Seite 277 von 820 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8193
  1. #2761
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Aber du weißt ja, dass Frust nun wirklich nicht gesund ist...Vielleicht muss man das einfach so sehen: Irgendwann hat das auch ein Ende, und dann schauste drauf zurück und lächelst: "Das hab ich auch gepackt, jetzt kommt das nächste..."
    So kann man das doch auch angehen, oder?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2762
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Aber du weißt ja, dass Frust nun wirklich nicht gesund ist...Vielleicht muss man das einfach so sehen: Irgendwann hat das auch ein Ende, und dann schauste drauf zurück und lächelst: "Das hab ich auch gepackt, jetzt kommt das nächste..."
    So kann man das doch auch angehen, oder?
    Kann man auch so sehen, wenn auch mal andere ihren faulen, fetten Arsch bewegen würden und nicht jeder Unsinn an mir hängen bleibt. Dann lächel ich und freue mich dazu, aber wenn das so wie aktuell hier bei uns weitergeht, dann wird mein Frust sich ansammeln und dann gibt es ein Team Meeting. Einzig positive bisher: Ich bekomme mehr Sortiment *Verzweiflung*

  3. #2763
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Manchmal muss man auch einfach mal auf den Putz hauen, damit es weitergeht, auch auf die Gefahr hin, dass man sich "unbeliebt" macht...Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, und dann würde ich auch sagen, dass du da in ein paar faule, fette Ärsche zu treten hast

    So, ich werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben...Wünsche Euch allen eine gute Nacht, bye^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #2764
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man auch einfach mal auf den Putz hauen, damit es weitergeht, auch auf die Gefahr hin, dass man sich "unbeliebt" macht...Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, und dann würde ich auch sagen, dass du da in ein paar faule, fette Ärsche zu treten hast

    So, ich werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben...Wünsche Euch allen eine gute Nacht, bye^^
    Wird personelle "Veränderungen" geben, hoffe ich. Alle zieh ich nicht mit unjd da ich schon gut geladen bin, wird es morgen Lustig, schaue mir das Spiel mal an und wenn es weitergeht, gibt es Pfeffer Und dann wünsche ich eine gute NAcht und ich drehe mal die Heizung auf, wah is das Kalt hier -.-

  5. #2765
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Er lächelte und dachte, es könnte schlimmer kommen. Und es kam schlimmer.

    Gestern standen wir noch direkt am Abgrund. Heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!

    .. ja ja der Optimismus, immer Tunnel am Ende des Lichts sehen.

    Aber ernsthaft, die Packesel Situation ist einfach mist. Wenn man sich nicht wehrt kommt immer und immer mehr, wenn man sich wehrt ist man das Kollegenschwein oder bekommt Ärger mit dem Chef.
    Da half bisher nur direkt mit dem Chef mal unter 4 Augen zu reden.
    'Die Arbeitsbelastung ist momentan sehr heftig und ich muss herbe Abstriche in meinem privaten Leben machen. Das das auf Dauer nicht gut gehen kann wissen sie doch selbst, wir müssen hier was ändern.'

    Kenne auch ein Beispiel sehr gut, immer mehr gemacht, weggeschaufelt wie ein bekloppter. Jedes mahnende Wort wie das macht deine Gesundheit nicht so lang mit etc. pp. waren für die Katz. Und zack kamen die heftigen Ausfallzeiten und gesundheitlichen Probleme. Besser davor das versuchen mit dem Chef zu besprechen.

    Außerdem sind gesetzlich max. 10 Std pro Tag erlaubt, soweit ich das weiß. Alles drüber ist gesetzeswiedrig und da verstehen die Behörden recht wenig Spaß.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass die Situation besser wird!!
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  6. #2766
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Mein Vater sagt meist, wenn eine Firma jemanden loswerden will, dann findet sich immer ein (geltender) Grund, und das ist auch wirklich so. Wenn man was sagt, macht man sic gleich unbeliebt, und dann stehen die Chancen auf besseres Arbeit auf Null, vielleicht wirds dann noch schlimmer, und wenn man gar nix sagt, dann denken die anderen: "Mit dem/der können wirs ja machen"...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #2767
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    So, jetzt gehts am Berliner Flughafen endlich mal vorwärts:

    Chuck Norris persönlich hat die Leitung übernommen, Eröffnung ist Morgen früh um 7.30 Uhr...

  8. #2768
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    So, jetzt gehts am Berliner Flughafen endlich mal vorwärts:

    Chuck Norris persönlich hat die Leitung übernommen, Eröffnung ist Morgen früh um 7.30 Uhr...
    Also ich hab gehört das Hans Sarpei die Leitung übernimmt, was ist da jetzt die Wahrheit?

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #2769
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Puh, endlich Wochenende! XD
    Jetzt wird erstmal ausgepspannt, und dann, nächste Woche, hab ich das erste Mal seit ich Arbeite Spätschicht...Bin gespannt wie das wird, aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #2770
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört das Hans Sarpei die Leitung übernimmt, was ist da jetzt die Wahrheit?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlughafenBER.jpg 
Hits:	94 
Größe:	31,4 KB 
ID:	17087

    Allerdings gibt es auch andere Stimmen die was ganz anderes behaupten:



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Berliner_Flughafen_U_4661daf156.jpg 
Hits:	98 
Größe:	65,7 KB 
ID:	17088

Seite 277 von 820 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •