstellen konnte...

  7. #2937
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das ist noch schlimm wenn man meint man ist betäubt, und dann kommt der Schmerz trotzdem.
    Das Problem hatte ich bei meinem Eingriff wegen der Weisheitszähne...Da hatte die Betäubung nicht richtig gewirkt und alles, was er oben links gemacht hatte, hab ich sehr gut mitbekommen :/
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #2938
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und das erste was gemacht wurde als ich vom Krankenhaus zurückkam war dann das Display beim Notebook zu wechseln...
    Richtig so, nicht unterkriegen lassen!

    Schonmal ein Fehler
    Ach Quark, Narben machen einen wenigstens einzigartig


  9. #2939
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ach Quark, Narben machen einen wenigstens einzigartig
    Wie muss ich mir dich denn jetzt vorstellen? Bist du überall mit Narben verstehen, sodass du wie ein eingefleischter Kriegsheld aussiehst?

    Spuren hab ich gar keine mehr von meiner "Stein-trifft-Knie"-Geschichte, aber man kann noch sehen, wo ich mich beim aller ersten Mal Löten mit knapp 450°C
    verbrannt habe^^ Linke Hand, kleiner Finger, einer quer rüber. Naja, war gar nicht so meine Schuld, der Lehrer wollte unbedingt vorbei, und anstatt was zu sagen
    quetschte er sich einfach durch. Meinen Stuhl musste er natürlich mit seinem Hintern knutschen, der Lötkolben glitschte ab und zack war es passiert. Sowas tut
    im ersten Moment auch gar nicht weh, aber ein wenig später merkt man es denn doch Ich hab da aber natürlich Wasser drauflaufen lassen, das war natürlich nicht
    so prickelnd...Naja, eigentlich schon, weil es danach geprickelt hat am Finger
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #2940
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Naja, die zwei Narben auf meiner Stirn, die darau entstanden, dass ich zu faul war, die Glastür zu öffnen bevor ich hindurchging werden inzwischen von meinen Haaren verdeckt, sodass man sie nor selten sieht

Seite 294 von 820 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344394794 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •