Seite 266 von 820 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 8193
  1. #2651
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Spulenfiepen kam vor einiger Zeit bei NVidia, aber auch AMD Grafikkarten auf wenn zu hohe FPS anlagen. Das ist ja eigentlich vor allem im Menü der Fall da dort die Grafikkarte noch nicht aus der Puste kommt, bzw. keine aufwenidgen Berechnungen notwendig sind. Bei einigen Modellen tritt Spulenfiepen ab einer dreistelligen FPS Anzahl auf.

  2. #2652
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Das einzige was ich davon jetzt gerade verstanden habe war:

    Nerd. Nerd, nerd, nerd, nerd. Etwas Deutsch. Nerd. Nerdnerdnerdnerd. GEEK. Nerd. Nerd. Wieder Deutsch. ^^
    Spulenfiepen? Ich meine, ich hab früher richtig viel mit den Rechner gearbeitet aber seit ich in die Arbeit gehe, hab ich gar nix mehr gemacht und jedes mal wenn ich eine Unterhaltung inzwischen verfolge verstehe ich Bahnhof. ^^ Bzw. Nerd.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #2653
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    jedes mal wenn ich eine Unterhaltung inzwischen verfolge verstehe ich Bahnhof. ^^
    Na dann muss man sich auf dem Laufenden halten Ich weiß ja nicht, wie lange "seit ich in die Arbeit gehe" schon her ist, aber es tut sich sehr viel im PC in relativ kurzer Zeit
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #2654
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    11 fast 12 Jahre? *räusper* Jetzt fühle ich mich wieder so alt...
    ich erinnere mich noch an Disketten! Und an DOS und an Win 3.1 ohje... so lange...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #2655
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich davon jetzt gerade verstanden habe war:

    Nerd. Nerd, nerd, nerd, nerd. Etwas Deutsch. Nerd. Nerdnerdnerdnerd. GEEK. Nerd. Nerd. Wieder Deutsch. ^^
    Spulenfiepen? Ich meine, ich hab früher richtig viel mit den Rechner gearbeitet aber seit ich in die Arbeit gehe, hab ich gar nix mehr gemacht und jedes mal wenn ich eine Unterhaltung inzwischen verfolge verstehe ich Bahnhof. ^^ Bzw. Nerd.
    Da ich keine Gaming-Zeitschriften sondern die PC Games Hardware lese kenne ich mich nunmal mit Hardware einigermaßen gut aus. Ich finde es nur von Vorteil wenn mal als PC-Nutzer / Spieler seinen PC nach seinen Wünschen konfigurieren, reparieren und aufrüsten kann. In Bezug zu meinem Wirtschaftsinformatikstudium ist es auch hilfreich zu wissen, wie etwas funktioniert - nicht nur auf Software- sondern eben auf Hardwareebene.
    Hä? Warum verstehst du da Nerd? Interessant - was verstehst du wenn sich zwei Banker unterhalten? (Geld? )

    Pff, an Disketten erinnere ich mich auch noch - das erste OS mit dem ich allerdings in Berührung kam war Win95 und zu dem Zeitpunkt war ich noch, sagen wir mal "jung" und unwissend um damit irgendetwas anzustellen.

  6. #2656
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Shikawara
    Ich hab schon viel gelesen, aber die Zusammenstellung ist mir neu


  7. #2657
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Joraku: Wenn Banker reden höre ich immer nur: Ausbeutung. Ausbeutung. Wetten. Wetten. Geld. Ausbeutung. Profit. XD
    Jedem das seine - ich habe die IT damals verlassen, da ich das mit der NewEco Bubble irgendwie habe kommen sehen und das waren die Zeiten als in Deutschland, IT-Fachinformatiker, Informatiker und Green-Card-Informatiker das Land innerhalb von zwei Jahren überflutet haben... Heute gesehen war es die richtige entscheidung ^^

    Ausser das ich mich selber nimmer auf Stand gehalten habe und dementsprechend kaum noch was verstehe wenn jemand Hardware redet... (Was eh nie mein Gebiet war.. Programmierung verstehe ich noch auf der Basis-Ebene..)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #2658
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Don
    Ok, jetzt ist es offensichtlich, dass mir der Name immer zu lang war um ihn richtig zu lesen XD

    Joraku, Nikut, dich nenn ich einfach Don ^^
    ...
    Shira hört sich nach einer vernünftigen Abkürzung an, dann kann sowas nicht mehr passieren
    Meiner besteht ja auch nur aus knackigen 2 Silben.

  9. #2659
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Shira hört sich nach einer vernünftigen Abkürzung an, dann kann sowas nicht mehr passieren
    Sei froh, dass sie ihren alten Nick nicht mehr hat, da hättest du mit dem Abkürzen aber Schwierigkeiten


  10. #2660
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Joraku, Nikut
    Hier kann man jeweils noch eine Menge kürzen


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 266 von 820 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316366766 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •