Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Sleeping Dogs

  1. #221
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Also schwer fand ich die Kämpfe allgemein nicht. Ist jetzt schon was her - aber kann man nicht allen Angriffen quasi ausweichen, wenn man richtig timed? Die Finisher hatte ich damals eher "aus Spaß" und Abwechslung eingesetzt - nötig waren sie jetzt unbedingt nicht.

  2. #222
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Finisher erleichtern mir auf jeden Fall einiges. Ich mag allgemein das Kampfsystem noch nicht so und dabei bin eigentlich schon richtig weit. xD

  3. #223
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Die Finisher erleichtern mir auf jeden Fall einiges. Ich mag allgemein das Kampfsystem noch nicht so und dabei bin eigentlich schon richtig weit. xD
    Gehst du regelmäßig zum alten Kampfmeister, nachdem du Vasen(?) gefunden hast? Ich meine, einige der Moves sind wirklich praktisch und erleichternd im Kampf.

  4. #224
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei mir ist das das genaue Gegenteil. Das Kampfsystem ist göttlich. Später kannst du ja auch mit Waffen rumballern - teilweise musst du das sogar, sonst bist du einfach tot, weil du von Blei durchlöchert wirst, bevor du überhaupt nah an den Gegner rankommst. Da verliert das leider einiges an Punkten. Für ein Fernost-Game gehört Kung-Fu und Co. einfach da mittenrein

    Du musst auch deine Kombos, die du mit den Jadestatuen ergatterst, richtig einsetzen. Dann tuts richtig schön weh, wenn Wei mal eine Kniekehle bricht.


  5. #225
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hab bisher um die 3 Stück gefunden, aber die bringen mir bei den größeren Kämpfen (vor allem mit den Fettsäcken) nicht viel.

    EDIT: Waffen habe ich bereits! Die Kämpfe mit den Waffen kommen bisher aber auch irgendwie nur selten vor. Muss am Asia Setting liegen, nehm ich an.

  6. #226
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich empfehle dir, mal die Arenakämpfe auszuprobieren, um dich mit der Steuerung vertraut zu machen.


  7. #227
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Wenn man genug Moves gelernt hat ist das Kämpfen schon recht leicht, allerdings ist es auch richtig das die Finisher bei einer Gruppe von Gegnern einiges erleichtern.
    Die Dicken sind natürlich unangenehm weil man die fast nicht in die Mangel nehmen kann, Sprungkicks und ähnliches ist bei denen gut(eben etwas auf Distanz halten, ist auch geschickter die erst am Schluss zu erledigen).

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #228
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe das Spiel eben durchgespielt und fand die letzten Missionen im Gegensatz zu den Finishern ziemlich brutal. War auf jeden Fall ein nettes Spiel für zwischendurch.

  9. #229
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    So habs jetzt auch durch (PS3) nach dem das Ding schon seit April bei mir rumgelegen ist. Hat mir sehr gut gefallen, besser als das überhypte Watch Dogs!

    Würde mich über eine Fortsetzung mit besserer Grafik sehr freuen.

    Genervt habt mich nur das Pokerspielen ein wenig, was man bei der vorletzten Polizeimission machen muss in der Spielhölle. Hab das nicht gleich kapiert. Aber ansonsten ist das Spiel nicht sonderlich schwer.

    Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe, eine Schnellreisefunktion gibts aber nicht, oder?

    Edit:
    Taxis! Ich Trottel hatte es schon wieder vergessen. (weil ich immer Fahrzeuge klaue )
    Damit kann man schneller reisen, aber nicht kostenlos. Hah, immer diese Entscheidungen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •