Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die neue Version ist jetzt online:
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8707
    http://steamcommunity.com/sharedfile...tails/?id=9374
    Code verbessert, Zahlen in der Anzeige gefixt, Blut-Modus hinzugefügt, wie ihn einige aus WastelandWarrior kennen.

    Und ja: unbedingt mit einem sauberen Save starten.

    Zu den neuen Filtern:
    Ihr könnt sie jederzeit deaktivieren oder aus fünf Typen wählen. Der Blut-Effekt wird im Moment im Menu Tools nicht zusammen mit den anderen Filtern deaktiviert.
    Die fünf Typen sind verbesserungswürdig, damit sie sich stärker unterscheiden.
    Das Script checkt alle 0.5 s die Player-Gesundheit und switcht durch die Filter, je kleiner die Gesundheit, je stärker der Effekt. Ausserdem ist der Effekt in Interiors leichter, als am hellen Tag.
    Ich hatte keinen Performance-Verlust, aber die Filter greifen relativ langsam und wenn man schnell Gesundheit verliert und stirbt, kann es sein, dass man die Filter nicht zu sehen kriegt. Möglicherweise lässt sich das noch verbessern, aber man muss sich keine exakte Anzeige in real time vorstellen, wie man sie aus Shootern kennt und wo man am Farbton exakt die Gesundheit ablesen kann. Ich empfehle, die Schadenschwelle auf 60 zu stellen, damit der Effekt flüssiger aussieht.
    Geändert von Boïndil (16.02.2012 um 11:48 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also an sich funktionierts. Nur das mit dem Blut will nicht. Da steht:

    Gore-Effekt 1 (0:inaktiv) Schwelle 0 (30-60)

    aber ich kann darunter auf Blut oder Schwelle + oder - drücken. Die Zahlen ändern sich nicht.
    Es kann natürlich sein das es trotzdem funktioniert nur eben nicht angezeigt wird. Das habe ich nicht getestet.
    Achja, Gore aktiviert habe ich. Erschien ziemlich spät die Frage ob man es machen will oder nicht.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe vorhin die lokalen Scripte entfernt, einen sauberen Save nur mit der BSA und der ESP gestartet, die ich raufgeladen habe und das klappt einwandfrei, die Werte sind alle richtig und lassen sich regeln. Hast du mit einem sauberen Save begonnen?
    Das ist normal, dass die Message nicht sofort erscheint, da habe ich eine Verzögerung von 20 Sekunden drauf.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Habs nochmal deinstalliert und neu von Nexus runtergezogen und installiert. Jetzt erscheint die Gore Abfrage überhaupt nicht mehr
    Nicht das mich das groß stört, ich bin sowieso kein Fan von zuviel Blut und das worauf es mir ankommt macht dein ja.
    Übrigens, in der Beschreibung im Buch auf der 2. Seite unten hört der Text mitten im Satz auf.
    Man kann die aktuellen Einstellungen als Preset speichern oder wiederherstellen, wobei
    und es geht weiter auf der nächsten Seite mit
    -Gore-Filter-

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich verstehe das nicht, wieso das nicht gehen sollte, habe den selben Mod an dem ich arbeite, per CK raufgeladen und erläuft auch normal, wenn ich die Scripte deaktiviere.

    Der Text ist bereits gefixt, danke.
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Boindil, Entwarnung!
    Dieser Satz hat mir gefehlt:
    Spiel mit deaktiviertem Mod laden und speichern.
    Ich weiß, Anfängerfehler. Bin ich ja auch, zumindest auf diesem Gebiet
    Also alles ok mit deinem Mod, läuft alles so wie es soll.



    p.s.: Gratuliere zu Platz 7 der beliebtesten Graphikmods bei Steam.
    Geändert von changnam (16.02.2012 um 20:17 Uhr)

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    So sehr anfängerisch ist das nun auch wieder nicht. Verschiedene Mods verhalten sich auch unterschiedlich. Bei einer reicht drüberbügeln, bei anderen muss man sie gar erst über einen Konsolenbefehl deaktivieren, damit das Spiel in Zukunft nicht crasht. Steht aber meist alles in den Readmes und das sollte eigentlich jeder machen, egal ob Anfänger oder nicht. Immer schön die Readmes lesen. Ich befürchte aber, dieser Grundsatz wird bei Steam auch verloren gehen, wenn alles automatisch installiert und deinstalliert wird. Da werden die Spieler später noch öfters mit Problemen zu kämpfen haben, die sich bei genauer Beachtung der Handhabung einer Mod vermeiden liessen.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es hat eine neue Quest mit Script im Mod. Die neue Quest wird zwar an sich richtig initialisiert, aber die alte nicht aktualisiert, trotz geändertem Script.
    Also greift die alte auf Variablen zu, dessen Wert sie nicht kennt.
    Das mit dem Abonnieren über den Steam-Workshop hat auch den Nachteil, dass keiner die Mod-Ordner mit den Read Me-Files zu sehen kriegt, geschwiege denn lernt, wie das System funktioniert. Wenn dann der Mod nicht funktioniert, wird wohl manch einer sofort aufgeben und ihn deinstallieren, statt dem Problem nachzugehen. Steam suggeriert, dass es problemlos ist, einen Mod zu installieren, aber das ist es genau so wenig, wie in Fallout 3.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Danke erst mal für Deine Bemühungen.
    Bei mir funktioniert es wie es soll.
    Jedenfalls auf dem Laptop. (Grafikkarte Nvidia).
    Beim eigentlichen Rechner (Grafikkarten ATI HD) gibt es leider Probleme.
    Aber dafür kannst Du nichts.
    Bei diesem Rechner habe ich bisher auch ENB genutzt.
    Damit hatte ich bei 300 Spielstunden etwa 2-3 Abstürze. (reproduzierbar)
    Mit Deinem Tool, Mod hat sich das schlagartig geändert.
    Absturz beim Zellenwechsel, wenn ein Zauberer mich angreift und Übergang von Hell zu Dunkel. Peng.
    Da scheint wohl wieder mal der Treiber von ATI zu spinnen.
    Ich bin zu ENB zurück und die Abstürze sind weg.
    Ich wollte Dir das nur mitteilen, nicht, wenn sich jemand beschwert, es funktioniert nicht.
    Du weist, das es bei ATI Karten Probleme geben kann.

    MfG

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe auch eine ATI. Hast du Gore aktiviert? Hat bei mir nach einiger Zeit geruckelt. Teste im Moment gerade ein optimierteres Gore-Script, und bisher ist das Ruckeln völlig weg. Habe ganz Angarvunde gemacht und einige Zauberer bis Ivarstatt gekillt, kein Problem.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •