Seite 269 von 820 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 8193
  1. #2681
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Naja, von Hausarrest halte ich nicht so viel. Auch halte ich nicht viel von Strafen die meine beiden Vorposter schon erwähnt haben.
    Im Falle von Schlägen würde sich dann früher oder später die Angst vor den Eltern entwickeln. Außerdem ist sowas verboten.
    Ich will ja jetzt nichts verraten...aber Kinder die gerne am PC sind oder im Internet surfen bekommt ihr super mit PC-Verbot dran
    Dasselbe gilt für Kinder die gerne Fernsehen = Fernsehverbot
    Und das habt ihr nicht von mir

  2. #2682
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hatte erst einmal Hausarrest, als ich so 8-10 war, weil ich auf einer richtig öden Hauseinweihungsparty war (megagähn), wo ich dann einfach von selbst gegangen bin ohne meiner Mutter Bescheid zu sagen. Ich dachte ich wüsste wo ich bin und wäre bald zu Hause, aber als ich merkte dass ich falsch lag, bin ich umgekehrt. Habe dafür nur drei Tage Hausarrest bekommen. Ich bereue es getan zu haben. Konnte mir damals nicht vorstellen wie schlimm das für meine Mutter gewesen sein muss, merke es aber jetzt wo ich das hier schreibe . Aber es ist ätzend nicht gehen zu können, wenn man einfach keinen bock mehr hat. zum Glück kann ich das ja mittlerweile, aber damals hatte ich in dem Thema kaum Geduld.

  3. #2683
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Hausarrest genau einmal. Warum, ich habe keine Ahnung mehr... das ist zwei Dekaden her... ^^
    Geschlagen? Nope. Also nicht geschlagen. Einen auf den Arsch habe ich wohl bekommen, zumindest bis ich jugendlich war, danach hat meine Mutter das eingestellt. Aber auch die Fälle kann ich an einer Hand abzählen und ich hatte es sowas von verdient.. *schäm* Frechheit und geistige Inkontinenz waren schon immer mein Geschäft.. :3

    In diesem Sinne - schlagen geht gar nicht. Einen auf den Hintern nunja.
    Hausarrest, kommt auf das Kind an - Fernsehverbot die Frage stellt sich nicht - sollte ich je Kinder haben (die Kami mögen es verhindern) gibt's nur beschränkte Fernseh und Konsolenspielzeiten. Ansonsten gibt's Bücher, Sport und Familienunternehmungen (Ausflüge, Spiele, Kochen, etc.)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #2684
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Meine Kiddies später würden auch nicht sofort mit dem Pc anfangen...Früh, aber nicht sofort..Außerdem wird sich um das Kind/die Kinder gekümmert, und einer muss immer da sein am besten, auch später, damit sich das Kind nie alleine gelassen fühlt...Kommt halt drauf an, was man alleine verdient und ob das reicht, dann kann einer der Eltern zuhause bleiben...Das ist schon mal sehr wichtig. Und so kann man sich immer um die Erziehung kümmern, das Kind ist nie alleine und kommt eigentlich dann auch nicht so schnell auf dumme Gedanken, wie wenn es nur alleine wäre und sich selbst "erzieht"...Oder per Fernsehen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #2685
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    sollte ich je Kinder haben (die Kami mögen es verhindern)
    Warum die Götter?
    Bist du in einer Beziehung? Dann kann ich das halbwegs nachvollziehen


  6. #2686
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Kann auch sein, dass da jemand einfach noch nicht bereit ist, Kinder zu haben und deshalb noch so denkt, oder?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #2687
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oder sich immer an die Rotzfrechen Gören aus der Gegend bzw. Schule erinnert und daher nicht möchte.

  8. #2688
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Oder weil er verheiratet war und ganz froh ist das die Kinderpläne nicht durch geführt wurden.. Oder weil er glaubt das die Menschheit sich selber ausrotten wird und wir zu unseren Lebzeiten noch einen globalen Krieg um Ressourcen erleben werden, und das seinen Kinder nicht antuen will...

    *ernsthafter Modus wieder aus*

    Oder weil er Teppichratten und Fußhupen einfach nicht mag XD

    P.S.: die ersteren beiden Gründe entsprechen der Wahrheit - letzteres war Spaß. Ich mag Kinder gerne und liebe meinen Patensohn.
    Bevor mir gleich ein Shitstorm um die Ohren fliegt... XD
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #2689
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Don
    Das sollte ja auch nicht gegen deinen Vater persönlich gehen, sondern nur gegen diese äußerst unvorteilhafte Handlungsweise.
    Du hast ja zugegeben, dass du dich auch oft fragst was geschehen wäre...
    Klar haben andere Mütter auch Töchter, aber "Was wäre wenn?" ist eben eine Fragestellung, die sehr interessant ist.
    Sie lässt sich nur in den seltesten Fällen realistisch beantworten, dennoch stellt man sie sich oft.

    Von Hausarrest habe ich nie viel gehalten.
    Aber von guten Gesprächen schon.
    Leider schien es mir, dass meine Argumentationstechnik oftmals unbeachtet blieb und einfach stur der Wille meiner Diktatoren durchgesetzt wurde.
    Also hab ich keine Möglichkeit ausgelassen ihre Strafen nicht zu beachten ^^

    Als Teenager war ich ein ziemlich übler Tropf. Möge mir meine Mutter vergeben XD

  10. #2690
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar haben andere Mütter auch Töchter, aber "Was wäre wenn?" ist eben eine Fragestellung, die sehr interessant ist.
    Sie lässt sich nur in den seltesten Fällen realistisch beantworten, dennoch stellt man sie sich oft.
    Man sollte sich deswegen aber nicht aufhalten lassen, das Leben geht ja weiter Gibt ja nur bestimmte Momente, bei denen ich mal in Melancholie verfalle.


Seite 269 von 820 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369769 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •