Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Far Cry 3 - Bilder & Videomaterial

    Gibt noch gar keinen Thread zu Far Cry 3.

    Letztes Jahr konnte man ja schon Gameplay von der E3 sehen und das dort gezeigte machte wirklich Lust auf mehr.
    Hier gibts das Ganze auch nochmal mit Entwicklerkommentar auf dem offiziellen YT-Channel von Ubisoft (ab der 50 Sekunde Gameplay):



    Jetzt sollte ja in den nächsten Tagen der genaue Release-Termin bekannt gegeben werden, allerdings wurde jetzt schon ein Trailer geleaked und Ubsioft hat den Termin vorgezogen.
    Hier könnt ihr euch den CGI-Trailer anschauen, mit deutschen Untertiteln.



    Was sagt ihr zum Render-Trailer? Ich finde er baut schon eine großartige Atmosphäre auf und die Insel sieht sehr interessant aus. Ich hoffe, dass diesmal Ubsioft mehr an die Story denkt, denn die kam bei Far Cry 2 meiner Meinung nach viel zu kurz, bzw. war aufgrund des Leveldesigns so gedehnt, dass man nur selten richtig in der Story war. Afrika-Feeling gabs trotzdem, aber mich konnte das leider nicht die komplette Story hinweg bei Stange halten, da diese Wachposten einfach nur genervt haben.
    Also: Der Spieler / die Spielerin sollte mehr an die Hand genommen werden, aber trotzdem will ich die Insel möglichst frei erkunden können. Vielleicht vom Missionsdesing wie in Assassins Creed, wo Open World und Schlauchlevel schön ineinander über gehen.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Es gibt wieder neues Material da einige Magazine vor Ort beim Entwickler waren und sich ein paar Missionen anschauen und vor allem spielen durften. Berichte dazu findet man zum Beispiel hier: Far Cry 3: Fünf Minuten Gameplay im HD Video oder hier im Video.



    Übrigens, gerade vorhin bemerkt: Diese beiden Videos in dem Beitrag wurden jweils gekürzt. Es gibt deshalb kaum Gewaltdarstellung bzw. Blut. Wer das komplette Video auf Youtube sehen will ist hier richtig.
    Geändert von joraku (21.02.2012 um 17:54 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von sp33dkill
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi. Für die verrükten unter euch..
    Bin mal so frei mein gesammeltes Material zu verknüpfen.
    Alle bisher offiziellen Trailer/Videos gibt es, schön geordnet, hier in der offiziell-playlist: http://www.youtube.com/playlist?list...8&feature=plcp

    Alle bisher veröffentlichten Fanmade Videos by sp33dkill, gibt es hier in dieser Fanmade-playlist : http://www.youtube.com/playlist?list...C&feature=plcp

    Alle bisher veröffentlichten Screenshots verschiedener Seiten, gibt es hier, schön geordnet, in der Sceenshotgallerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=elENQHAB

    Da ich nicht weiß ob ich diese Fragen und Antworten hier aktuell halten kann, hier den Link zum immer aktuellen Thread: http://www.forum.ksk-squad.com/ksk-c...nd-01-07-2012/


    Fragen/Antworten:

    Allgemein:
    Update 01.07.2012:FarCry 3 wird über Steam zu spielen sein. (Quelle:Twitter)
    Update 01.07.2012:Geplanter Release: 29.11.2012
    Wer komponiert den Soundtrack? Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.
    Wird es ein Editor geben? Der aus Far Cry 2 bekannte Ingame-Map-Editor kehrt in einer verbesserten Form zurück, näher ins Detail geht man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Durch neue Community-Features, wie etwa ein Bewertungssystem, lassen sich gute Maps von anderen Spielern aber besser herausfiltern.
    Wird es einen coop geben?Ja. Nachdem Ubisoft den Freunden vom coop erstmal eine Absage erteilte, gab es bei der E3 2012 nun den ersten Trailer..
    Wird es eine Beta oder Demo geben? Ja, im Frühsommer wird es eine 2 wöchige Testphase für ausgewählte Spieler geben, allerdings kommen nur Xbox- und - PS 3 Spieler in den Genuß die Beta spielen zu dürfen.
    Wird man Liegen können ? Nein, das wird nicht gehen.
    Wird DX 11 auf PC unterstützt?
    Welche Fahrzeuge werden vorhanden sein?
    Wird man visuelle Anzeigen ausblenden können ?
    Wir es zerstörbare Gebäude geben ?
    Welche Hilfsmittel wird es geben ? (Feldstecher /Nachtsicht/Defibrilator etc.)
    Wird es waffenlosen Angriff geben ?

    Singleplayer:
    Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer ? ca. 20 Stunden.
    Gibt es verschiedene spielbare Charaktere?
    Gibt es eine "freie" Speicherfunktion?
    Gibt es verschiedene spielbare Charaktere?
    Wieviele Schwierigkeitsgrade wird es geben?

    Multiplayer:
    Update 01.07.2012:Gibt es ein Online Ranking / Stats Verse ? Ja, du wirst in der Lage sein, deinen Spielefortschritt einzusehen wie du auch den Spielefortschritt anderer Spieler einsehen kannst. Das ganze incl. Levelvortschritte, Medaillen, Waffenerweiterungen usw. (Quelle: Twitter)

    Wird es Fahrzeuge im MP geben? Fahrzeuge sind im Multiplayer-Modus hingegen nicht mehr enthalten, da sie laut Angaben der Entwickler nicht mehr zum Gameplay passen würden.

    Welche Spielmodi wird es geben? 1.- Domination: Mehrere Punkte müssen auf einer Karte eingenommen werden.2. - Firestorm: Es ist es die Aufgabe eines Teams, mehrere Benzinkanister anzuzünden, was das andere Team natürlich verhindern will. Sind alle Kanister in Brand gesteckt, taucht ein Funkgerät auf: Bekommen die Angreifer ihre Hände daran, wirft ein Flugzeug Benzin ab und die Runde ist beendet. Im Fall der Verteidiger wird Wasser abgeworfen und sie gehen siegreich hervor.
    Mehr Informationen zu anderen Spielmodi folgen..

    Kann man Waffen von kürzlich gefallenen Spielern aufsammeln, und wenn ja, kann man diese behalten, wenn man sie zuvor noch nicht freigeschaltet haben sollte? "Nein, wenn man eine bisher noch nicht freigeschaltete Waffe aufsammelt, verliert man sie, wenn man stirbt.

    Wird man in "Far Cry 3" sehen können, wie oft unsere Custommaps bewertet wurden? Ja, man kann sehen, wie vielen Spielern eine Map gefällt und wie viele Spieler eine Map als Favorit hinzufügen.

    Wird es möglich sein, das Aussehen des Spieler-Charakters anzupassen?Ja, mit dem Tattoo-Editor wird man eigene Tattoos erstellen können, die anschließend auf die Arme des Spieler-Charakters
    hinzugefügt oder davon entfernt werden können.

    Wird es auch möglich sein, Outfits anzupassen? Nein, Outfits können nicht angepasst werden, dafür aber Waffen, Aufsätze, Fähigkeiten, Kampfschreie und Zweitwaffen.

    Können benutzerdefinierte Playlists von Maps erstellt und gespeichert werden? Und wird es eine Begrenzung für die Anzahl der Maps geben, die wir hosten können (wie z.B. in "Far Cry 2", da lag das Maximum bei 15).
    Und wird es möglich sein, den Host während eines laufenden Spiels zu wechseln, wenn die Verbindung abbricht? Ja, letzteres wird möglich sein, aber nein, eigene Playlists von Maps können nicht während laufenden Spiel-Sessions gespeichert werden.

    Wird man seinen Charakter in Bauchlage bringen können, beispielsweise um besser zielen oder in Deckung gehen zu können? Nein, das geht nicht.
    Wird es eine eigene Game-Lobby geben? Ja.

    Wird man Einstellungen vornehmen können, um ein benutzerdefiniertes Spielerlebnis zu ermöglichen (z.B. im Hinblick auf Gameplay, Waffen etc.)? Wenn man ein benutzerdefiniertes Spiel anlegt, wird man einige Einstellungen vornehmen können. Welche Möglichkeiten es final geben wird, ist noch nicht ganz entschieden.

    Wie viele Maps und Spielmodi wird es geben?10 Standard Maps - 4 Spielmodi

    Kann einer Waffe auch die Munition ausgehen und wenn dem so sein sollte, wie geht's dann weiter? Das ist natürlich möglich. Wenn man keine Munition mehr hat, kann man
    diese einsammeln indem man sie von ausgeschalteten Gegner aufnimmt (einfach über sie laufen). Man kann auch generell jederzeit Waffen von toten Feinden aufnehmen und diese verwenden wenn man
    keine Munition mehr hat.

    Wird man im Multiplayer alle Waffen sammeln und aufwerten können oder nur eine bestimmte Anzahl und der Rest wird dann abgelegt? Man wird alle sammeln können.

    Wird man das Messer auch einsetzen können, während man sich im Wasser befindet? Es wird keine Unterwasser Attacken im Multiplayer geben.

    Wird man den Radar auch abschalten können? Wird man Friendly Fire an und abschalten können?
    Ja und ja, all das wird man innerhalb eines benutzerdefinierten Multiplayer Matches einstellen können

    Werden Spieler jederzeit während eines Matches den Server verlassen oder betreten können bzw. wird das Spiel beendet werden sobald jemand den Server verlässt?
    Ja, wir werden JIP (Join in Progress) unterstützen und es wird auch möglich sein das Spiel zu verlassen, allerdings müssen mindestens zwei Spieler auf dem Server sein.
    Wenn der zweitletzte Spieler auch noch den Server verlässt, wird der letzte Spieler also nicht in der Lage sein allein zu spielen.

    Was passiert auf dem Radar wenn jemand aus meinem Team einen gegnerischen Spieler markiert?
    Der gegnerische Spieler wird auf der Mini-Map angezeigt und für die Dauer der Markierung hervorgehoben werden.

    Information Ingame Radar: Sobald eine Spieler genug Team Support Punkte gesammelt hat, kann er sogenannte "Scouts" aktivieren, diese geben die Position von Gegnern an den Spieler weiter
    und stellen diese für einen begrenzten Zeitraum auf der Mini-Map dar. Der Spieler kann auch "Decoy Scouts" einsetzen, um gegnerische Spieler mit falschen Informationen zur versorgen, was dazu führt das auf der
    gegnerischen Mini-Map falsche Positionen angezeigt werden.

    Bis zu welchem Level kann man kommen?
    Gibt es verschiedene Klassen, zB. Soldat, Medic, Jäger oä. ?
    Dedicated Server ?
    Welche Anticheat Funktion wird vorhanden sein?
    Gibt es eine Freundesliste im Spielebrowser?
    Werden farbige Nicknamen möglich sein?
    Kann man beliebig viele Nicknamen eingeben oder ist der Nickname mit dem U-Play account verknüpft?
    Wird es Bots geben ?
    Wird es ein Autodownload für nicht vorhanden Maps geben?

    Koop:

    Wird man den Koop so einstellen können, dass lediglich Freunde beitreten können, damit nicht wahllos irgendjemand beitreten kann?
    Wenn man ein privates Match spielt, wird man Freunde dazu einladen könne, aber in öffentlichen Matches wird jeder beitreten können.

    Wird es irgendwelche besonderen Gegenstände oder Goodies geben die man nur durch bestimmte Koop Missionen erhalten kann?
    Sowohl Multiplayer als auch Koop nutzen ein einheitliches Profil d.h. alles was man im Koop freischaltet, wird auch im Multiplayer verfürgbar sein und umgekehrt.

    Wird man die Koop Herausforderungen (Minispiele) auch spielen können, ohne die Koop Missionen gespielt zu haben?
    Nein.

    Wird es innerhalb der 6 verfügbaren Koop Missionen auch die Möglichkeit geben, ein Fahrzeug mit dem kompletten Team zu verwenden?
    Einige der eher wettbewerbsorientierteren Events werden auch Fahrzeuge beinhalten (ein Beispiel sind die Jetskis), mit denen man gegeneinander antreten wird. Es wird jedoch keine Mission geben, bei der das gesamte
    Team im gleichen Fahrzeug eingesetzt werden muss.

    Wird man über eine Art Statistik im Koop verfügen? Es wäre gut wenn z.B. die Spielernamen derjenigen angezeigt werden könnten, die am schnellsten waren oder die meisten Kills / Kopftreffer hatten.
    Das alleine könnte schon ausreichen um Spieler dazu zu ermuntern, zurück zu kommen und das beste Team zusammen zu stellen, um die besten Statistiken zu erhalten. (Wird es sowas in der Art geben?)
    Nach jedem Spieldurchlauf wird man eine Liste mit Statistiken erhalten, in denen diverse Faktoren aufgelistet sein werden. Aueßrdem wird man auch Koop-spezifische Statistiken auf der eigenen Statistik Seite
    abrufen können ob es aber globale Koop Ranglisten geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

    Gruß,Andy
    Geändert von sp33dkill (30.07.2012 um 23:47 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gut, ganz an den Touch vom englischen Original kommts ned ran, aber das ist richtig gut umgesetzt:



  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das ist wirklich sehr gut umgesetzt. So möchte man das als zahlender Kunde der deutschen Version welche hoffentlich ungeschnitten daher kommt gerne haben.

    Die Aufnahmen sind aber noch nicht final - wie man merkt ist es einfach nur eingesprochen ohne räumliche Effekte, bzw. ohne die Hintergrundgeräuschkulisse. Mit den Hintergrundgeräuschen wirkt es gleich wieder anders. Aber schon diese Rohaufnahmen zeigen, dass bei der deutschen Synchro nicht gespart wird. Die beiden gezeigten Sprecher sind auch super gewählt und bringen einiges an Erfahrung mit, was bestimmt positiv in die ganze Arbeit mit einfließen wird. Ich freue mich darauf und werde auf Deutsch spielen.

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Video: Simon Jäger ist ein genialer Synchronsprecher, den ich gerne mit David Nathan auf die gleiche Stufe stellen würde. Aber nichtsdestotrotz finde ich ihn unpassend für "Vas". Wieso? Ich habe 2 Gründe dafür...

    1. Er hat nicht annährend die Tonlage des Originalsprechers, sodass der Charakter "Vas" völlig anders rüberkommt, als im Englischen. Zudem hat der engl. Sprecher einen wirklich schönen (auch verdammt angenehmen) Akzent, was mich als Zuhörer wirklich fesselt, sodass ich ihm auch gerne zuhöre. Und dass sage ich sogar als jemand, der nie so gerne Spiele auf englisch spielt. Das will also schon was heißen.

    2. Finde ich auch nicht gut, dass sie ausgerechnet den berühmten Sprecher nehmen mussten, der in"The Dark Knight" den Joker vertont hat. Ich mein, jeder erkennt doch die großen Ähnlichkeiten zw. Vas und dem Joker, da muss das einem doch nicht auch noch so plump auf die Nase gedrückt werden. Diese vorherigen Anspielungen und Änhlichkeiten zum Joker, die man in den Trailern sehen konnte, fand ich super. All diese Mindgames, die Verhöhnung seines Gegenspielers, die total kranke Lache usw. Dabei hätten sie es auch belassen können. Aber nein, sie mussten unbedingt auch noch Jokers dt. Stimme nehmen. Das ist mir persönlich wieder zu viel des Guten.

    Deshalb spiele ich auch schon mit dem Gedanken FC 3 als erstes auf englisch zu spielen, weil mir das wahrscheinlich mehr Atmosphäre bieten wird, als die dt., was ich echt schade finde. Da ich sonst immer ein Verteidiger der dt. Synchro bin. Aber diesmal hat es für mich auch nichts mit der Qualität der Sprecher zutun, sondern einfach nur mit der falschen Besetzung, in diesem Fall Simon Jäger als Vas.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für mich ist ganz klar Gerrit der ausschlaggebende Punkt, das erst auf Deutsch zu zocken. Ich liebe diese Stimme. Als Seto Kaiba hat der Typ mich einfach gefesselt.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich bin jetzt dazu gekommen meinen Far Cry 3 - Bericht online zu stellen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Wer Fehler findet kann mich gerne darauf aufmerksam machen, ich beiße nicht - aber höchstens ein bisschen.

    >> zum Bericht auf FarCry-Game.de

  10. #10
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Geiler Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •