Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

Thema: Sleeping Dogs

  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Man darf nicht vergessen, dass das Spiel als Teil der True Crime Serie entstanden ist. Es kam nicht durch die Qualitätskontrolle (obwohl es genau das bietet, was die vorherigen True Crime Spiele auch bot) und wurde deswegen geoutsourced. Man darf einfach nicht davon ausgehen, dass es sich um einen sogenannten GTA-Killer handelt. Es ist ein Spiel mit ein paar Rennen und Verfolgungsjagden, viel Geprügel und noch mehr Geballer. Ernst nehmen kann man das ganze natürlich nicht. Ein Cop der reihenweise Menschen killt und skrupelloser vorgeht als mancher Triade, taugt auch nicht unbedingt als Sympathieträger. Für so ein Spiel muss man eben in einer Badass-Phase sein und Lust haben einen absoluten Antihelden zu spielen.

    Und ja, ich finds auch cool, dass Lucy Lu und Kelly Hu mitspielen, auch wenn ich die beiden lieber sehe als höre. Emma Stone hat einfach eine unheimlich tolle Stimme.


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man darf nicht vergessen, dass das Spiel als Teil der True Crime Serie entstanden ist.
    Stimmt. Steht glaub ich auch irgendwo im Startpost aber das war mal als "True Crime: Honhkong" angedacht.
    Dass das ein GTA Killer sein soll, von dieser Floskel distanziere ich mich schon lange :rolleyes

    Es wird damit verglichen, weils Open World ist und ähnlich aufgebaut ist, ja. Aber es will gar nicht so sein wie die GTA Reihe, nur weils denselben Baukasten hat. Viele Spiele wollen das nicht, müssen sich aber leider durch die Mühlen der Presse schlagen Find ich immer traurig.


  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    SD ist auch meine nächste Station. Gibt jetzt den Vorreiter GTA, gibt den Paten, Saboteur und Mafia, wenn SD also so gut wird, wie es die Videos vermuten lassen, wird das vielleicht ne gute Abwechslung, zu den anderen Titeln. Vor allem gibts mal richtige Martial Arts Einlagen, wenn das nach der Zusammenarbeit mit St. Pierre gut umgesetzt ist, hat man auch wieder ein Feature, welches man in den anderen großen Titeln nicht findet. Ich hoff nur, da es kein stupides Dauergeklicke wird.
    Und den Vergleich zu GTA, Don (hat ja nun schon 15 Jahre an Erfahrung auf dem Buckel), wird es unweigerlich geben, weil das Game eben die gleichen Spielstrukturen ausweist.
    Hab aber ein gutes Gefühl und freu mich drauf. Zum Glück ists ja auch Stuff für die "Großen" Spieler.

    Edit:...

    Noch ein nettes Video...

    Geändert von RazorX (18.07.2012 um 18:03 Uhr)

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und den Vergleich zu GTA, Don (hat ja nun schon 15 Jahre an Erfahrung auf dem Buckel), wird es unweigerlich geben, weil das Game eben die gleichen Spielstrukturen ausweist.
    Ja, weiss ich Aber du glaubst gar nicht, wie viele Entwicklerfirmen das nervt


  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist aber ganz normal. Du hast die Entwickler ja auch Themen wie Mafia oder Assassins Creed ansprechen hören. Solche Titel haben Spieler und Entwickler automatisch zum Vergleich im Kopf, ob man den Vergleich nun will oder nicht. Spielt aber keine Rolle, solange das Game wirklich gut wird und davon geh ich mal aus.
    Lucy Liu hat auch ne Sprecherrolle...wie süss...

    Noch ein Video...

    Geändert von RazorX (18.07.2012 um 18:01 Uhr)

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es müsste mehr Spiele in diesem Setting geben
    Sogar manche Radiosender senden nur chinesische Musik. Abgefahren


  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das blöde ist, jedes Game hat seine Stärken, wo richtig Fun aufkommt. Pack mal Der Pate 2, Mafia 2 und GTA in einen Topf. Da hättest Du das perfekte Gangster/Mafia Game...mit Imperium Verwaltung, Begleitern (denn blöderweise spielt man nach wie vor solo in den meißten Actiongames), eine gute Story...usw.
    So ein Spiel muß noch erfunden werden...hoffentlich bald...

    Demo einer Mission...


  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, Don Kan schwächelt...also Doppelpost...

    Noch ein geiles COM Video...



    Wenn man so Dead Island, oder Assassins Creed oder das "familiennahe" GTA genau betrachet, gibts ja auch viele Details und Kleinigkeiten, z.B. wie die Umwelt/NPCs auf bestimmte Situationen reagieren oder sich im Normalfall verhalten. Bin ja mal gespannt, ob SE auch an solche Dinge gedacht hat, genau so Waffensounds, ob die bassig und krachig sind, oder eher langweilig, Soundeffekte, wie Explosionen, CrarDamage...
    Geändert von RazorX (18.07.2012 um 18:32 Uhr)

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet:

    PC-Spieler dürfen sich auf zahlreiche Optimierungen im Open-World-Spiel Sleeping Dogs freuen. Der Entwickler hat die Grafik verbessert und die Steuerung angepasst. Zudem unterstützt das Spiel Valves Online-Plattform Steamworks.
    Dazu noch die Systemanforderungen, die ebenfalls bekanntgegeben wurden:

    Minimale Anforderungen:

    • Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz oder Athlon X2 2,4 GHzRAM: 2 GB
    • Arbeitsspeicher: 2GB RAM
    • Grafikkarte: Nvidia oder AMD ATI, ATI Radeon 3870 oder besser, Nvidia GeForce 8800 GT oder besser mit mindestens 512MB
    • Festplattenspeicher: 15GB frei


    Empfohlene Systemanforderungen:

    • Prozessor: Quad-Core Intel oder AMD CPU
    • Arbeitsspeicher: 4GB RAM
    • Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia oder AMD ATI, Nvidia GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950 mit 1GB


    http://www.gamestar.de/spiele/sleepi...6,3003779.html


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nun ist es offiziell. Die deutsche Version verschiebt sich nach hinten und wird nicht, wie die AT und UK Versionen, am 17. August diesen Jahres erscheinen. Das verkündete Square Enix am heutigen Tage. Dass die deutsche Fassung geschnitten ist und viele der sogenannten "Environmental Kills" (etwa "Umgebungstötungen") entfernt wurden, war jedem ja mittlerweile klar.

    Worauf ihr allerdings achten solltet ist folgendes: Da das Spiel nicht ohne Steam läuft, werden auch die AT und UK Versionen nicht vorher auf legalem Wege aktivierbar sein. Da Steam vor kurzem auch seine Richtlinien geändert hat, geht jeder, der einen Proxy oder Ähnliches benutzt, ein sehr hohes Risiko ein, dass sein Account dann nicht mehr existiert, sollte er es vor dem offiziellen Erscheinungstermin in Deutschland aktivieren.

    Das alles gilt selbstverständlich nur für die PC Version. Also seid gewarnt

    http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-...hoben-1016549/


Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •