Seite 273 von 820 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 8193
  1. #2721
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow - was ging hier den gestern Abend noch alles ab?

    Soviele Beitrage. Wirklich wieder tolle Geschichten dabei gewesen.

  2. #2722
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    "Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Und gedankenloses Denken ist gedankenlose Zeit. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur, gedacht zu haben. Darum denke nie, denn es lohnt sich nicht!"
    Da kann ich nur eins zu sagen:
    Das Denken soll man doch den Pferden überlassen

    Soviele Beitrage. Wirklich wieder tolle Geschichten dabei gewesen.
    Ich würde mal sagen, es wird zeit, dass GGP ein Buch veröffentlicht, mit allen Geschichten^^ "Die Chroniken des GGP" oder so ähnlich XD
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #2723
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur eins zu sagen:
    Das Denken soll man doch den Pferden überlassen
    Bei der Schulterhöhe von Don, ist er vermutlich ein Pferd XD Damit dürfte er soviel denken wie er will

    @Agent J: Etwas überzogene, gestelzte Kommentare sind ja nun nicht grad eine tolle Geschichte, oder? Aber Amüsant war's alle mal
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #2724
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei der Schulterhöhe von Don, ist er vermutlich ein Pferd XD
    ich bin schockiert
    Ein Pferd, pah Oder lieber "püh"


  5. #2725
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...So kann man es doch auch auf den Punkt bringen, und der Spruch ist ja sicher bekannt

    @Don
    Dachte schon, du wärest a"müh"siert^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #2726
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Hamuhmuhmuhmuhmuh wenn dann ^^
    Aber abgesehen davon, ich dachte jetzt eher du würdest das als Kompliment auffassen... oder hätte ich dazu Hengst schreiben müssen?!
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #2727
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    oder hätte ich dazu Hengst schreiben müssen?!
    So langsam aber sicher sinkt das Niveau hier

    Warum ned gleich Wildschwein?

    Dachte schon, du wärest a"müh"siert^^
    Nein, das ist ein Insider Den muss man ned sofort verstehen


  8. #2728
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher sinkt das Niveau hier
    Find ich nicht...
    Dazu fehlt es noch an Fäkal-, Sex- bis hin zu Sexismuswitzen.
    So ein Kackmist aber auch XD

  9. #2729
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Naja, von Hausarrest halte ich nicht so viel. Auch halte ich nicht viel von Strafen die meine beiden Vorposter schon erwähnt haben.
    Im Falle von Schlägen würde sich dann früher oder später die Angst vor den Eltern entwickeln. Außerdem ist sowas verboten.
    Ich will ja jetzt nichts verraten...aber Kinder die gerne am PC sind oder im Internet surfen bekommt ihr super mit PC-Verbot dran
    Dasselbe gilt für Kinder die gerne Fernsehen = Fernsehverbot
    Und das habt ihr nicht von mir
    Es kommt immer auf die Situation an. Ich wurde auch auf diese konservative Art erzogen, also Hausarrest inklusive. Ich habe nur ein einziges Mal eine Ohrfeige gefangen...aber es gibt immer Eltern sowohl im einen als auch im anderen Extrem. Die einen verprügeln die Kinder wegen kleinster Kleinigkeiten, die anderen erziehen ihre Kinder überhaupt nicht weil sie nicht die Lust haben sich drauf einzulassen. Solche "Selbstgezogenen" sieht man leider immer wieder, da randaliert der Kleine im Zug und die Mutter schaut seelenruhig zu und macht nichts...sorry, bei sowas kocht die Wut in mir hoch. Erstens ist das Kind verpfuscht, es wird im Leben nie lernen sich mit Authoritäten auseinanderzusetzen. Und die gibts erst in der Schule, und dann auch später im Beruf. Was soll dann aus solchen Kindern werden?
    Und wenn ich dann sowas sehe, dann bedauere ich es das Verbot der Züchtigung seit dem Jahre 2000 (vorher waren nur entwürdigende oder seelische bzw. körperliche Misshandlung strafbar).

    Allerdings hätte in solchen Fällen nicht das Kind die Züchtigung verdient, sondern eher die Eltern...denn die haben in solchen Fällen ja eindeutig versagt. Kinder testen ja immer ihre Freiheiten aus, und wenn man als Eltern alles durchgehen lässt anstatt zu sagen "Jetzt ist Schluss!" machen die Kiddies was sie wollen.

    Hausarrest genau einmal. Warum, ich habe keine Ahnung mehr... das ist zwei Dekaden her... ^^
    Geschlagen? Nope. Also nicht geschlagen. Einen auf den Arsch habe ich wohl bekommen, zumindest bis ich jugendlich war, danach hat meine Mutter das eingestellt. Aber auch die Fälle kann ich an einer Hand abzählen und ich hatte es sowas von verdient.. *schäm*
    Dito, war bei mir auch so...ist auch schon ein paar Dekaden her...

  10. #2730
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Dazu fehlt es noch an Fäkal-, Sex- bis hin zu Sexismuswitzen.
    Heißt es dazu dann nicht immer "Was nicht ist, kann ja noch werden?" XD
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 273 von 820 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •