Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard Quest "Orden des Tugendhaften Blutes"

    Moin!

    Ich bearbeite im Moment die o.g. genannte Quest. Ich habe bereits herausgefunden, das nicht Roland Jenseric, sondern Selidur der Vampir ist.
    Jetzt soll ich Phintias von der Erstausgabe um Rat fragen. Genau hier tritt dann das Problem ein: Phintias will mir nichts über Selidur erzählen, weil er nie etwas über seine Kunden ausplaudert.
    Ich habe irgentwo gelesen, dass ich von P. erfahre, dass ich auf irgenteinen Friedhof muss, auf dem ich Selidur finden kann. Aber mir will er das einfach nicht sagen.
    Was tun?


    lG

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Du musst warscheinlich seine Disposition dir gegenüber erhöhen. Das kannst du einerseits mit dem Wortgewandheit-Minispiel machen (bis zu einer bestimmten Grenze, die durch deine Fertigkeitsstufe bestimmt wird) oder durch Bezaubern (Illusion). Wenn du keine dieser Fertigkeiten gut genug beherrscht, bleibt dir wohl kaum etwas anderes übrig, als ihn zu bestechen.

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Du musst ihn wahrscheinlich erst genügsamer stimmen, bevor er mir dir über dieses Thema redet. Besteche ihn also oder nutze das Überzeugenminispiel, um seinen Sympathiewert nach oben zu treiben. Ein Wert von circa 75 reicht für gewöhnlich für die meisten, heikleren Dialogoptionen aus.

    Edit: Zu spät...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Das nenne ich mal 2 schnelle Antworten!

    Danke dafür, ich werds gleich mal versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •