Seite 292 von 820 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 8193
  1. #2911
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    PC Hardware verbauen ist doch im Grunde wie bei Lego.

    Kann man kaum viel falsch machen wenn man sich davor Zeit nimmt und sich bisschen einliest. Das zusammenbauen ist eh immer das Beste am Hardwarekauf.

  2. #2912
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Aber dann muss man doch auch noch Treiber installieren und so ein Zeug. Und da könnte ich echt unsicher sein. War jedenfalls so bei meinem einem Praktikum. Glaube ich zumindest.
    Und der PC wurde dort ja schon überprüft und dann konnte er ja auch gleich ne neue besorgen und einbauen. Und jetzt habe ich ihn wieder, werde ihn allerdings wohl erst morgen anschließen, da ich heute noch woanders penne.

  3. #2913
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hab meinen PC jetzt ja zuletzt aufgerüstet und neu eingerichtet, und das Zusammenbauen habe ich mit meinem Vater zusammen gemacht, da ich da nicht soo viel Ahnung von habe. Aber jetzt hab ich das gesehen und gemerkt "Oh, gar nicht so schwer", und könnte das jetzt auch alleine machen. Mit dem Einrichten der Software und Co. habe ich allerdings absolut keine Probleme^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #2914
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PC Hardware verbauen ist doch im Grunde wie bei Lego.
    Naja, so einfach ist es dann auch nicht

    ---

    Kennt ihr das, wenn ihr mit einer Klinge (vorzugsweise von einem Cuttermesser) euch so richtig schön eine 2cm tiefe Wunde in den Finger haut? So fühle ich mich gerade, denn ist mir heute mal wieder passiert, unachtsam wie ich war Etwaige Tippefehler könnt ihr daher behalten Es tut einfach saumäßig weh


  5. #2915
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Von mir selber nicht, aber von meinem Vater.
    Er hatte sich mit der Brotschneidemaschiene 5 cm in die Handfläche geschnitten

  6. #2916
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, das ist dann ja noch saftiger. Interessant ist, wenn du das erst gar nicht bemerkst. Dann tuts auch nicht weh. Der Schmerz kommt immer erst hinterher. Dann aber auch richtig


  7. #2917
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, dass kenne ich, kann mich zwar selber nicht daran erinnern, aber mir wurde oft gesagt, dass ich als ich noch 4 war durch eine geschlossene Glastür gelaufen war. Ich soll dann ruhig auf dem Boden gespielt haben, und erst als ich bemerkte, dass ich Glasslitter in der Stirn hatte, soll ich angefangen haben zu weinen.

    Ist bei dem Sohn der Arbeitskollegiin meine Mutter genauso. Er ist jetzt ebenfalls 4 und wenn er sich irgendwie verletzt, dürfen wir nicht erschrocken oder besorgt reagieren, solange er es selbst nicht bemerkt, da er sonst auch anfängt zu weinen.

  8. #2918
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich neige ohnehin zu Unfällen. Als Kind habe ich meine Hand ausversehen in einen Rasenmäher gehalten. Die Narben sieht man immer noch. Mit einem Taschenmesser habe ich mal herum gespielt und mir dabei die Seite der Hand aufgeschlitzt (es war ein sehr scharfes schweizer Original). Musste genäht werden und ich habe kein Gefühl mehr im kleinen Finger. Letztens habe ich mir dann erfolgreich einen Hammer auf den Handrücken gehauen. Nach zwei Tagen war der Schmerz aber weg, weshalb ich davon absah zum Arzt zu gehen.

    Den besten Unfall hatte aber eine Freundin von mir. Sie ist wie ich keine Frühaufsteherin und morgens sehr mürrisch. Mit einem Edelstahlsushimesser wollte sie sich eine Brotscheibe abschneiden. Das Messer entglitt ihr und blieb ihr im nackten Fuß stecken. Sie sagt es tat überhaupt nicht weh, aber die Fahrt ins Krankenhaus war wohl interessant, denn sie wollte die Klinge nicht rausziehen. Mittlerweile, Jahre später, ist bei ihr aber wieder alles super. Keine Bleibeschäden, nur eine schräge Anekdote über Morgenmuffeligkeit.


  9. #2919
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Woah, was habt ihr denn für Unfälle!?
    Der eine hat sich 2 cm in den Finger geschnitten, der Vater des anderen hat sich verdammte 5 cm mit ner Brotschneidemaschine in die Handfläche geschnitten und Vargo...von dem fange ich garnicht erst an...steht ja alles obendrüber.
    Aber mal ehrlich Leute!? Wie schafft ihr es bitte euch so zu verletzen??

    Okay, ich bin mal auf Asphalt gestürzt und hab mein Gesicht als Bremse benutzt = Haut der unteren Gesichtshälfte zum Großteil abgeschürft.
    Okay, ich bin mal mit dem Fahrrad so gestürzt dass ich für 3 Monate ne Wunde am Arm hatte die einfach nicht heilen wollte...
    Okay, ich hatte mal ne Schraube im Finger stecken die fast komplett durchgegangen ist und die ich einfach nicht mehr rausbekommen habe.

    Aber SOWAS!? Boah, Leute!

  10. #2920
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Die hatten alle schon Chancen als wir
    Mal sehen, was wir in den nächsten 10 schaffen

Seite 292 von 820 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •