Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yo Alda, ME hats mir schwer angetan. Endlich mal ein Game über mehrere Teile mit den gleichen Chars. Von den pupsigen Solo-Games gibts einfach zu viele. Wart jetzt auf neue Patches und DLCs oder was noch kommen mag.
    Hab gestern mal 8 Stunden Skyrim gezockt und hat mächtig Fun gemacht. Und natürlich schön bludich...hab mal 2 Mods gemischt, Texturen, Scripte und esps einfach zusammengewürfelt. Mal sehen wie sich das auswirkt. Zumindest lief alles sehr gut, auch mit aktuellem Patch.
    In nächster Zeit kommt noch RE ORacoon City, könnte mich ev. interessieren, mal sehen. Aber solang zock ich auf jeden Fall erst mal Skyrim. Will das ja auch mal fertig machen und auch ein paar Mods testen. Boindil hat ja auch eine Mod gemacht, will ich mir auch mal ansehen.
    Klar poste ich auch mal in den Erlebnis-Thread, aber muß erst mal etwas zocken, wieder reinkommen nach so viel Mass Effect. Vor allem "Steuerung-Umdenken"...hab gestern oft die falschen Tasten erwischt.


    Ja, 1.5.wasauchimmer ist aktuell, es gibt neue Killmoves
    Hab ich gestern schon ein paar gesehen. Gefällt mir.

    und es gibt immer noch Leute, die Skyrim spielen (ich zum Beispiel).
    Wundert mich bei Dir nicht. Bist ja ein richtiger Elder Scrolls Veteran...

    Saints Row 3
    Autsch...

    Dabei halte ich mich natürlich streng an die Lore, keine Skimpy-Clothes, keine übertriebenen Rüstungen, nur die Lore-friendly Version von Wars in Skyrim. Aber auch schöne Dekorationen, wie WhiterunTrees und ein paar andere Sachen, die ich im Mod Links Thread gepostet habe.
    Da achte ich jetzt in Skyrim auch extrem drauf. Zur Zeit hab ich noch gar keine Mods mit neuen Waffen oder Rüstungen. Muß einfach passen. Hat aber alles noch Zeit, Skyrim wird noch sehr lang aktuell sein. Wird ja sicher auch noch DLCs geben.

    ME3 habe ich ja jetzt absichlich "verpasst", mir bisher aber auch keine Spoiler oder so reingezogen. Irgendwann werde ich das auch noch spielen, vorrausgesetzt ich komme jemals durch die Vorgänger (ich hatte als erstes Teil 2 und das gefällt mir wesentlich besser als Teil 1, zumindest vom Skill-System). Ein kompletter Save durch alle vorherigen Teile der Serie ist für mich nun Vorraussetzung, um überhaupt mit dem nächsten Teil anzufangen...
    Auch nicht schlecht. Bin fast etwas neidisch, das Du dieses Abenteuer jetzt noch vor Dir hast. ME2 hat mir auch besser gefallen, als ME1. War einfach mehr Dampf drin. Naja, lass Dich dann überraschen. Und Save-Import find ich auch sehr wichtig...


    So, jetzt gehts in Skyrim weiter...


    EDIT:...

    @Don Kan

    Sag mal, die Tussy/Avatar, das ist doch "Karl Urbans" Sister in DOOM - Der Film oder ?

  2. #392
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sag mal, die Tussy/Avatar, das ist doch "Karl Urbans" Sister in DOOM - Der Film oder ?
    Oha 8o
    Stimmt, da hat sie ja auch mit gespielt. Ja, das ist Rosamund Pike. Ich verbinde sie aber eher mit James Bond


  3. #393
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da siehst mal...
    Du meinst Die Another Day ? Ist ja schon ne Rarität. Surrogates war auch nicht schelcht.
    Aber in Doom hat mir ihre leicht arrogant/abstossende Art gefallen, immer kurz angebunden und recht ernst.

    Man, schon wieder so spät, mir raucht schon der Schädel. Bin gerade in Weißlauf meine Beute verkaufen. Paar Stunden gehen schon noch in Skyrim...

  4. #394
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also an Doom will ich mich eigentlich gar nicht erinnern Der Film war so unterirdisch schlecht, dass er eigentlich gar nicht erwähnt werden sollte
    Wenn ich da so an die letzten Minuten denke - in der Egoperspektive

    Aber ja, Die Another Day meine ich. Meiner Meinung nach noch einer der richtig guten Bondfilme.


  5. #395
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na sooo übel war der nun auch wieder nicht. Gab sogar Sound von Clint Mansell.
    Man wollte eben dem Spiel etwas gerecht werden, was wie so oft, nicht ganz geklappt hat. Gibt aber schlechtere.
    Hast bestimmt die Cut-Version gesehen.

    Aber ja, Die Another Day meine ich. Meiner Meinung nach noch einer der richtig guten Bondfilme.
    Brosnan und Connery, die haben gut gepasst. Den neuen Schmock passt einfach nicht in die Bond-Rolle.

    Zockst Du eigentlich noch Skyrim ? Was ist mit ME ?

  6. #396
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast bestimmt die Cut-Version gesehen.
    Wahrscheinlich, ich hab das damals bei RTL gesehen

    Zockst Du eigentlich noch Skyrim ? Was ist mit ME ?
    Skyrim liegt im Moment noch flach, ME 3 wird nächste Woche in meinem Urlaub durchgespielt und da ist sicher dann auch noch ein bissl Zeit für Skyrim übrig


  7. #397
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hier gibts was sehr schönes. Eine interaktive Karte von Himmelsrand.

  8. #398
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Brosnan und Connery, die haben gut gepasst. Den neuen Schmock passt einfach nicht in die Bond-Rolle.
    Sehe ich anders. Pierce Brosnan war mir zu glatt. Daniel Craig kommt der Rolle, wie sie von Sean Connery ursprünglich verkörpert wurde wieder sehr viel näher.
    Selbst Roger Moore fand ich da noch besser als Brosnan.

  9. #399
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zu glatt, das stimmt sogar. Craig ist ja nicht schlecht, ist aber mehr der "Hau drauf wie nix"...Statham Verschnitt. Geschmacksache.


    Skyrim liegt im Moment noch flach, ME 3 wird nächste Woche in meinem Urlaub durchgespielt und da ist sicher dann auch noch ein bissl Zeit für Skyrim übrig
    Na dann mal viel Fun im Urlaub. Bin mal gespannt, was Du zu ME3 sagst.


    Also ich spiel jetzt seit ca. 6 Stunden Skyrim, war aber neugierig (kenne den Nexus Wahn) und hab mal auf Nexus geschaut. Jetzt spiel ich Skyrim, mir fällt was ein, ich zieh eine Mod, installiere die, mir fällt was neues ein, installieren, testen, spielen...auweia...
    Da gibts ja schon wieder Tonnenweise Mods. Hab jetzt Lydia etwas "Luftiger", der Dragonbone Armor sah zu männlich bei ihr aus, eine Horse Mod, die ich noch teste, diverse neue Gore Mods, eine neue Rüstungsmod, sogar eine Backpack Mod zum Craften. Mal sehen ob das Zeuch gut ist. Morgen such ich mal noch eine Hausmod, hab mir schon einige zurechtgelegt.


    Hier gibts was sehr schönes. Eine interaktive Karte von Himmelsrand.
    Nette Map. Gibt aber auf Nexus auch schon viele Möglichkeiten, gerade was Navi angeht. Manchmal sucht man und findet nicht und steht eigentlich schon davor...
    Geändert von RazorX (29.03.2012 um 22:22 Uhr)

  10. #400
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin mal gespannt, was Du zu ME3 sagst.
    Also gespielt hab ich das schon, nur noch ned weit. Vielleicht gerade mal an die 20 Stunden, wenn überhaupt. Im Moment fehlt mir einfach Zeit, die ich endlich nächste Woche habe. Glaub mir, es ist nur eine Woche Urlaub, aber es kommt mir vor wie 4


Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •