Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard Problem mit ICQ Updates

    Hallo alle miteinander
    Wann immer ich ein icq update installiere habe ich immer am Ende zwei mal icq (die alte und die neue Version) drauf. Weiß jemand woran das liegen kann?
    -Win 7
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard


    Bei der Informationsflut kann das Problem weitläufig sein. Entweder sitzt es vor dem Rechner ( ) oder es liegt am Unvermögen des Installers, alte installierte Versionen zu erkennen und notfalls zu deinstallieren.

    Aber nur mal so nebenbei. Es gibt mittlerweile zig Anbieter, wo jeder seine eigene icq version anpreist (auch wenn's nur optisches Gefuddel ist)
    Dann ist die Frage, ob das überhaupt eine Updatefunktion hat, oder ob man jedes mal den installer runterlädt.
    Schließlich besteht noch die Möglichkeit, dass es gar nicht doppelt installiert ist, sondern das nur die alte Verknüpfung nicht entfernt wurde, weswegen im Startmenü Einträge auftauchen wie: "xyz 1.0" und xyz 1.1", obwohl 1.0 von der 1.1er ersetzt wurde.

    Sprich es fehlen Informationen. Wie vorgegangen zum updaten? Build-in, oder neuen Installier runtergeladen. Bei diesem Installer update ausgewählt (wenn vorhanden) oder normal installiert.
    Beide Verknüpfungen ausprobiert, um zu schauen ob wirklich zwei verschiedene Versionen starten?

    Momentan wirkt deine Frage ein wenig, als wäre das Ganze nen Jux.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Probier's doch einfach mal ganz klassisch mit einer Neuinstallation.
    ich weiß.. einfach.. aber grad beim störrischen ICQ hat's mir schon dann und wann geholfen. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •