Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das musste ich leider auch mit dem älteren FX Injector feststellen, den ich bis vor kurzem genutzt hatte. Der hat auch nicht zwischen den verschiedenen Umgebungen unterschieden. Außenwelt sah top aus, Dungeons hatten den beschriebenen Gelb Effekt. Auch wenn Farben und Beleuchtung immer noch besser als Vanilla aussahen, er hatte ja auch noch andere Shaderfilter.
    Zumindest kann ich sagen, deine Mod ist momentan zumindest allen älteren FX Versionen überlegen, da nicht so leistungshungrig. Und natürlich DoF, das hat ja momentan sowieso nur noch ENB mit sehr viel Leistungshunger zu bieten.

    Bin wirklich gespannt, wie es mit deiner Mod weiter geht

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich verstehe die verschiedenen Zahlenwerte nicht ganz. -1 soll für Vanilla stehen, also deaktiviert? Denn bei 0 ist der Filter keineswegs deaktiviert entgegen der Beschreibung im Menü. Und bei Sättigung, Helligkeit, Kontrast und Bloom ist 3 auch Vanilla, da der Wert dann 1.00 ist laut Beschreibung?

    Du könntest vielleicht noch das Gewicht und den Wert des Buches auf Null setzen.

    Kannst du nicht mit String-Dateien arbeiten, um dir das lästige Übersetzen bei Versionsänderungen zu sparen (auch wenn es nicht im CK geht)? Oder zumindest den EggTranslator? Ich habe mich noch nicht so mit der Lokalisierung von Mods befasst, weshalb die Vorschläge vielleicht nicht so sinnvoll sind.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    In der Version gibt es noch gewisse Probleme mit den Bereichen von Arrays, das ist für die nächste gefixt. 0 ist dann wirklich deaktiviert.
    Ich musste aus technischen Gründen eine aufsteigende Skala haben. Bei Kontrast soll man ihn unter Vanilla stellen können, während Vanilla kein DoF hat.
    Bei Kontrast 2 wäre eigentlich Vanilla und somit der Filter nicht notwendig, musste aber doch einen haben, und deshalb ist der Wert beim entsprechenden Filter nicht genau Vanilla.
    Die Buttons wären auch klarer, wenn ich diese bei Bedarf ausblenden könnte. Kann ich aber nicht, weil der Dialog für die Auswahl von GetQuestVariable als Condition einen Bug im CK hat.
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dein Mod hat seltsame Auswirkungen.
    Beim Stöbern in einigen Ini Tweak Threads bin ich auf etwas gestoßen. Und zwar kann man sich eine vollständige Skyrim.ini vom Spiel generieren lassen, indem man Ingame in die Konsole "saveini" eingibt. Früher ist dann wohl die normale Skyrim.ini überschrieben worden, seit irgendeinem Patch wird die Datei im Skyrim/Data Ordner erstellt.

    Aber jetzt kommts. Skyrim hat nach Ausführen des Konsolenbefehls bei mir eine DragonWarrior-Effects.INI erstellt!
    Und das, obwohl die Mod nicht aktiv war, ja nichtmal im Data Ordner liegt. Auch war sie in dem Save, den ich für den Konsolenbefehl nutzte, noch nie aktiv.
    Das ist jetzt wirklich so seltsam, das ich garnicht weiß, was ich davon halten soll...
    Wird höchstwahrscheinlich nichtmal was mit deiner Mod zu tun haben, aber extrem seltsam ist das ganze doch. Warum gerade der Name deiner Mod? :confused:

    Edit: Datei mal angehangen. Der Name ist bis auf die Endung txt, damit ich sie hier hochladen kann, nicht verändert worden.

    Edit2: Gut, hat sich insofern erledigt, als das ich beim Weiterlesen nun darauf gestoßen bin das dies wohl normal ist. Der Name wird wohl willkührlich aus einer Steam Cloud Kopie gewählt. Seltsam bleibt trotzdem das es ausgerechnet der Name deiner Mod ist obwohl sie weder aktiv, noch im Ordner ist. Und Steam auch offline ist. Naja egal, hat ja nun wirklich nichts mit deiner Mod zu tun. Nur ein Kuriosum am Rande.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tommyd2 (14.02.2012 um 20:18 Uhr)

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Keine Ahnung, was da los ist, bin ratlos...
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dafür wieder mal ein paar Pics von der Front und zwar von meinem Testdrive Angarvunde, wo ich stundenlang auf mich einschlagen lasse, um die Gore-Filter zu tunen ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drwfx-gr-00.jpg 
Hits:	103 
Größe:	152,3 KB 
ID:	13742   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drwfx-gr-01.jpg 
Hits:	97 
Größe:	84,2 KB 
ID:	13743   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drwfx-gr-02.jpg 
Hits:	97 
Größe:	88,2 KB 
ID:	13744   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drwfx-gr-03.jpg 
Hits:	97 
Größe:	76,3 KB 
ID:	13745   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drwfx-gr-04.jpg 
Hits:	94 
Größe:	71,8 KB 
ID:	13746  

    Geändert von Boïndil (14.02.2012 um 21:54 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hoffe, dass die neue Version bis heute abend online geht.
    Inzwischen habe ich mir ein nützlicheres Werkzeug für das Austesten der Gore-Einstellungen besorgt und zwar Cymorils Gift, das 30 Gesundheit abzieht ;-)
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die neue Version bis heute abend online geht.
    Dazu die Frage eines Mod-Anfängers. Einfach rüberziehen und Daten alle ersetzen oder alte deinstallieren und neue Mod aufspielen?

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Sofern Boindil nicht den Namen seiner Mod und damit der BSA ändert, reicht ein einfaches Überschreiben.
    Ich würde vorher die ältere Version im Spiel komplett deaktivieren, abspeichern und dann erst die neue einspielen. Kann ja sein, das neue Einstellungen hinzugefügt werden, die sich mit den alten nicht vertragen.
    Ansonsten ist das System mit den BSA, selbst wenn es sich nur um eine kleine Mod handelt, schon ganz gut, weil so keine Reste in der Installation bleiben können.
    Man also problemlos drüber bügeln kann

  10. #20
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich würde vorher die ältere Version im Spiel komplett deaktivieren,
    Aha, genau das hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. Danke.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •