Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Sandhai
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Jerusalem's Lot
    Beiträge
    9

    Standard Frage zu Quest

    Guten Tag,

    ich spiele Fallout 3 mit den Mods Living Wasteland und Venom 3 und habe eine Frage zu der Quest 4 8 15 16 32 42.
    Der NPC Ray bittet den Spieler ja, seine Freunde zu finden. Ich habe schon fast alle gefunden, nur Tayid, der laut Ray eine große Stadt besuchen wolllte, fehlt.
    Ich war schon in Rivet City, Underworld, New Atlantic City und dem Tenpenny Tower (habe also alle größeren Siedlungen abgeklappert) ,aber noch nichts gefunden, daher meine Frage: Hält er sich an einem dieser Orte auf und ist möglicherweise durch einen Fehler nicht gespawnt worden, oder ist er ganz woanders?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Sandhai

    Übersetze mal große Stadt ins Englische.......... Big Town.

    MfG Scotti59

  3. #3
    Newbie Avatar von Sandhai
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Jerusalem's Lot
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Scotti59,

    danke für die Antwort. Ich beiße gerade vor Wut in die Tastatur, weil ich das nicht gemerkt habe. Na, dann wollen wir mal schauen, ob wir den letzten dieser Lost group nicht auch noch überzeugen können.

    Edit:

    So, habe den Typen überzeugt zu Ray zu gehen, mir wurde gemeldet, dass ich diesen Teil der Quest ("Finde Tayid und bringe ihn dazu zu Ray zu gehen") erledigt hätte, aber ich erhielt kein neues Ziel. Ich bin daraufhin zu Rays Hatch gegangen und habe dort versucht mit meinem Auftraggeber zu reden und ihm zu melden, dass ich alle seine Leute gefunden hätte. Nur leider gibt es hierfür keine Dialogoption, ich habe lediglich die Option ihm zu sagen, dass ich es aufgäbe seine Freunde zu finden. Ich befürchte, es hier mit einem Queststopper zu tun zu haben. Daher meine Frage: Ist das irgendwie umgehbar oder habe ich ganz einfach Pech gehabt und kann die Quest nicht abschließen?
    Geändert von Sandhai (26.02.2012 um 10:49 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Sandhai

    Also im Normalfall sollte wenn Du vor dem Eingang von Rays Hatch steht jemand herauskommen und mit Dir sprechen.Nach dem Gespräch geht es dann weiter.Warte mal nen Tag,stell dich vor den Eingang und schau ob jemand rauskommt und mit dir redet.Wenn es dann nicht funktioniert weis ich auch nicht weiter.

    MfG Scotti59

  5. #5
    Newbie Avatar von Sandhai
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Jerusalem's Lot
    Beiträge
    9

    Standard

    Hat leider nicht geklappt.

    Ich bin nach Big Town rein, habe Tayid überzeugt zum Hatch zu gehen, bin danach in den Sortierkeller und habe dort 24h geschlafen. Danach bin ich zum Hatch gereist (nicht mit Schnellreise), wo mich allerdings niemand in Empfang genommen hat. Daher habe ich nochmal 24h gewartet, allerdings ohne Ergebnis. Tja sieht so aus, als würde der für das von dir beschriebene Script notwendige Trigger nicht funktionieren. Schade, aber gut, nicht zu ändern. Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich werde noch etwas warten, ob sich vielleicht noch jemand meldet, der noch einen Tipp hat und falls das nicht eintritt, Ray dann einfach sagen, dass ich seine Quest nicht erfüllen kann.

    Edit:
    Könntest du mir vielleicht noch sagen, was passiert wäre, wenn die Quest normal weitergelaufen wäre?
    Geändert von Sandhai (26.02.2012 um 20:39 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Sandhai

    Schade das es nicht funktioniert hat,ich habe leider keine Ahnung ob man die Quest resetten kann oder wie der Trigger sonst ausgelöst wird.

    Spoiler:
    Also im Normalfall steht einer von den zu Suchenden vor dem Hatch und erzählt das Ray Wahnsinnig geworden ist alle anderen
    umgebracht hat und nun die ganze Menschheit vernichten will.Da Du der einzige bist der das verhindern kann stellst Du dich ihm natürlich im Hatch.
    Wenn Du ihn dann besiegt hast (eigentlich kämpfst Du gegen sein böses ich) bedankt er sich bei Dir für die Rettung der Welt.Erfahrungspunkte,Ende
    der Quest und Du kannst ihn immer im Hatch besuchen kommen.


    Ich hoffe das Dir das etwas weiter hilft.

    MfG Scotti59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •