Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard Auf Patch warten oder schon starten?

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Kingdoms Of Amalur: Reckoning in einigen Wochen zuzulegen. Momentan bin ich noch mit Fallout New Vegas beschäftigt, aber dort nähere ich mich nach langer Zeit dem Ende. Bei Fallout New Vegas war ich sehr froh das Spiel mit entsprechenden Patches und einiges sinnvolles Mods zu spielen. Was ich gehört/gelesen habe, war Fallout NV am Anfang wegen der vielen Bugs ein ständiges Ärgernis.

    Wie schaut das bei Kingdoms Of Amalur aus? Gibt es schon Pläne für einen ersten Patch bzw. ist es auch im momentanen Zustand weitgehend fehlerlos? Lohnt es sich vielleicht zu warten weil größere DLCs angekündigt wurden?

    Danke schon mal für Eure Einschätzungen.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    KoAR ist im derzeitigen Zustand erstaunlich fehlerarm, die einzigsten "Bugs" sind - die mir so auffielen -, das ab und zu mal ein Charakter nicht die Lippen während des Sprechens bewegt. Kann das Spiel in diesem Zustand sehr empfehlen, Spielspaß ist vorhanden.

    Auf ein DLC oder ähnliches würde ich nicht warten, es gäbe schon so viel zu viel zu entdecken in Amalur. Für mich war es kein Fehlkauf gewesen, kann es jedem wärmstens ans Herz legen. Außerdem sollen auch die Entwickler davon profitieren und evtl. später den zweiten Teil programmieren.

  3. #3
    Rookie Avatar von Majak
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi also ich kann auch nur sagen es ist ein gutes spiel. Es macht spaß und war den Kauf wert. Groarttig was negatives hab ich ach nicht bemerkt. Bugs sind mir nur in der Hinsicht aufgefalen das mal ganz selten was nicht den boden berührt hat bzw. ich einmahl in einer Treppe seckengeblieben bin als ich einen gegener in diesen Schiksalsmodus will ich es mall nenen fertig gemacht habe dann ach hing ich in der Treppen textur fest und nur ein neues laden des vorhergegangenen spielstandes hat mich befreit. Aber das war auch das einzige mal das ich so was hatte.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich würde nicht auf einen Patch warten. Wie oben schon gesagt, Bugs gibt es kaum, mir fiel auch nur auf, dass die Lippen sich teilweise nicht bewegen, die Soundlautstärke schwankt manchmal und an einer Anschlagetafel konnte ich die Quests nicht annehmen.
    Aber das macht nichts, da es genug Quests gibt.
    Daher kann ich das Spiel nur empfehlen. Das KAmpfsystem macht mir mehr Spaß als Skyrim, habe eine Gildenquestreihe durch, die war richtig gut und auch die Gebiete sind liebevoll gestaltet, auch wenn die Grafik nicht auf dem neusten Stand ist, aber trotzdem richtig gut aussieht, wenn man mit dem "Comicstil" zurechtkommt.
    Das Einzige, was mir fehlt, ist, dass Hohe Texturen zum Release mal in einem Interview erwähnt wurden und die würden dem Spiel bestimmt gut tun, aber ich habe nichts mehr gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •