Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 496
  1. #41
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    UserCP -> Einstellungen: http://www.globalgameport.com/profil...do=editoptions

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #42
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    @Andi
    Hast du dich schon entshieden mit wem du interagieren willst?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #43
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @plasma13: Meinst du mich?

    Wenn ja: Nein, eigentlich nicht. Ich muss auch erstmal wissen, wer sich in welchem Tag befindet, damit ich da irgendeine Entscheidung treffen kann.

    Die Omega-Schlacht war Ende Tag 4, oder? Wenn Shaiya aufwacht, wird es Tag 5 sein demnach.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  4. #44
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ende Tag 5.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #45
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    jupp dich mein ich. Als chron. fauler Mensch bin ich ein großer Freund von Abk. jeglicher Art.
    Wie gesagt falls interesse an mir oder meinen Char besteht......hast ja meine Nr.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  6. #46
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    @tube
    beim letzten Riley-Post solltest du die Uhrzeit anpassen. Ich weiß, dass du grad in den Staaten bist und man da mit am/pm die Zeit angibt, aber hier würde das nur zu Verwirrungen führen. Benutze also bitte das 24-Std.-Format :-)
    We had a good ride. - The best.

  7. #47
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Mal zwei Fragen zu einem möglichen Charakter, der schon länger rumschwirrt im Köpfchen: Wäre es in Ordnung einen ehemaligen turianischen Soldaten unter Desolas Arterius (Sarens Bruder) zu schreiben? Und zweite Frage, wie übersetzt man am besten den "Spirit", den Turianer anbeten, also zB der Spirit der jeweiligen Einheit in der sie dienen? Geist scheint mir dafür das falsche Wort zu sein, vielleicht Seele?

    EDIT: Desolas trat als Antagonist von TIM in nem Comic auf, damals beim Erstkontaktkrieg. Hier mal der Wiki-Artikel.
    Geändert von Shonak (04.03.2012 um 13:29 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #48
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Seele trifft es am besten.
    Zu der Sache mit dem Bruder: der Char hat also im First Contact War unter Desolas gedient? Solange er keinen direkten Kontakt mit ihm hat/hatte, sollte es kein Ding sein.
    We had a good ride. - The best.

  9. #49
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hm, direkter Kontakt? Also dürfte er einfach kein direkter Untergebener sein oder meinst du damit auch, dass er ihn nicht mal gesehen haben darf? In den Posts würde ich an sich Desolas sicherlich hier und da erwähnen, wenn es um den Erstkontaktkrieg geht, Randerscheinung halt, wobei ich mich da natürlich schon informiert habe, wie der Typ gelabert hat und was er gemacht hat.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #50
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Kennst mich, in der Sache bin ich sehr liberal. Sprechen/interagieren sollte der Char mit Desolas nicht, aber ihn erwähnen (z.B. wenn er ihn sieht oder so) sollte jedoch kein Ding sein.
    We had a good ride. - The best.

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •