Seite 272 von 820 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 8193
  1. #2711
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Mutti, Hilfe? Die böse Shira droht mit Voodoopuppen!!!
    Ach die gründe für meine Behauptungen, behalte ich mal aus Gründen der beweislosen Behauptungen für mich ^^
    Welch blumige Wortwahl... gemein =( Dann behaupte keine beweislosen Behauptungen, wenn diese Behauptungen beweislos behaupten das diese ohne Beweise einfach so behauptet werden können... öh
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2712
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Würde aber auch irgendwie passen. FREIHEIIIT Auch ein großartiger Film mit einem großartigen Soundtrack.
    Braveheart hatte einen genialen Score. Oh mann, sehe alles doppelt, zu kalt hier und eindeutig zu wenig Schlaf die letzte Nacht und heute schwere Arbeit, ich sage euch, das ist eine miese Kombination -.-

  3. #2713
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann behaupte keine beweislosen Behauptungen, wenn diese Behauptungen beweislos behaupten das diese ohne Beweise einfach so behauptet werden können... öh
    ................ok, jetzt bin ich raus, das ist eindeutig zuviel


  4. #2714
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, Highlight bevor das Bett ruft nach einem 11 Stunden Arbeitstag .... den Mass Effect 2 Complete Score mit 248 Tracks bekommen *-* Wirklich ein kleines Highlight für mich gerade und die Tracks sind zwar kurz, aber alles dabei und wirklich, wirklich genial *-* Die Musik hör ich noch, bis ich einschlafe

  5. #2715
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Welch blumige Wortwahl... gemein =( Dann behaupte keine beweislosen Behauptungen, wenn diese Behauptungen beweislos behaupten das diese ohne Beweise einfach so behauptet werden können... öh
    Dies ist ohne weitere Beweislosigkeit eine Behauptung deinerseits die ad hoc jede weitere beweißlose Behauptung beweisend und sich dadurch behauptend unnötig macht, da sie Beweis genug für meine Behauptungen ist was sogesehen meine beweislosen Behauptungen nachträglich zum einen als bewiesen rechtfertigen und zum anderen als behauptendenes Stilmittel ebenfalls rechtfertigen.

    *blinzel blinzel* Wo kam das denn gerade her...??

    @Vala: Will ich wissen wieviel du EA dafür gegeben hast?
    Auch wenn ich den Score von ME super geil finde und die nicht complete OSTs habe und die auch gerne höre. Den Complete mit 248 glaube ich würde ich nie durchhören ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #2716
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Dann behaupte keine beweislosen Behauptungen, wenn diese Behauptungen beweislos behaupten das diese ohne Beweise einfach so behauptet werden können... öh
    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Dies ist ohne weitere Beweislosigkeit eine Behauptung deinerseits die ad hoc jede weitere beweißlose Behauptung beweisend und sich dadurch behauptend unnötig macht, da sie Beweis genug für meine Behauptungen ist was sogesehen meine beweislosen Behauptungen nachträglich zum einen als bewiesen rechtfertigen und zum anderen als behauptendenes Stilmittel ebenfalls rechtfertigen.
    Ähh...welche Drogen habt ihr genommen oder was habt ihr gesoffen!? Hääääääääääääää???

  7. #2717
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und gedankenloses Denken ist gedankenlose Zeit. Darum denke nie, denn es lohnt sich nicht.

    So oder so ähnlich kenn ich auch sowas


  8. #2718
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ihr seid doch alle mies...jetzt fängst du auchnoch an

  9. #2719
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, genau jetzt weiss ichs wieder

    "Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Und gedankenloses Denken ist gedankenlose Zeit. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur, gedacht zu haben. Darum denke nie, denn es lohnt sich nicht!"

    So


  10. #2720
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @Fero
    JAAAAAA eine geradezu epische Musik!
    Und ich weiß sogar warum du da einen Ohrwurm hast :3 Ted ^^

    Ich hab da im Film voll mit geswingt - ich hab die org. Serie noch gesehen, zwar nimmer zu ihrer Entstehungszeit aber Flash Gordon, war bei mir immer noch angesagt, irgendwie :3
    ich würd den Film ja gerne mal sehen, aber wenn dann mit ein paar Kumpels und etwas Alkohol im Blut. nüchtern ist so heftiger Trash kaum zu ertragen. Auf jeden Fall stehen jetzt schon mal Flash Gordon und Batman hält die Welt in Atem auf meinem Trash-Film-Zettel, den ich irgendwann mal durchkucken will.


Seite 272 von 820 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372772 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •