Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Sleeping Dogs

  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das sind ja mal nur schlechte Neuigkeiten, Don...
    Aber was anderes als die AT Version kommt ja eh nicht in Frage.
    Schon lustig...da gibts Händler, die sich über Jahre bewährt und ihr Geschäft gut gemacht haben, die schon Tage vorher die Titel verkaufen können, trotzdem muß man jedesmal auf den "Rest" des Spiels warten...das ist einfach nur noch lächerlich...

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schon lustig...da gibts Händler, die sich über Jahre bewährt und ihr Geschäft gut gemacht haben, die schon Tage vorher die Titel verkaufen können, trotzdem muß man jedesmal auf den "Rest" des Spiels warten...das ist einfach nur noch lächerlich...
    Tja, früher hätts das nicht gegeben Warum? Ganz einfach. Weil jetzt fast alle Spiele einen Onlinekopierschutz haben. So haben die Entwickler Kontrolle über ihr Spiel und können sagen "Ätsch, Bätsch, du, ja genau du kannst das erst dann spielen, wenns auch wirklich freigeschalten ist und wir dir das erlauben."

    Dass die Konsolen davon nicht betroffen sind, stößt mir da immer sauer auf. NOCH nicht

    Naja, auf ein Spiel zu starren, wenn mans schon vorher hat und zu wissen, man kann es nicht spielen, weil eben gewisse Dinge das verhindern, ist dann einfach nichts weiter als reine Folter. Und ja, in gewisser Weise ist das wirklich lächerlich


  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich habs schon. Steht das denn morgen nun mit der Aktivierung ? Am 17. oder ? Bin echt gespannt auf das Teil und wollt Skyrim da mal schnell unterbrechen.

    So haben die Entwickler Kontrolle über ihr Spiel und können sagen "Ätsch, Bätsch, du, ja genau du kannst das erst dann spielen, wenns auch wirklich freigeschalten ist und wir dir das erlauben."
    Was soll ich dazu sagen Don ? Haben die wirklich die Kontrolle ? Ich denk mal die Leute, die seit einigen Tagen schon zocken, sehen das anders...
    Aber lassen wir wir es einfach dabei, was die Leutchen so glauben wollen...ist einfacher...

    Was geht jetzt eigentlich mit Dir ab ? Bist Du Aktiv-inaktiv oder umgekehrt...? Wann gibts denn wieder mal ne Tussy bei Dir zu sehen ?

  4. #24
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann werde ich mir eben die AT Version holen. Muss ich da irgendwas beachten? Habe nämlich bisher noch nie etwas aus Österreich bestellt bzw. bestellen lassen.

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch nie ??? Sind doch fast alle harten Games in Germany Cut, manche gibts nicht mal, wie DI...
    Kannst die AT Versionen auch in deutschen Shops bestellen, beachten braucht man beim Bestellen nichts...

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was geht jetzt eigentlich mit Dir ab ? Bist Du Aktiv-inaktiv oder umgekehrt...? Wann gibts denn wieder mal ne Tussy bei Dir zu sehen ?
    Diese Frage kann ich dir nur mit einem "Bald" beantworten Aktiv bin ich nur hier und da mal im Forum, im Moment gehts nicht anders. Ich hab die Mitarbeit hier schon seit Juli pausiert
    So und damit Lichti nix löschen muss und ich sowieso nochwas zum Thema beitragen wollte:

    Also ich habs schon. Steht das denn morgen nun mit der Aktivierung ? Am 17. oder ?
    Wie gesagt, soweit ich informiert bin, auf eigene Gefahr. Es steht dein Steam Account auf dem Spiel, sollte das auf normalem Wege nicht aktivierbar sein, da sich der deutsche Release verzögert. Termin unbekannt.


  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mein Steam Account ? Wohl eher der meiner Kurzen...
    Na ich bin ja mal gespannt. Bei meinem Händler steht für die USK Version der 28.8.2012.

    Hab gerade auf Gameware was nettes gelesen...

    Merkmale: Windows XP nicht unterstützt
    Wär ne nette Info für unseren Aimy... So langsam sollte man XP wohl eintüten...
    Geändert von RazorX (17.08.2012 um 08:52 Uhr)

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das hab ich auch gelesen. Das stimmt aber auch, auch wenn gameware als einziger Versand das mit angibt und nicht nur "schleichend" in den System Specs versteckt


  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, kann man als OS aber auch wirklich als alt und abgelaufen bezeichnen...
    Tja, so wie es aussieht, wird es nichts, dieses Weekend SD zu zocken. Hab gestern noch einige Testberichte gelesen, scheint ein sehr gutes Spiel zu sein, hat aber auch Schwächen wie alle anderen Games. Was mir übelst auf den Magen schlug sind die typischen Konsolen/PC Umsetzungsschwierigkeiten, wie träge Steuerung, nicht belegbare Tasten und was eigentlich unverständlich ist, das die Fahrphysik der Wagen nicht so toll sein soll. Die billigste Umsetzung kann man ja in SRTT bewundern, in GTA oder auch GF2 kann man sich ja auch inspirieren lassen. Gibt auch schon Infos zu einem ersten Patch, der diverse Probs beheben soll, gerade was Steuerung angeht.
    Aber egal, wird dann alles selbst getestet, wie auch die Tester der Magazine schreiben, ist das "Motzen auf hohem Niveau"...

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast dus denn wenigstens schon installiert? Kannst du mir evtl. sagen, ob das bei dir ging?

    Naja, kann man als OS aber auch wirklich als alt und abgelaufen bezeichnen...
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass da nicht drauf aufmerksam gemacht wird. Jedenfalls nicht so offensichtlich wie bei gameware. Es gibt noch genug Leute mit XP, die dann in die Röhre gucken. Ich kann mich noch gut an den Half Life 2 Aufreger mit der Internetaktivierung erinnern, die mehr als klitzeklein hinten auf der Packung stand. Damals war das nämlich noch ein Novum mit der Aktivierung und noch nicht so verbreitet (2004 wars glaub ich). Ich glaube sogar, HL2 war eines der ersten seiner Art. Ich war einer von den Aufgeregten, da ich zu der Zeit noch kein Internet besaß
    Geändert von Don Kan Onji (17.08.2012 um 21:27 Uhr)


Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •