Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133
  1. #131
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mach dir keinen Stress, sagte ja, nur wenn du da gerade was aus dem Stehgreif parat gehabt hättest
    Ist ja auch nicht deine Aufgabe, deine Mod an alles mögliche anzupassen.
    Selbst ich, der ich noch nie solch komplexe Mods wie du auf die Beine gestellt, oder gar released hätte, spüre derzeit die fehlenden Tools für Skyrim ziemlich schmerzlich.
    Auch und vieleicht sogar gerade deshalb, weil Skyrim doch um einiges komplexer ist, was die Modmechaniken betrifft. Und die Engine dabei umso mehr rumzickt.

    Da es tatsächlich auch nur diese eine Situation ist - Nacht und Veränderungen im Farbton - kann ich damit auch leben.
    Habe eben zwar auch nochmal alles im CK durchgesehen, aber nichts weiter heraus gefunden. Modifiers werden von CoT wie gesagt, garnicht verändert, oder in irgendeiner Weise genutzt. Es werden im Prinzip nur alle Wettertypen durch eigene ersetzt, was in Verbindung mit der manchmal wackligen Engine, was Modding betrifft, vieleicht ja schon die Ursache sein kann.

  2. #132
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mich hat ja immer an den DoF Einstellungen gestört, das gleichzeitig der Himmel damit unscharf wird.
    Besonders ist das immer Nachts am Sternenhimmel aufgefallen, aber auch am Tage sieht ein unscharfer Himmel nicht ganz so schön aus.
    Da ich das DoF ansonsten aber mittlerweile schätzen gelernt habe, probierte ich nun mal was aus. Ich hatte das zwar schonmal erwähnt, aber noch nie selbst ausprobiert.

    Und zwar gibt es bei den DoF Modifiers ja die Checkbox "No Sky". Und die ist just dafür da, den Himmel unabhängig vom DoF zu halten. Ich habe sie nun in allen Unschärfe Modifiers aktiviert und bin jetzt wirklich zufrieden mit dem DoF.

    Die Burg und das nieder aufgelöste Gelände verschwinden im DoF, der Himmel bleibt schön scharf

    Ich finde das hat solch eine entscheidende Wirkung, das es vieleicht ein Update deiner Mod verdient? Ich glaube, dann könnten sich auch andere, die sonst nicht soviel mit dem DoF anfangen können, daran gewöhnen. Immerhin kann man so auch hohe Unschärfe-Stufen nehmen, ich nehme jetzt sogar die voreingestellte Stufe 8.

  3. #133
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das muss neu sein, zumindest in den Fallouts gabs das noch nicht. Wenn ich mal weiter zocke, werde ich sicher dran denken.
    No mods for Failout 76.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •