Seite 5 von 132 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1314
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von techmagos gekkou Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich. Die Kampfanimationen sind sogar realtiv gut, vorallem wenn man sieht das so manches Anime Studio mit den Animationen schlampt. (Bei Toei z.B Tate, den Kerl könnte ich erwürgen für seinen miesen style). Das einzigste was nervt, sind diese magischen Siegeldinger, absolut unötig. Ich mag es allgemein nicht wenn die Manga-Anime umsetzung verfälscht wird.

    Die meisten Filler halten sich in Grenzen und sind meist sogar recht nett/gut, aber es passier eldier auch mal häufig das Dinge total falsch dargestellt werrden, was z.B bei OP ziemlich stört, ist die Tatsache das Stärkeverhältnisse in Fillern mies dargestellt sind.

    Bestes Beispiel war der Fillerkampf von Jimbei und FA. FA siegt über Jimbei, also glauben die Leute gleich: Aha FA ist stärker als Jimbei. FAKT. und damit diskutieren die Leute dann.
    Ich weiß nicht wie es bei den neueren Folgen ist, aber am Anfang hatten die wohl immer nur solche Platzhalter Animationen genutzt, wo der Hintergrund plötzlich ersetzt wird ect. ect.

  2. #42
    Crimson Lance Erzmagos Avatar von techmagos gekkou
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    158

    Standard

    Müsste ich nochmal gucken, aber bei den aktuellen ab dem Orracion Seis Arc ist eigenlich alles schön eingebunden und nicht "billig" gemacht.

    Die älteren Folgen müsste ich nochmal angucken, ist schon ne Weile her.

  3. #43

    Standard

    Ich bin mir da ziemlich sicher. Das war der Grund, weshalb ich die Serie nicht weitergesehen hab.

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Wow, erst einmal danke für die vielen guten Empfehlungen, leider fehlte mir in den letzten tagen zeit für Forum und Serie, das wird sich aber zum glück bald wieder ändern.
    Gantz habe ich auch mal gesehen, hat mir aber auch nur zum teil gefallen, während mich vieles nervte. Die Realfilme sind ja aber überraschender Weise sehr beliebt - hat die jemand von euch geschaut und kann die (qualitativ wie inhaltlich) kurz mal mit der Serie vergleichen?

    Bei Death note war's bei mir auch die zweite Hälfte, die mich sehr ärgerte... ich hasse es, wenn Serien nach einem wirklich brauchbaren Ende einfach noch mal um fast die gleiche Länge weiterlaufen und damit den ganzen hübschen Einstand beschmutzen. Aber in diesem - wie in vielen anderen Fällen ja auch - Fall war's ja auch dem manga geschuldet.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber in diesem - wie in vielen anderen Fällen ja auch - Fall war's ja auch dem manga geschuldet.
    Muss ja nicht heissen, dass sie den Anime nicht frühzeitig enden lassen können, um einen besseren, wenn auch nicht vollständigen, Abschluss zu finden. Elfenlied ist das beste Beispiel dafür.


  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Jo, das ist vollkommen richtig. 's ist halt einfach immer 'ne gute Ausrede, 'nen gut laufenden Anime legitim noch etwas "auszuschlachten". Wenn ich jemandem Death Note zeige, lasse ich die zweite Hälfte auch immer weg. ;-)

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von WordTropper Beitrag anzeigen
    Jo, das ist vollkommen richtig. 's ist halt einfach immer 'ne gute Ausrede, 'nen gut laufenden Anime legitim noch etwas "auszuschlachten". Wenn ich jemandem Death Note zeige, lasse ich die zweite Hälfte auch immer weg. ;-)
    Death Note hatte nach der ersten Hälfte aber noch kein richtiges Ende. Und auch wenn die 2. Hälfte etwas krankt, war der Abschluss der Serie nochmal ganz gut.

    Die besten Serien sind aber nach wie vor die, die keine einzige Fillerepisode haben und bei denen die Story dann ohne offene Fragen abgeschlossen wird.

  8. #48
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich liebe One Piece... aber wenn ich mir diese deutsche syncro anhöre...

    okay die ist nie die beste, aber was die mit dem Enies Lobby Arc gemacht haben, ist schlimmer als alles andere davor. Das ging mir schon bei der erstaustrahlung so, aber beim zweiten mal sehen wird es noch schlimmer.

    So verkrampft auf Kindersendung gemacht. Blut Kampf Brust....aber bloß keine 'schlimmen' wörter.... gott das nimmt einen echt jede freude

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was meinst du wohl, weswegen die ganzen (früher noch ungekürzten Episoden) ins Sonntag-Vormittagsprogramm gewandert sind


  10. #50

    Standard

    Es gibt einige Dinge, die man einfach nicht tut. Das Auto unabgeschlossen in der Bronx stehen lassen, sich von einem unlizensierten Arzt operieren lassen und Anime lokalisiert ansehen.

Seite 5 von 132 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •