Seite 52 von 132 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1314
  1. #511
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Aber dass Meliana sich so leicht verarschen lässt. Zum Schluss rennt sie gegen eine Wand.
    In Folge 167 konnte Erza aber auch den Hals nicht vollbekommen. Gleich alle 100 Monster anzufodern, aber so sind sie nunmal, unsere Freunde von Fairy Tail. Leider ist Gerard nun aufgeflogen, mal schauen, was nun noch mit ihm passier
    Spoiler:
    Im Bezug zu Gérard gibt es für mich einige Möglichkeiten
    1) er wird einfach wieder inhaftiert.
    2) er macht etwas so gutartiges (vor den Augen der Ratsmitgliedern), dass sie einsehen, dass er sich geändert hat (vlt. sogar geklärt wird, dass er manipuliert wurde) und lassen ihn laufen
    3) er flieht einfach, sobald er es sich erlauben kann
    4) geht bei dem Kampf gegen die eine Frau drauf.
    4) ist aber sehr unwahrscheinlich, denn es ist sehr, sehr selten, dass jemand stirbt und für Gérard ist es in meinen Augen noch viel zu früh. Wenn er drauf geht, dann denke ich allerhöchstens in einem Kampf gegen Zeref.

  2. #512
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Spoiler:
    Das sollst du dir für dich überlegen, ich weiß nähmlich schon was passiert. Nur soviel: nichts direkt von deinen Ideen, aber etwas in der Art, wie du es formuliert hast. Jedenfalls deutet ja der Rest nach dem Ending der 175, wo Levy ihren Brief schreibt noch auf einiges großes hin. Übrigens wird noch eine Person auftauchen, mit der du im Moment garantiert nicht rechnest


    Bin dann auch mal wech, es ist schon spät.
    Geändert von Bekugefi (31.12.2013 um 01:56 Uhr)

  3. #513
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das sollst du dir für dich überlegen, ich weiß nähmlich schon was passiert. Nur soviel: nichts direkt von deinen Ideen, aber etwas in der Art, wie du es formuliert hast. Jedenfalls deutet ja der Rest nach dem Ending der 175, wo Levy ihren Brief schreibt noch auf einiges großes hin. Übrigens wird noch eine Person auftauchen, mit der du im Moment garantiert nicht rechnest


    Bin dann auch mal wech, es ist schon spät.
    Spoiler:
    Meister Hades tritt nun auch den Bösen in den Hintern?
    Also würde das kommen: lol

  4. #514
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mhmmm, ja, achso. Geil, Spoiler

    Im April also? Joa, bis dahin kriege ich das fertig. Hast ne Quelle?


  5. #515

    Standard

    http://atxpieces.files.wordpress.com...ing2014-v1.jpg

    Naja, nicht viel. Puchimas seh ich mir an und Love Live S2. Ansonsten soll irgendwann 2014 Sword Art Online 2 kommen. Diesmal mit einem MMOFPS. Gun Gale. Die Serie hätten sie ruhig anders nennen können. Jetzt hat sie den Namen des Spiels, das nur 1/3 der bisherigen Story einnimmt. Problem auch: Kirito ist wieder Hauptcharakter. Weichen also wieder auf Müll gestellt, wie schon bei S1.


  6. #516
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yu-Gi-Oh! Arc V? Oo Wasn das? ZeXal ist doch noch nichtmal fertig. Krass. Fairy Tail geht endlich weiter und Magica Wars? Krass, was ist das denn?

    Ich liebe deine Listen einfach


  7. #517
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    OVA 1, 3-5 jetzt angeschaut^^ Das 6. ist anscheinend ein Cross Over. Naja vielleicht später.

    OVA 5 war glaube ich mein Favourit

  8. #518
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Soo, der neue Router ist da, endlich wieders ins Internet
    Jap, der 6. ist ein Crossover mit der bereits von mir angesprochenen Serie Rave Master. Hast du dir inzwischen den Film zu Fairy Tail auch angesehen ?

  9. #519
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nö noch nicht. Zwischen welchen Arcs liegt der denn?

  10. #520
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Wenn ich mich nicht täusche spielt der ungefähr während des vorletzten Arcs. Dir müsste eigentlich bei einige Folgen ein Opening aufgefallen seien, bei welchem ein Phönix auftaucht. Dieses Opening hängt mit dem Film zusammen. Ich schaue mal kurz ob ich auf die schnelle eine Folge mit besagtem Opening finde.

    E: Folge 144 hat zB. besagtes Opening. Aus diesem Grund sind die neue Figuren aus diesem Opening auch nicht im Arc aufgetaucht.

    EE: Schaue mir den Fil gerade noch einmal an und mir ist eine kleine Sache aufgefallen, die im Widerspruch zum Zeitpunkt in der Serie steht. Du kannst den Spoiler ruhig lesen, nur der Don sollte die Finger davon lassen
    Spoiler:
    Das Gildenhaus ist wieder das große in Magnolia und nicht mehr die kleine Windmühle
    Geändert von Bekugefi (03.01.2014 um 23:26 Uhr)

Seite 52 von 132 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •