Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meinst du mich?
    Reisst mich gewaltig, endlich loszulegen mit dem CK, zuerst einen anständigen Imagespace-Modifier, um den Horizont zu verbergen, dann gehts knallhart mit den Gegnern zur Sache. Allerdings ein wenig überlegter, als mit WIS, wo ich vom ersten erlegten Drachen auf Stufe 7 direkt zum Lager stiller Monde laufe, wo mindestens drei Drachen gleichzeitig warten und unterwegs werde ich von einer Abgeschworenen mit Feuerball-Zauber geraucht. Also die Listen sollten ja schon ein wenig gebietsbezogen sein, obwohl ich den härtesten Modus zocke.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meinst du mich?
    Jeden Modder, der sich so angesprochen fühlt

    Bin mal gespannt, was ihr da so zaubert.


  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    So, Skyrim wurde also wieder gepätscht (ist das jetzt der endgültige 1.4 Patch?)

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da mein Skyrim noch ned geupdatet wurde (ich zocke ned mit dem Beta Patch und hab mich ned dafür angemeldet).


  5. #15
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Nein, ist noch nicht der Offizielle.
    Das ist immer noch Beta.
    Was wurde gemacht.

    Fixed bug related to hitching between cell boundaries.

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Wo ist die Liste mit den großen Spieleforen auf der Hauptseite hin?
    Und eine weitere Frage:
    Wer von euch hat schon von dem "Microsoft Media Player Performance Tweak" gehört? Angeblich soll der Media Player nämlich den Zugriff auf den CPU für Multimediaanwendungen erleichtern, indem man ihn einfach im Hintergrund laufen lässt. Der Artikel, in dem ich das gelesen hatte (Link habe ich leider nicht mehr und Google spuckt mir nicht die richtigen Ergebnisse aus), sagte aus, dass der "Tweak" in der Counter Strike Szene bereits sehr bekannt ist. Einfach Media Player inaktiv im Hintergrund laufen lassen und erhöhte Performance in Spielen genießen (besonders auf höherklassigen PCs).

    Edit: Danke Hexerin, ich habe gesucht, aber keine Infos gefunden.

  7. #17
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Und eine weitere Frage:
    Wer von euch hat schon von dem "Microsoft Media Player Performance Tweak" gehört? Angeblich soll der Media Player nämlich den Zugriff auf den CPU für Multimediaanwendungen erleichtern, indem man ihn einfach im Hintergrund laufen lässt. Der Artikel, in dem ich das gelesen hatte (Link habe ich leider nicht mehr und Google spuckt mir nicht die richtigen Ergebnisse aus), sagte aus, dass der "Tweak" in der Counter Strike Szene bereits sehr bekannt ist. Einfach Media Player inaktiv im Hintergrund laufen lassen und erhöhte Performance in Spielen genießen (besonders auf höherklassigen PCs).
    Hm, ist es das hier? Ich habe jetzt von dir das erste mal davon gehört.

    Nextlevel


    Wiki

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Wo ist die Liste mit den großen Spieleforen auf der Hauptseite hin?
    Wir arbeiten gerade an einer neuen Version

  9. #19
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Hm, ist es das hier? Ich habe jetzt von dir das erste mal davon gehört.

    Nextlevel


    Wiki
    Ja genau das meinte ich. Ich probiere es grade aus, kann jetzt aber keine signifikante Steigerung erkennen. Zumindest scheint es das Spiel nicht zu behindern, dass der Media Player zusätzlich im Hintergrund mitläuft. Allerdings habe ich auch nicht grade einen high-end PC...


    Edit:
    @ Leni:
    Dafür hat es sich gelohnt, das neue Design ist episch!
    Geändert von Varulven (30.01.2012 um 22:09 Uhr)

  10. #20
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt post ich (die alte Nervensäge vom Dienst ) hier auch mal wieder, und zwar ist es so, daß ich neue Videos hab: Einmal GTA San Andreas, einmal Fallout 3 und schließlich noch Mario Kart 64. Außerdem laber ich im Mariokart-Video ständig über Skürim und andere Bethesdaspiele. Also: hiermit wünscht Aaaaaimbot allen Skyrim-Zockern einen entspannten Videoabend mit meinen neuen Videos. Dafür ist es aber leider so, daß die von Bethesda nur noch knapp 12 Stunden haben, um den letzten kleinen Rest ihrer Glaubwürdigkeit zu retten, und einige haben ja schon angekündigt, daß auch heute immer noch kein CK rauskommen wird, also wars das jetzt ganz einfach mit Skürim. Wobei es ja eh nie was werden konnte, wenn sie tatsächlich die Variablen IINVENTORYASKQUANTITYAT und ITRAININGSKILLS gekillt/hardgecoded haben. Ach ja, und ich hab ne Ini-Variable "bDisableAllGore" oder so ähnlich gefunden, aber noch nicht ausprobiert, ob die tatsächlich das tut, was wir uns alle wünschen - wär jedenfalls ganz gut...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •