Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Trainer

  1. #21
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Na, dann bist du ja voll ausgelastet.
    Nur eins.... Schlossknacken willst du hochleveln? Warum? Glatte Verschwendung. Macht sich doch von ganz alleine wenn du ein Schloß nach dem anderen knackst. Und auch zum Meisterschloß reicht Level 0 Ich habe da garnichts reingesteckt und knacke trotzdem jedes Schloss von Novize bis Meister. Gut, bei Meister brauche ich so 3 - 4 Dietriche, ist doch aber auch kein Problem

  2. #22
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    [...] Dann: Spitzhacke einpacken und in JEDER Mine und in der offenen Welt JEDE Erzlagerstätte alles abgebaut, immer mal wieder n Wolf oder n Bären oder wasauchimmer erlegt. In Weißlauf zur Schmiedin, Leder/Streifen gemacht, Erz zu Barren geschmolzen und Heidewitzka, ab die Post! [...]
    ! Genau so. Spitzhacke schlepp ich immer mit herum, auch wenn in den meisten Minen ja eh eine liegt ... aber draußen eben nicht.
    Eorlund ist der höchste, der sollte bis zum Schluß funktionieren.

    Schwarze Bücher? Davon habe ich noch nichts gehört. Mache eben wieder Sturmmäntel weiter. Sonnheim war eben, als "Belohnung" gabs von Ulfric ein Pelzschild???

    Schloßknacken levele ich nicht extra. Wie Du schon schreibst: Das geht von alleine. Ich habe auf irgendeinem Ausrüstungsstück % Dietrich und für Meister/Experte ziehe ich mir Ring+Amu an. Die wiegen nicht viel und ich hab sie immer dabei und in den Favos (Sky-UI). Aber ich glaube, da habe ich schon über 90 Punkte - daher meinte ich Dietrich ist wohl der nächste 100er


    €: Apropos Spitzhacke ... wofür kann man eigentlich Schaufel + Heugabel verwenden? Und was macht man mit den Mühlsteinen in den Mühlen? Frostsalze oder Mammutzahn pulverisieren?
    Geändert von RAT: (28.08.2013 um 15:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #23
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mit den Mühlsteinen kannste die Zutat "Weizen" mahlen und bekommst dafür dann Mehlsäcke.

    Was ich eben noch vergessen hab: das Schmieden vom Baumaterial ist ideal zum verbessern und man muss nich immer nur doofe Dolche schmieden, sondern damit dann auch noch n Haus bauen/einrichten!
    Nägel kann man nich genuch haben, sag ich da nur...


    Heugabel und Schaufel hab ich nie gebraucht....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #24
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Eorlund ist der höchste, der sollte bis zum Schluß funktionieren.
    Nein. Die Trainer funktionieren ALLE nur bis 90.

    Achja, schwarze Bücher gibts in Solstheim.

  5. #25
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Was kann ich mit Mehl anfangen? Weizen taugt ja noch für Tränke, Mehl habe ich noch nicht gesehen.

    Solstheim ist in einem DLC. Ich habe bisher nur die Standardversion von Skyrim. Für 40 Öcken. Weil ich mich nicht durchringen konnte, die 20 € mehr für die erweiterte Version zu zahlen. Aber nachdem ich sehe, dass bei Steam pro DLC rund 20.- fällig werden, ärgere ich mich schon etwas ...

    ... ähm gilt Level 100 dann auch für das Basis-Skyrim? Oder ist es da niedriger angesetzt?


    PS: Bis ich Drachenrüstungen schmieden kann ... ich habe bisher einen Drachenhelm und 2 Drachenbrustpanzer gefunden ... ._.


    €: Als Dank für eure nette Hilfe noch ein schönes Bild aus dem Ladeschirm
    Geändert von RAT: (28.08.2013 um 19:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #26
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Level 100 gilt für alle Fähigkeiten als max.

  7. #27
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Level 100 gilt für alle Fähigkeiten als max.
    Wir reden schon wieder aneinander vorbei, oder ich verstehe es nicht ...

    Nicht das maximale Fertigkeitenlevel, sondern das maximale Charakterlevel für Skyrim ohne DLCs möchte ich wissen. Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen zwischen Level 42 und Level 85. Also wie hoch ist das maximale Charlevel ohne DLCs?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #28
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Wir reden schon wieder aneinander vorbei, oder ich verstehe es nicht ...

    Nicht das maximale Fertigkeitenlevel, sondern das maximale Charakterlevel für Skyrim ohne DLCs möchte ich wissen. Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen zwischen Level 42 und Level 85. Also wie hoch ist das maximale Charlevel ohne DLCs?
    War mal zu beginn 85. Wenn du die neueste Version hast... weiß jetzt nicht genau, ich glaube mit Legendär unendlich.

  9. #29
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @ RAT:

    Danke für den coolen Drachen!
    Mitte PS3 is ja nix mit Sreenshots....

    Fertigkeiten können mit gewissen Gegenständen temp auch über 100 kommen: Tränke, Kleidung etc.

    Mehl brauchste zum Backen, oder? (Kochen anne Feuerstelle etc.)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #30
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Gern geschehen

    Ich habe jetzt mal spaßeshalber Schloßknacken auf "legendär" gesetzt. Absolut nicht empfehlenswert! Ich hatte da nur ein Talentpunkt gesetzt, den ich auch wieder zurückbekam. Dachte anfangs, so ein unzerbrechlicher Dietrich ist 'ne dolle Sache. Aber im Laufe des Spiels findet man so viele Dietriche, dass es sich eh nicht lohnt (habe in Brisenheim 200 Dietriche und noch ~ 180 im Inventar).
    Man fällt tatsächlich auf Skilllevel 15 zurück und es dauert arschlang da wieder hoch zu kommen. Ich breche jetzt schon immer absichtlich Dietriche ab, weil das mehr Punkte als das Öffnen der Truhen gibt

    Allerdings ist die Fertigkeit wohl nicht tats#chlich auf Niveau von Level 15 ... auch Meisterschlösser sind noch gut knackbar (zumindest mit Nachtigallhandschuhen (25%) + Ring (30%) + Amu (30%)). Der Talentpunkt war ja für das erleicherte Knacken von Novizenschlössern, der tut nicht weh. Aber wenn ich mir vorstelle meinen gut ausgeskillten Schießkunstbaum auf 15 zurückzusetzen? Nooooo way!

    Schmieden geht auch voran, obwohl mir Eorlund die Option nicht mehr anbietet? Schon beim lvlup auf 48 hatte er die Option nicht mehr ... bin jetzt 51 und hab Schmiedekunst auf 82 oder so. Eisendolche usw. lohnen aber nicht mehr, nur Schmuck gibt noch einen bemerkbaren Bonus. Eventuell sollte ich mir noch Vulkanglaszeugs schmieden, da war ich noch zu geizig zu (das Erz bzw. die Barren sind ja sehr rar).

    Für das Ziel, Drachenrüstungen schmieden zu können, finde ich es aber blöd, dass man die Teile sowohl finden als auch sogar bei Händlern kaufen kann. Ich dachte, man kann die nur sehr selten finden? Hatte in Rifton aber bei Grelka die Stiefel gekauft. Sehr komisch. Ist das mit einem Patch geändert worden?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •