Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Blocken mit dem Schild/Talisman

    Mich würde mal interessieren, ob ihr die Blocken-Funktion im Spiel überhaupt nutzt? Ich habe so das Gefühl, das schafft man eh selten rechtzeitig und wenn man erstmal getroffen wurde bringt es auch nichts mehr, weil man ja gerade am Straucheln ist und dann sein Schild eh nicht heben kann. Ich versuche eigentlich dann doch lieber den Gegnern auszuweichen, gerade wenn es mehrere sind.

    Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu blöd an und ihr könnte mir verraten, wo da der Trick ist

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nö also ich nutze das auch nicht.
    Gegen normale Gegener steck ich einfach ein wenn mal was auf mich kommt, und bei größeren Viechern wie zb. Trollen weiche ich halt immer aus.
    Das Blocken find ich eher umständlich.

  3. #3
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Ich weiche auch immer aus. Werde ich nur benutzen um meinen Erfolg für 100 Blocks und 25 ripost zu machen. Gegen ende des spiels.


    Wobei ich empfehlen würde immer nen Schild ausgerüstet zu haben wegen den stats.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Blocken lohnt sich - meiner Meinung nach - eher für einen Magus mit arkaner Bewaffnung Stufe II, wo Gegner in einem Sog landen (Blocken und Stabangriff). Ansonsten ist ausweichen besser, man ist agiler und es wirkt wie eine Anmut .

  5. #5
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    Ich nutze blocken recht oft..maanchmal ist mir sigar danach einen einzelnen gegner nur mit dem konterblock zu killen ^^

  6. #6
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Da ich nen Might-Build spiele lohnt sich blocken sehr.
    Bei nem erfolgreichen Konter lassen sich Gegner gut schocken und mit dem passenden Skill macht man dann erstmal 40% mehr Schaden.
    Vorallem lohnt es sich bei Gegnern wie Ettin und Jottun um überhaupt auf den Beinen zu bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •