Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    13

    Standard "Schlüsselquest" nördlich von Brum: Need help

    hallo, bin neu hier und hab direkt eine frage, die mich seit 4 spielstunden aufhält.

    Wenn man in Bruma alle möglichen quests macht (und ich meine auch in Choroll muss man den schlossq gemacht haben), bekommt man die aufforderung ins schloss nach Bruma zu gehen woraufhin man einen quest bekommt bei dem man ein Akavirartefakt bergen soll.

    Wenn man nun den hinweisen folgt, landet man am ende ganz im norden Brumas in einem Schlangental, in welchem sich die Akaviar(wie auch immer sie genau hießen) ruine zu finden ist.

    so nun kommt das eigendliche problem:
    wer sich in dieser ruine genau umsieht (draussen auf der oberfläche, nicht in der ruine selbst), findet ein gefrorenes fass in einem zu geeisten see.
    in diesem fass befindet sich ein rostiger schlüssel sowie eine zerknitterte notiz.
    diese startet keinen quest im eigendlichen sinne (man bekommt keinen eintrag ins log), gibt aber hinweise, das man in dem schlangental nach truhen suchen soll, welche schlüssel zum schlüssel zum schatz enthalten.

    das konkrete problem ist jetzt:
    diese truhen sind so verdammt gut versteckt und man kann nur eine markierung gleichzeitig auf der map platzieren, so das ich es einfach nicht schaffe den "quest" zu lösen.
    ich habe bereits 2 truhen finden können (habe screenshots davon wo sie sind), kann aber KEINE der beiden mit dem rostigen schlüssel öffnen, sondern brauche einen anderen.

    das heißt im klartext, das ich mindestens noch 1 truhe nicht gefunden habe.
    meine frage lautet nun, hat hier schon jemand dieses rätsel gelöst und kann mir sagen wieviele truhen und vor allem wo diese zu finden sind?
    von diesem rumgerenne wird man auf dauer blöd

    danke im Voraus

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard RE: "Schlüsselquest" nördlich von Brum: Need help

    bitte wie?
    also bei dem Quest geht es doch darum durch das Tagebuch den Weg zum Artefakt zu finden. Der erste Anhaltspunkt is ein Drachenklauenfels. Dann gehst du, wie im Buch steht, nach Westen (nach links hald) da kommt dann eine große Statue (der Wächter) . und von dort dann noch NORDEN (nicht nach Süden wie es im Buch steht) da kommt dann dieder Schlangenpfad. DA gehst rein und findest dort nach einiger Zeit den Boten und dann findest schon raus was du tun musst.

    Und so wie du sagst von Kisten, weiß ich ehrlichgesagt nichts. Oder bist du nach Süden gegangen, bei dem Wächter?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    nein... der quest mit dem artefakt ist nicht das problem, den hab ich schon lange fertig.
    aber in den ruinen (wo man auch das artefakt von dem geist bekommt), gibt es noch nen versteckten quest welchen ich oben näher erläutert habe.

    und für DEN brauche ich hilfe... nicht für den artefaktquest.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Ich schließ mich der truhenfrage an!


    ich hab stundenlang alles durchkämmt, ich hab 2 schlüssel, aber ich finde keine weiteren truhen!!

    mfg
    Thor

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich musste auch schummeln: Ich hab den Editor benutzt für die letzte Truhe sonst hätte ich sie nie gefunden. Video kommt sobald es fertig gerendert und hochgeladen is

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    http://www.wkclan.de/download/truhen.wmv

    ">>" beduetet, dass das Video mit doppelter Geschwindigkeit läuft. Ich gehe in dem Video alle Truhen, inklusive des Starts ab.
    Übrigens: den Ring hab ich schon aber er ist denoch wieder gespawnt
    Auf meinem Level kann ich mit dem allerdings nix mehr anfangen... er ist einfach zu schlecht

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    oh mann, Truhe3 war ja echt überhaut nich zu sehen... ich bin da mindestens zwanzigmal vorbeigerannt

    Krass, danke für das Video!

    mfg
    Thor

    P.S.: mit welcher software bekommst du das hin? wenn ich versuche mit Fraps aufzunehmen gibts ne Diashow.... (dein System?)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    omg danke... da hätt ich ja noch jahre suchen können. war ja klar das ich alle truhen finde bis auf die welche ich mit dem ersten key auf bekomme

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Thor
    oh mann, Truhe3 war ja echt überhaut nich zu sehen... ich bin da mindestens zwanzigmal vorbeigerannt

    Krass, danke für das Video!

    mfg
    Thor

    P.S.: mit welcher software bekommst du das hin? wenn ich versuche mit Fraps aufzunehmen gibts ne Diashow.... (dein System?)
    Ich benutz Fraps
    Spiel steht auf max Einstellungen bis auf:
    Grasschatten aus
    Schattenquali mittel
    Außenschatten auf 1/4

    Auflösung 1024*768
    HDR

    Alles andre zieht zu viel Performance
    uGridsToLoad steht auf 7 und ich hab die LOD High Resolution Texturen drauf

    Mein System:
    Virtueller Schwanzvergleich

  10. #10
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    hiho
    bräuchte mal eure hilf bei dem mage ring .... ich hab isdn und daher würde es seeeeeeeeeeeeehr lang dauern da video downzuloaden sry
    könnt ihr mir mal ungefähr sagen wo die truhen sind? ich hab die aus dem turm
    im norden und die zwischen den steinen so jetzt brauch ich die nächste....
    bitte helft mir ich will meinen ehrgeiz befriedigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •