Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bestechung

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard Bestechung

    ich muss jemanden bis 70 bestechen, damit er mir Inofs gibt.
    Nur leider kann ich nur bis 69 , dann geht nichts mehr, die Interaktion steht nur auf beenden.
    Muss ich erst weiter ein Level aufsteigen?
    das ist mir schon öfter passiert

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Um den Sympathiewert zu heben, gibt es nicht nur die Möglichkeit der Bestechung. Es gibt daneben das Minispiel Wortgewandtheit und den Illusionszauber "Bezaubern". Dann gibt es noch die Möglichkeit, mit Tränken oder Zaubern dein Charisma anzuheben. mit mehr Charisma hast du mehr Sympathie bei deinem Gegenüber ...
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    ah , endlich is mal das Thema Mini-Spiel ....
    Ich seh da nicht durch. Was muss ich da machen ???
    Egal wo ich hinklick - oder mit der Maus irgendwie agiere - es passiert nix ....

    Also, ich erbitte eine KLEINE Anleitung für das " Minispiel "

    Danke sehr !!!!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    und ich habe auch noch eine Frage, es passiert öfter, das ich einfach bei diesem "Mini"Spielt nicht höherkomme, ich kanns nur noch beenden.
    obwohl ich einen höhere 2Punkte"zahl brauch um an Infos zu kommen.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Hasbro Beitrag anzeigen
    ah , endlich is mal das Thema Mini-Spiel ....
    Ich seh da nicht durch. Was muss ich da machen ???
    Egal wo ich hinklick - oder mit der Maus irgendwie agiere - es passiert nix ....

    Also, ich erbitte eine KLEINE Anleitung für das " Minispiel "

    Danke sehr !!!!
    Also:
    Wortgewandheit Minispiel:
    Startet man das Minispiel, hat man vier Optionen zur Auswahl. Jede dieser Aktionen steht für etwas, was man dem Gegenüber sagt. Z.B. kannst du prahlen oder einen Witz erzählen. Jeder NPC hat zwei Aktionen, die ihm gefallen (Zuneigung steigt) und zwei, die ihm nicht gefallen (Zuneigung sinkt).
    Zusätzlich sind diese Felder mit gelber Farbe ausgefüllt und zwar unterschiedlich weit. Das zeigt an, wie intensiv die Auswirkungen der jeweiligen Aktion sind. Klickst du zum Beispiel auf eine Aktion, die dem Gegenüber gefällt, steigt seine Zuneigung also entweder stark (weil das Feld zu einem großen Teil ausgefüllt ist) oder schwach (weil das Feld zum Großteil leer ist). Diese Scheibe mit der gelben Farbe rotiert jedes mal wenn man eine Aktion auswählt im Uhrzeigersinn (außer man besitzt bestimmte Wirtgewandheit-Perks, die man mit dem erreichen der Gesellen und Expertenstufe freischaltet, dann kann man nämlich, glaube ich, die Scheibe einmal rotieren lassen, ohne eine Aktion zu wählen).
    Schritt 1: Finde heraus, was dein Gegenüber mag und was nicht.
    Am besten wählt man dabei die Aktion, deren Feld am wenigsten ausgefüllt ist. Klick sie an und beobachte, ob die Zuneigung fällt oder steigt. Wiederhole dies mit allen Aktionen im Uhrzeigersinn (dann wählst du immer die Aktion mit der geringesten Intensität), bis du weißt, wie du dein Gegenüber überreden kannst.
    Schritt 2: Versuche immer möglichst hohe Intensitäten (ausgefüllt Felder) bei den Aktionen zu bekommen, die dein Gegenüber mag und möglichst wenig Intenität, bei den anderen. Auf diese Weise steigt die Zuneigung deines Gegenübers weiter an und er wird kooperativer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •