Seite 278 von 820 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 8193
  1. #2771
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Puh, endlich Wochenende! XD
    Jetzt wird erstmal ausgepspannt, und dann, nächste Woche, hab ich das erste Mal seit ich Arbeite Spätschicht...Bin gespannt wie das wird, aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt
    Ich seh dich dann um 2 Uhr nachts, ne?


  2. #2772
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Alles quatsch, aus verlässlicher quelle weis ich das Bud Spencer die leitung übernehmen wird. Einfache rechnung Bud Spencer > chuck Norris !!!

  3. #2773
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    ... und ich habe gehört BATMAN würde da vermitteln!? Also jetzt glaube ich gar nichts mehr.

    @Uzumaki: Na dann viel Spaß! Also Spätschicht ist schonmal anders als die normale Tagschicht. Die Stimmung ist ganz anders, was gut aber auch nachteilig sein kann. Wenn mans ich dann erstmal an den neuen Rythmus gewöhnt hat ist alles in Ordnung.

  4. #2774
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn mans ich dann erstmal an den neuen Rythmus gewöhnt hat ist alles in Ordnung.
    Außer, wenn man sich da nicht dran gewöhnen kann, weil es von Tag zu Tag variiert

    <-------


  5. #2775
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    ... und ich habe gehört BATMAN würde da vermitteln!? Also jetzt glaube ich gar nichts mehr.

    @Uzumaki: Na dann viel Spaß! Also Spätschicht ist schonmal anders als die normale Tagschicht. Die Stimmung ist ganz anders, was gut aber auch nachteilig sein kann. Wenn mans ich dann erstmal an den neuen Rythmus gewöhnt hat ist alles in Ordnung.
    Batman könnte auch sein, der ist genauso wie chuck norris sohn von Bud Spencer, vieleicht drehen die da so ne art Denver Clan

    @Uzumaki, ich hatte bei amazon auch die spätsicht, alles in allem wars die hölle Du stehst auf machst dich fertig für die arbeit gehst arbeiten kommst nach hause legst dich schlafen, und dan beginnt der nächste tag wieder haar genauso

  6. #2776
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Was am Berliner Flughafen wirklich abgeht:
    http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=3&theater

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #2777
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Was am Berliner Flughafen wirklich abgeht:
    http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=3&theater
    #


    wenigstens tun sie so als ob sie arbeiten würden, hier bei uns in gladbach wird an einigen starßenbaustellen schon gute 2 jahre gearbeitet ohne das sich da mal was tut

  8. #2778
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Was am Berliner Flughafen wirklich abgeht:
    http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=3&theater
    Ich hab heute in der Früh über I-Net mal deutsches Radio gehört und die erste Nachricht war das mit dem Berliner Flughafen. Dann kam der Streit um den Länderfinanzausgleich.
    Mein erster Gedanke war dann: "Ach so jetzt ist alles klar. Die Bauen die dritte Start- und Landebahn von München in Berlin und nennen sie einfach Berlin Brandenburg Flughafen..." :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #2779
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich schlage heute drei Kreuze, das dieser Tag vorbeit ist! Endlich Wochenende und mal einen Samstag frei. Das ist eine Entschädigung nach der Woche. Endlich ist sie vorbei ...

  10. #2780
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    @Vala
    Is denn heute wieder so ein schlimmer Tag gewesen?

    Also Spätschicht ist schonmal anders als die normale Tagschicht. Die Stimmung ist ganz anders, was gut aber auch nachteilig sein kann. Wenn mans ich dann erstmal an den neuen Rythmus gewöhnt hat ist alles in Ordnung.
    Das kann ich schon mal machen, anders als der arme Don, der ja jeden Tag anders gescheucht wird :/
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 278 von 820 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •