Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Trainer

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard Trainer

    Es wurden ja schon diverse Trainer unter "Skyrim - Informationen (Bücher, Trainer, Begleiter etc.) " genannt. Ich vermisse hier aber Trainer für die Magie-Fähigkeiten, sprich Alchemie, Verzauberung etc. Wer kann mir hier weiterhelfen, wo man solche findet.

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Alchemie in den entsprechenden shops und Magie vor allem in Winterfeste. Da musst du aber Mitglied der Akademie werden.

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Meistertrainer für Beschwörung befindet sich zumindest nicht in der Akademie, sondern ist der Zauberer in Morthal. Alchemie kann man bei der Alchemistin in Weißlauf lernen. Für den Rest fällt mir spontan auch nur die Magierakademie ein. Aber es gibt auch Trainer außerhalb.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Alle Trainer finden sich in einer Liste auf unserer Seite

    http://www.elderscrolls-skyrim.de/fe...en-trainer-158

  5. #5
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Alchemie und Schmieden muss man nicht trainieren.
    Immer selber Tränke brauen und Zeug schmieden/verbessern. Bei Schmieden ist man ziemlich schnell auf 100. Alchemie kann etwas dauern, je nachdem was für starkes Gesöff (mit entsprechend verzauberter Ausstattung hat man dann Tränke die über 3000 Gold kosten, also auch eine gute Einnahmequelle, wenn man denn Gold bräuchte) man hinkriegt.

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Und das perfide beim Schmieden ist, es gibt für jede Craftingart einen Gameplaywert, mit dem man die Levelgeschwindigkeit ändern kann, außer für Schmieden.
    Da muss man sich leider mit dem schnellen Leveln abfinden. Ich schmiede nur noch Dietriche und level trotzdem viel zu schnell. Ein zusätzlicher Editoreintrag fürs schmieden bringt auch nichts. habe ich probiert, wird aber vom Spiel nicht umgesetzt.

  7. #7
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Naja, ich möchte jedenfalls nicht erst wenn das Spiel zu Ende ist, Waffen und Ausrüstung haben, wo ich nicht nach einem Treffer umfalle und 2 Stunden auf irgendein Viech eindreschen muss. Ansonsten schmiedet man halt nichts, da levelt man auch nicht.

  8. #8
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich schmiede nur noch Dietriche
    Mit welcher Mod machst du das? Und kann man mit der auch verschiedene Pfeile schmieden?

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mit Complete Crafting Overhaul kann man Dietriche, Pfeile und vieles mehr schmieden. Ist so ähnlich wie Lost Arts of the Blacksmith. Bei den Dietrichen ist der Vorteil, dass man sie an der Schmelze erstellt, so dass man Schmieden nicht levelt. Ansonsten gibt es auch Mods, die nur die Möglichkeit einfügen Pfeile zu schmieden.

    Aber irgendwie geht das gerade am Thread-Thema vorbei.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Danke Ryudo
    Ich habe tatsächlich Lost Arts of the Blacksmith genutzt, aber wenn man mit deinem Vorschlag Schmieden nicht mitlevelt, ist das eine echte Alternative, die ich sofort laden werde.

    Edit@Threadthema: war ja geklärt, ist also glaube nicht so wild, am Ende noch ein paar Tips zu haben.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •