Seite 52 von 377 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3770
  1. #511
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    @The Weeknd,
    yo, "House of Balloons" ist auch das dickste Ding von ihm. wobei jedes Mixtape 'nen eigenen Stil hat, "D.D." auf Echoes of Silence ist z.B. ganz anders als der Stuff auf House of Balloons ("Next" hingegen wieder ziemlich ähnlich), aber auch derbe! er hat auch 'n Feature auf Drakes "Take Care"... bei seinen Skills wird der sicherlich alsbald irgendwo signen, solange es kein Major-Label ist, ist's ihm ökonomisch betrachtet zu gönnen

    @Woodkid,
    me gusta! Track und Band waren mir bislang fremd (nie Assassins Glied gespielt )

    -----



    ich hab' tatsächlich bislang noch niemanden kennengelernt, der Shabazz Palaces "Black Up" ebenfalls so abfeiert wie ich. zwar nicht ganz verwunderlich, bei derart experimentell-zerhackstücktem Alternative-Rap, aber die klingen wie HipHop aus dem Jahr 2020, der dann noch in den Musikvideos sehr kunstvoll visualisiert wird!
    muss man sich jedenfalls unbedingt mal anhörn, "Are you... Can you... Were you..." ist allerdings noch sehr human. (normalerweise klingen Tracks da auch mal ganz gerne so)

  2. #512
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Shabazz Palaces: Gefällt mir. Vor allem der verlinkte Track.
    Und weil ich gestern in Kassel auf dem Konzert beim Schlachthof-Frühlingsfest war:

  3. #513
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    @Crushd_tin: De Nada!

    Nachdem ich die letzten Tage viel Woodkid und Lana Del Rey gehört habe, kombinier ich das ganze nun einfach.



  4. #514
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Und weil ich gestern in Kassel auf dem Konzert beim Schlachthof-Frühlingsfest war
    ist zwar nicht mein Sound, aber live und bei passender Atmo bestimmt doch ziemlich gönnbar.

    @Vargo,
    Woodkid und Botox-Lippen- Lana alleine kann ich mir gut geben, aber dem Remix kann ich jetzt nicht wirklich viel abgewinnen! deine Argumentation ist jedoch schlüssig

    -----



    einer der allerschönsten Tracks... für mich allerdings auch Watsons mit Abstand stärkstes Stück!

  5. #515
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Jamaram ist eigentlich auch nicht mein Sound, aber jede Band die ihr Handwerk halbwegs versteht weiß wie man Live die Crowd vor der Bühne rockt und die haben das letzten Samstag ganz wunderbar hingekriegt. Musste leider verfrüht gehen.

    Downset - Anger, eventuell bekannt aus einer der geilsten Scenen in einem deutschen Film.



    Hint: Free Rainer
    Geändert von SAE (05.06.2012 um 02:06 Uhr)

  6. #516
    Exil
    Gast

    Standard

    Dieser Klassiker lässt mich einfach nicht los



    Sowas findet man heutzutage selten, aber die Kunst entwickelt sich ja auch "weiter" ^^
    Musik ist Kunst, wobei man das heutzutage bei einem Bieber und einer Black in Frage stellen darf XD

    Bei solchen Künstlern muss ich immer an das Lied von El Mudo denken ^^

    Ist ein Ausnahmesong, bei dem man aber einwandfrei erkennen kann, was der Künstler damit parodieren wollte und wenn man sich dieses Bild einmal vor Augen führt und dazu diesen Song hört, bekommt das ganze einen echt passablen Humor

    Was Electronic betrifft, hab ich seit langem nichts mehr gefunden, was nicht mehr dem mir altbekanntem Repertoire meiner Jugend entsprechen würde.
    Seit Tron Legacy ist mir jedoch Daft Punk sehr positiv ins Ohr gehüpft.

    Die verstehen es Lieder herauszubringen, bei denen man sich zurücklehnen kann und jedes Dezibel auseinandernimmt und jedes einzelne Geräusch herausfiltern kann, um herauszufinden dass in dem Ganzen eine wunderbare Melodie drinnen steckt die einem kontinuierlich etwas Beruhigendes und Erstrebenswertes vermittelt...

    ...oder sich aggressiv zu einem treibendem Marsch kombiniert, der einem befiehlt sich zu bewegen

    Was rein instrumental betrifft, ist Sinky James mein absoluter Ohrwurm.



    Ich krieg immer eine Gänsehaut, wenn das traurig plätschernde Klavierspiel in den motivierenden Hauptteil mündet
    (Wer hat sich das mit einem Video pro Post eigentlich ausgedacht? )

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    (Klicke man auf das orangene Kästchen mit den 2 Pfeilen, um den Originalpost aufzurufen auf welchen sich meine Aussage bezieht )
    Du Cheater! ^^
    Geändert von Kaidan (05.06.2012 um 17:12 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #517
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Exil Beitrag anzeigen
    Du Cheater! ^^
    Meinst du wegen meinen 2 Videos in einem Post?

    ------------------------------------------------------


  8. #518
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Auch von mir gibt es endlich mal wieder etwas



    Der Meister ist zurück Das neue Album war noch nicht mal richtig draußen, trotzdem war eben dieses schon auf Platz 1 der HardRock-Charts.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  9. #519
    Exil
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen meinen 2 Videos in einem Post?
    Blitzkneisser ^^


    Da ich aufgrund meiner Ehrlichkeit wohl kaum noch auf staatliche Unterstützung hoffen kann, werd ich mal wieder gepflegt dem Mittelfinger Richtung Kapitalismus und "Zivilisation" strecken und darauf bauen, dass ich mir selber helfen kann.

    Wie kann man das am besten Beschreiben wie ich mich fühle?
    ...
    Das Lied ist zwar sehr persönlich, aber kein Individuum sollte sich versucht sehen es persönlich zu nehmen.
    Es beschreibt nur gerade mich im Bezug auf die Gesamtsituation:


    Immerhin bin ich stolz darauf kein Schmarotzer zu sein.

  10. #520
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok, ich habe gerade mal wieder was neues gefunden, kommt aus Japan, ich zitier hier mal nen Youtube-Comment unter dem Vid: So that's where jazz went.



    Ich finde ja Piano allgemein ziemlich geil, vor allem Jazz und Salsa habens mir dahingehend angetan.

Seite 52 von 377 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •